Userprofil von Matze6051
Member since 3 / 2012


Matze6051
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Matze Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls und Minecraft spielen, Lesen, an Traktoren schrauben, Mtb fahren usw Homepage http://www.youtube.com/user/matze6051

About Matze6051

keine Angabe
  1. Matze6051 19. 10 2013

    Mod: fahrrad träger
    Das Nummernschild ist das beste ;)


  2. Matze6051 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hallo Modhoster Team

    Super das die Grünen Monster jetzt raus sind. Im Moment sind das die Geräte die bei mir aufm Hof heiß laufen ob Grubbern Sähen oder abfahren ein Johnny ist immer dabei.
    Spitzen Qualtiät die echte Maßsstäbe für andere Modder setzt.
    Kann nur eins sagen macht weiter so und beglückt uns weiterhin mit so tollen Geräten.

    MFG Matze6051

    Ps: Der fehler mit dem umkippen kann ja noch behoben werden wozu gibts denn die V1.1 möglichkeit ;)


  3. Matze6051 07. 10 2013

    Mod: Tebbe Wechselbrücke
    Hallo Kyosho

    Finde es bombastisch gut das es immer noch so gut klappt das spitzen Modder auf Modhoster Hand in Hand zusammen arbeiten und so tolle Mods rausbringen wie diesen hier. Ihr versüßt unds täglich das LS Leben mit weiteren tollen Geräten.
    Weiter so !!! :)

    MFG Matze6051


  4. Matze6051 30. 09 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Hallo Julian007

    Der moder schreibt doch extra in der Beschreibung das dieser Mod ein User Wunsch ist.
    Man muss sich doch nicht darüber auslassen ob das realistisch ist oder nicht wems gefällt der downloadet ihn wems nicht gefällt lässt es muss dann aber auch nicht irgendwelche negative kommis abgeben.

    MFG Matze6051


  5. Matze6051 30. 09 2013

    Mod: Kupplung zuch usw
    Wenn ich das richtig erkennen kann handelt es sich hier um eine Anhänger Kupplungsschiene hiermit kann an eine Kupplung zwei Hänger hängen.
    Wenn es falsch ist koregiert mich ist nur ne vermutung :)

    1 Antworten

  6. Matze6051 30. 09 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Super Idee von dir hab mir auch manchmal gedacht sowas wäre manchmal echt nützlich. Mir ist das modden nur nicht geläuffig, aber deshalb gibts ja Leute wie dich ;).
    Mach weiter so

    MFG Matze6051


  7. Matze6051 30. 09 2013

    Mod: Kroeger HDK 302
    Hallo Markus 2011

    Finde es ja toll das du einen Umbau vom Kröger einstellst ( Einer meiner Lieblings Hänger in LS). Aber du solltest vielleicht darüber nach denken ob du nicht die schrift änderst, dann macht es auch mehr Spaß zu lesen was du Umgebuat hast.

    MFG Matze6051


  8. Matze6051 22. 09 2013

    Mod: Porsche 911
    Hatt das Ding auch nen "Baurenhacken"? :)
    ist ja schon nett um mal über die Map zu Flitzen hat aber eig. mit LS net viel am Hut.
    Was aber gut ist das es immer noch Leute gibt die sich die Mühe machen Mods zu erstellen.

    1 Antworten

  9. Matze6051 08. 06 2013

    Mod: Kverneland TLD 91
    Ist es möglich das du diesen mod einfach von Mod Hub geladen hast und hier wieder hochgeladen hast?
    Warum nennst du keine Modder?
    Das ist nicht das Ziel von Mh dass man anderer Leute mods nimmt hier hochlädt und sie als die eigenen ausgibt.


  10. Matze6051 25. 04 2013

    Mod: Maibaum auf Palette FUNMOD
    Coole Sache,
    werd ihn mir gleich saugen. Kriegt nen Platz aufm hof. Die Idee mit dem Multiplayer ist echt gut:).


  11. Matze6051 20. 04 2013

    Mod: SAME EXPLORER
    Very nice Mod :) Good work


  12. Matze6051 20. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Hallo zusammen,

    wer nicht weis wie man den Downloadet hier die Anleitung:
    Ihr klickt auf den Link werdet auf die Seite von Vertex Design geleitet. Dort klickt ihr dann auf Mirros, drunter steht Vertex Design Server, dann startet der Download.
    Viel Spaß damit
    Meiner Meinung nach ein super Gerät so wie alle Mods von VertexDesign

    Mfg Matze6051


  13. Matze6051 02. 03 2013

    Mod: Tebbe HS 180
    Der Hammer hatte den in Ls011 schon war der Hammer. Und jetzt fürLs13 Perfekt :)


  14. Matze6051 12. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Hallo ascher,

    ich habe mir soeben deine Map heruntergelanden und ich muss sagen sie ist dir sehr gut gelungen läuft auch auf meinem etwas schwächerem Rechner ohne Probleme.
    Doch als ich so am Erkunden war habe ich auf dem Heuboden ein schwarzes Loch entdeckt in das man hinein fällt. Ich weis nicht ob es an meine Pc liegt oder an der Map, habe Bilder eingefügt. Ansonsten sehr schöne Map mach weiter so.

    Matze6051

    2 Antworten

    1. Jonas Unknown 12. 09 2012

      Mod: Alpenchallange
      Das "Loch" was du meinst wird so eine art Auto/Traktor platz sein wo man das fahrzeug von unten anschauen kann.


    2. ascher 12. 09 2012

      Mod: Alpenchallange
      Hallo Matze6051, da sich das bestimmt noch mehrere Leute fragen werden beantworte ich lieber gleich diese Frage:
      Das loch auf dem Heuboden ist ein Trigger für Strohballen, Heuballen und Grasballen.
      Es handelt sich hier also um einen Art "Ballenshredder"

      Mfg
      Ascher

      1 Antworten

  15. Matze6051 11. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Super Gerät hat ein Kumpel von. Fahren öfters mit dem. WAs ich noch änder würde wäre der Sound.
    Gruß Matze 6051


  16. Matze6051 04. 03 2012

    Mod: MPmap V2
    Eine sehr schöne Map. Bloß weis jemand wo die Kornablade- stelle ist?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.