Userprofil von maxmabi
Member since 10 / 2011


maxmabi
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maxmabi

keine Angabe
  1. maxmabi 13. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    ich habe das problem das ich sie auch nicht entpacken kann hab sie jetzt zwei mal geladen und es hat sich nix geändert


  2. maxmabi 21. 02 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    hallo
    habe den mod runtergeladen und so wie er ist in den mod ordner geschoben aber kann in nicht im shop finden was mache ich falsch


  3. maxmabi 21. 02 2013

    Mod: Unimog 1450 AgroFarm
    hallo
    muss der noch entpackt werden habe den runtergeladen und so wie er ist in den mod ordner geschoben aber kann ihn nicht im shop finden

    1 Antworten

  4. maxmabi 01. 08 2012

    Mod: DDR Diesellok
    also wir nennen sie ost V100 bin ich vor kurzem gefahren für mich wirkt das dach etwas zu platt gedrückt


  5. maxmabi 21. 07 2012

    Mod: Ferien auf den Bauernhof
    ich kann keine kartoffeln ernten woran liegt das habe den grimme roder


  6. maxmabi 21. 07 2012

    Mod: Grimme roder in rot
    wieso erntet der nicht die kartoffeln bei mir


  7. maxmabi 11. 06 2012

    Mod: Ferien auf den Bauernhof
    den habe ich nicht drine nur die benötigt wurden


  8. maxmabi 10. 06 2012

    Mod: Ferien auf den Bauernhof
    hallo
    kann kein mais an meine kühe verfüttern woran liegt das


  9. maxmabi 12. 02 2012

    Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    moin
    habe ihn getestet und der läuft gut und was noch verändert werden könnte steht hier ja alles


  10. maxmabi 18. 01 2012

    Mod: Racing Unimog
    mehr textinfo zum mog wäre nicht schlecht


  11. maxmabi 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    wie kann ich zäune in dieser map entfernen weil die durchfahrt beim händler so klein ist das ich mit mein grossen trecker nicht raus komme


  12. maxmabi 15. 11 2011

    Mod: Next_Somewhere
    ich finde es doof das man mit dem grubber die strasse weg machen kann das muss noch geändert werden oder der fehler liegt bei mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.