Userprofil von MaxiF_94
Member since 6 / 2012


MaxiF_94
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maximilian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MaxiF_94

Nothing runs like a Deere, if a FENDT is hunting...
  1. MaxiF_94 10. 09 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 271
    An sich richtig toller Anhänger. Daumen hoch.

    Habe allerdings ein Problem mit Mod-Traktoren. Wenn ich den leeren Anhänger mit meinen Mod Traktoren Fendt Favorit 818 oder John Deere 6170 (angegeben mit 180 und 224PS) ziehen will, komme ich nicht über 10, bzw. 14 km/h hinaus. Mit einem Standart LS-Schlepper mit 100PS beispielsweise kann ich den Anhänger problemlos ziehen.

    Woran kann das liegen ? Danke für die Hilfe schon mal


  2. MaxiF_94 05. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Fruchtsorten verderben innerhalb von nur 2 Tagen!? Was mache ich falsch?

    Habe Raps und Gerste am 3. Tag Frühlingsanfang gesäht (bei 7°, also 2° über Keimtemperatur) und nach 2 Tagen sind die Früchte bereits verdorben.
    Am Tag nach dem sähen gings auf die 4. Wachstumsstufe und am zweiten Tagen nach sähen waren sie bereits auf verdorben?!

    Ansonsten unglaublich tolle Map und mit Seasons absolut was für Realistik-Fans.


  3. MaxiF_94 20. 07 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Biiiitte ne V2, der hat so viel Potenzial, aber der muss einfach noch mal überarbeitet werden....Wär so cool, wenn da noch ne neuere Version rauskommt


  4. MaxiF_94 05. 06 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Schade, hab mich riesig gefreut, als ich den gesehn habe, aber naja, is ja jetzt noch nicht so der burner :-( wäre echt gut, wenn sich dem einer antun würd und hoffentlich bald ne V2 raus kommt :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.