Userprofil von TrashMen
Member since 12 / 2010


TrashMen
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Ludwigshafen am Rhein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TrashMen

keine Angabe
  1. TrashMen 01. 11 2011

    Mod: Groß-Kern-Land
    Einfach nur GUT! ! !
    Bin jetzt gut 12 Stunden mit der Map am spielen und muss sagen das sie keine Fehler hat. (wurde hier wohl schon mal gesagt)
    Im großen und ganzen eine sehr Gute Map.
    Nur BGA fehlt, aber darüber kann man hinweg sehen.
    Sie bekommt 4,5 von 5 Punkten!


  2. TrashMen 28. 10 2011

    Mod: BITREM OVERSIZE
    Der Modder meint damit besimmt Raps!


  3. TrashMen 16. 10 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Großes Lob an den Modder. Für Leute die auf großen Feldern arbeiten ist der genau Richtig.
    Sehr schön!
    Wer es braucht kann die Feldbegrenzung mit "B" ausschalten!


  4. TrashMen 06. 06 2011

    Mod: CAT Truck Pack
    Totaler Mist!

    Beim Service Truck blinkt andauernt die Rundumleuchte und das Symbol zum Tanken ist dauernt an!

    Beim Heavy hauler sind innen die Fenster Schwarz!


  5. TrashMen 21. 01 2011

    Mod: Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger
    Danke! Super Mod. Sowas habe ich gebraucht!

    @ to-win:
    Nur ein kleiner Tip.
    siehe oben unter Beschreibung!


  6. TrashMen 17. 01 2011

    Mod: Kalletal
    Moin!

    Also ich kann nur sagen:

    Da wurde mal eine Map gemacht die mir von anfang gefällt!

    Super Lop an Kalle71. Hast du wirklich gut gemacht.

    Ich gebe 10 von 10 Punkten.


  7. TrashMen 12. 01 2011

    Mod: Hadeland V2
    Moin!
    Ich habe es mir mal erlaubt ein paar Bilder reinzustellen.

    @ Daniel200790: Die Map ist so groß wie die Standard Map.


  8. TrashMen 10. 01 2011

    Mod: Hidden Vally Farm Map
    Moin!
    Die Map ist eigentlich sehr Gut gelungen!
    Also es gibt 2 Ballenschredder. Der ist auf dem Weg vom Hof zur Kuhweide und der andere ist an der Brauerei.
    Es gibt bis jetzt nur zwei Dinge die mich Stören. Das eine ist der Verkehr. Der Fährt halt nur im Kreis! Das zweite ist das die alte Wassermühle halt nicht am einem Fluss steht.
    Man könnte noch einiges reinbauen z.B. eine BGA. Aber leider weiss ich nicht wie man das macht.


  9. TrashMen 24. 12 2010

    Mod: Aerosem
    Sowas muss echt nicht sein! Sorry, ich finde so ein Mod ist einfach zum fenster raus geschmiessende Zeit.


  10. TrashMen 20. 12 2010

    Mod: Bergmann Tridem AGM59
    Der Tridem läuft super! Schafft richtig was an Mist weg!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.