Userprofil von iSoap
Member since 3 / 2013


iSoap
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Schacht-Audorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iSoap

keine Angabe
  1. iSoap 17. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Bitte die Fehler entfernen.

    Sonst sehr gute Map. 5/5 Sternen, Dankesagung, Empfehlung


  2. iSoap 07. 07 2013

    Mod: Standard
    ich finde die ist gut geworden aber das terrain editing hättest du noch anwenden können und dann noch die tankstelle besser platzierne :D


  3. iSoap 03. 07 2013

    Mod: Sonnenheim
    fürs erste mal ist die map wirklich toll geworden :) 4 sterne f+r die mühe .. und achte nicht auf die ganzen neider kommentare

    1 Antworten

  4. iSoap 02. 07 2013

    Mod: My little Country
    Ich verstehe nicht wie man nach 6 Minuten schon eine Bewertung abgeben kann. Da merkt man mal wieder das niemand sich die Beschreibung durch liest!

    1 Antworten

  5. iSoap 02. 07 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich finde die Map ist sehr gut aber es fehlen sehr viele Unterstellplätze auf dem Haupthof wo auch die BGA aufzufinden ist.. Die Kühe laufen nicht! Sie stehen irgendwo im Stall oder in einer Ecke rum!

    Also im großen und ganzen:

    Wir wünschen uns größere und mehrere Unterstellplätze

    1 Antworten

  6. iSoap 30. 06 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    Dieser Traktor ist einfach der BESTE! den ich je auf meinem Hof hatte!

    5 von 5 Sternen :))


  7. iSoap 27. 06 2013

    Mod: Tankstelle
    Für die Mühe gebe ich dir 3 Sterne.
    Aber du solltest lernen nicht so volle Farben zu benutzen.

    Sondern lieber etwas realistisch:

    Holz, Metal, Welldächer usw


  8. iSoap 27. 06 2013

    Mod: fiatagri 110 90
    Wenn man die Lichter vorne an macht (Egal welche)
    dann schweben sie in der Luft. Also sie sitzen nicht am Traktor!

    Habe Bild hinzugefügt


  9. iSoap 21. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    So, ich habe die Map mit meinen 3 Kollegen jetzt 1 Woche gespielt.. wir finden sie echt gut aber es fehlen halt paar Sachen. Hier sind Verbesserungs-Vorschläge aufgelistet:

    1. Kuhstall selbst mit Frontlader ausmisten.
    2. Aufjedenfall mehr Unterstellplätze!!!
    3. Bäume neben Feldwegen stellen!
    4. Mehr Pflanzen ins Spiel bringen und nicht alles so kahl lassen
    5. Mehr Deko ins Spiel bringen!


  10. iSoap 21. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    Wirklich großen Respekt an diese Map .. ich finde sie schon sehr gut obwohl sie in der Beta Phase ist. Ich freue mich schon auf die weiteren Versionen


  11. iSoap 17. 06 2013

    Mod: Kotte GarantVE8000
    irgendwie sieht das total gut aus :D


  12. iSoap 13. 06 2013

    Mod: Kamen
    Erscheint bei mir nicht im Spiel.

    1 Antworten

  13. iSoap 09. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo, ich möchte hier Kritik und Verbesserungsvorschläge abgeben..

    Also fangen wir an:

    1. Der Hof ist ganz gut aufgebaut, ich würde es gut finden wenn in den Kuhstall lebende Kühe laufen und man den Selbst ausmisten muss.

    2. Man könnte es so ändern das man nicht mehr durch Gebäude o.a fahren kann! Man kann momentan überall durchfahren und das finde ich etwas blöd.

    3. Überflüssige Schilder entfernen. Es stehen 2 Schilder die zu einer angeblichen Schweinemast führen! Die ist aber ganz wo anders.

    4. Die PDA überarbeiten. Es werden momentan nur Felder angezeigt und keine Gebäude usw.

    5. Einen Landhandel einfügen. Momentan werden die gekauften Fahrzeuge usw. auf dem Hof gestellt.

    6. Der Mais wächst nicht!


    Im großen und ganzen:

    -Lebende Kühe im Kuhstall einfügen und das man ihn selbst ausmisten muss.
    -Nicht mehr durch Gebäude fahren.
    -Überflüssige Schilder (Schweinemast) entfernen.
    -PDA überarbeiten!
    -Landhandel einfügen.
    -Mais wachsen lassen.

    Ich hoffe es wird umgesetzt da ich die Map sehr gut finde und sie jetzt schon lange spiele.

    2 Antworten

    1. Baffer 09. 06 2013

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      Durchfahren ist weil die map risig ist wenn du alles mit collision machst wird Sie irgendwann unspielbar für viele User denke ich

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.