Userprofil von maximilian s
Member since 8 / 2011


maximilian s
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maxi Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maximilian s

keine Angabe
  1. maximilian s 26. 10 2011

    Mod: BITREM OVERSIZE
    seit wann is vergewaltigung ne frucht zum laden???

    1 Antworten

  2. maximilian s 26. 10 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    hänger is top nur wenn man die plane zumacht schaut noch die ladung oben raus :/


  3. maximilian s 19. 10 2011

    Mod: Goldrush
    sehr gute map blooos ...
    die unterstellmöglichkeiten sind echt sparsam soweit ich alles gesehen habe (verbessert mich falls nicht)
    und wenn ich mein korn ins silo kippen will wird es verkauft xD und der hänger hüpft auch auf der abladestelle
    und die kornausgabe is auch n bisschen blöd gemacht
    sonst macht die map sehr viel spaß :D


  4. maximilian s 13. 09 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    also bei mir geht das silo nicht an der kuhweide und am hof funzen die silos nicht ich kann nichts wieder aufladen mit dem rohr kann mir jmd helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.