Mod:
IndividualHudFruit
Hallo, geiler Mod. Ich wollt jetzt Bilder ändern nach deiner Anleitung. Leider habe ich dann aber einen weißen Hintergrund, was nicht schön aussieht. Wie bekomme ich die Bilder Transparent?
Mod:
IndividualHudFruit
Nehme das _blank.png bild und lege deins darüber (mit psp 9.0 zum beispiel) format/größe etc. bei behalten und dann speichern
dann mit paint.net das png öffnen und dann als *.dds datei transparent speichern.
oder du nimmst direkt paint.net und machst alles dort,finde es aber nicht so bedienerfreundlich
Damit du siehst was du beim speichern in dds datei einstellen musst(metrix/dx etc.),öffnest du am besten eine fertige dds datei mit einem fruchtsymbol und gehst dann auf speichern und schaust was er dir dort anzeigt.
wichtig ist das du transparente icon nimmst damit du keinen weissen hintergrund hast oder sie transparent machst(gibt es genug programme für/ausscheiden etc.)) wenn du beim speichern keine transparent hast kann es sein das dir das malprogramm es schön transparent anzeigt aber spätestens beim speichern wird der hintergrund weiss gemacht.
png format ist eigentlich das was du nutzen musst bevor du es ins ls19 dds format konventierst(speicherst)
Mod:
Ebelsbach (Project17)
Hi, ich abe mir die Karte mal angschaut. Respekt. Gefällt mir sehr gut. Eine Frage habe ich. Kommen noch andere Früchte und nach Erscheinen von GC noch Produktionen dazu?
Mod:
ModStudio18
Hallo, bei mir funktioniert es nicht. Zumindest der Reiter "Modcontrol" da schreibt er als Fehler, dass der Pfad nicht korrekt ist und verweist auf den Standardpfad. Meine Mods liegen aber nicht im Standardordner. Kann das irgendwo eingestellt werden? So ist es für mich nicht nutzbar.
Mod:
ModStudio18
Du musst bei Optionen auf Pfad auswählen Klicken und Dann den Farming Simulator Ordner selektieren, nicht den Mods Ordner oder sonstiges ( auch im Video wird es erklärt in Version 1.2 enthalten )
Mod:
Südhemmern
Hallo, ich habe das jetzt mal probiert. Mir ging es auch so. Ich habe kein Geld für Sojabohne bekommen. Bei Weizen z.B. geht es, da gibt es auch Geld. Es ist richtig, dass Sojabohne im 17 eine Standardfrucht ist. Der Zug ist aber ein Mod aus LS 15 und da ist Sojabohne keine Standardfrucht. Nur so kann ich es mir erklären.
Mod:
New Holland T8 Ultra white
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>44|2
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>44|3
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>44|4
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(534) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>44|5|0
Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
-- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:535
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(540) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>44|5|1
Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
-- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:541
Warning: translation of bottomArm 'lowerLink' of attacherJoint 0 is 0/0.053893595933914/0.011060600169003! Should be 0/0/0! (C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/newHollandT8320.xml)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(749) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Dadurch sind alle Fahrzeuge nach dem speichern weg.
Mod:
Väderstad Rapid A900SF
Hallo, wo oder wie kann Dünger und Saatgut nachgefüllt werden? Ich habe bis jetzt nur Dünger nachgefüllt, aber es wird trotzdem gesät. Wie funktioniert dies nun richtig?
Mod:
AIT Bjornholm
Hallo, die Map gefällt mir sehr gut. Ich überall gesucht, aber nirgends im Kuhstall was gefunden, wo ich das Wasser für die Kühe abladen kann. Kann mir jemand helfen?
Mod: IndividualHudFruit
Danke. Geht wunderbar. Danke nochmal.
Mod: IndividualHudFruit
Hallo, geiler Mod. Ich wollt jetzt Bilder ändern nach deiner Anleitung. Leider habe ich dann aber einen weißen Hintergrund, was nicht schön aussieht. Wie bekomme ich die Bilder Transparent?
Mod: Ebelsbach (Project17)
Hi, ich abe mir die Karte mal angschaut. Respekt. Gefällt mir sehr gut. Eine Frage habe ich. Kommen noch andere Früchte und nach Erscheinen von GC noch Produktionen dazu?
Mod: ModStudio18
Hallo, bei mir funktioniert es nicht. Zumindest der Reiter "Modcontrol" da schreibt er als Fehler, dass der Pfad nicht korrekt ist und verweist auf den Standardpfad. Meine Mods liegen aber nicht im Standardordner. Kann das irgendwo eingestellt werden? So ist es für mich nicht nutzbar.
Mod: Südhemmern
Hallo, ich habe das jetzt mal probiert. Mir ging es auch so. Ich habe kein Geld für Sojabohne bekommen. Bei Weizen z.B. geht es, da gibt es auch Geld. Es ist richtig, dass Sojabohne im 17 eine Standardfrucht ist. Der Zug ist aber ein Mod aus LS 15 und da ist Sojabohne keine Standardfrucht. Nur so kann ich es mir erklären.
Mod: Scania AgroTruck
Hallo, cooler Lkw. Nur bei mir werden im Shop 980 PS angezeigt und nicht wie beschrieben mehr als 1000. Was kann das sein?
Mod: New Holland T8 Ultra white
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>44|2
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>44|3
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>44|4
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(534) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>44|5|0
Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
-- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:535
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(540) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 0>44|5|1
Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
-- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:541
Warning: translation of bottomArm 'lowerLink' of attacherJoint 0 is 0/0.053893595933914/0.011060600169003! Should be 0/0/0! (C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/newHollandT8320.xml)
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(749) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Dadurch sind alle Fahrzeuge nach dem speichern weg.
Mod: Väderstad Rapid A900SF
Hallo, wo oder wie kann Dünger und Saatgut nachgefüllt werden? Ich habe bis jetzt nur Dünger nachgefüllt, aber es wird trotzdem gesät. Wie funktioniert dies nun richtig?
Mod: AIT Bjornholm
Hallo, die Map gefällt mir sehr gut. Ich überall gesucht, aber nirgends im Kuhstall was gefunden, wo ich das Wasser für die Kühe abladen kann. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
Mod: Porta Westfalica
Hallo,
ich kann leider die reifen Felder nicht dreschen. Brauche Hilfe. Danke