Userprofil von MB_Trac
Member since 7 / 2011


MB_Trac
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Deutschland Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About MB_Trac

HI
  1. MB_Trac 16. 07 2013

    Mod: Zwillinge AO
    wenn ich die einbau klappt alles ingame aber steh der tecker beim kauf schief da oder er ist auf eine seitze gekippt oder fährt gegen nicht vorhandene collisionen und irgendwelche physic warnings in der log gibts auch !!! ka warum

    1 Antworten

  2. MB_Trac 28. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Wenn ich den Kauf geht Gigants.exe nemme -.-


  3. MB_Trac 21. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Ich find des ding auch super aber ich hab mein spiel gespeicher und er war voll beladen dann bin ich neu rein und er sah leer aus aber war voll und ich konnte nicht mehr abkippen oder einen anderen hänger hinten dran hängen


  4. MB_Trac 05. 04 2013

    Mod: multicar pack
    Warum fährt der bei mir nur 11 km/h spitze ?!? ist des so oder ?


  5. MB_Trac 30. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Was habt ihr gegen die Geschwindigkeit die Unimog laufen 80 km/h haben selber auch so einen Daheim .


  6. MB_Trac 30. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Diese Aussparung ist halt Original wir haben so einen aufm Hof stehen.


  7. MB_Trac 16. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Also ich find die Map ebenso genial nur hab ich paar Obtische fehler entdeckt (sind nicht sehr tragisch) an einem Waldrand hängen die Bäume in der Luft und dort wo man Kartoffeln und Rüben gelagert hat ist diese Reifenspurch im Dreck sag ich jetzt mal :) etwas zu hoch die ist in der Mitte der >Reifen meines Treckers und als letztes ist auf der Straße wo man zum Händler fährt links am Gehweg eine unsichtbare Kollision von irgendetwas. Sonst tob und Lob an den Modder

    mfg MB-trac


  8. MB_Trac 09. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Sieht richtig gut aus. Wir haben genau so einen selber.


  9. MB_Trac 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Also ich hab den inputBinding und den shader cache gelöscht aber des dauert immer noch 3-4 minuten ich echt Zeit zum starten liegt des am Pc von mir oder an den vielen Mods ?? ich weis es nicht -.-

    1 Antworten

  10. MB_Trac 20. 01 2012

    Mod: LSA Map 2012
    Die Map is schön und so, aber wo kann man das getreibe abholen aus welchen Silos ?? und ich find das sind 3 Höfe und so da kennt man sich gar net so gut am anfang aus wäre schon wenn die Map im Minicomputer also auf "I" stehen würde wo was ist. aber sonst tolles ding LOB wäre eine V2 schön.


  11. MB_Trac 18. 01 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Ich find der sieht nemme nach Mb_trac aus.


  12. MB_Trac 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Der schlepper in echt is der hammer allgemein MB trac 4ever des Video is hammer gleich d-loaden und testen :)


  13. MB_Trac 06. 12 2011

    Mod: MB-Trac Gewicht 700kg by Maxter
    Find das Gewicht sowie den Mb trac sehr schön :)


  14. MB_Trac 11. 10 2011

    Mod: Hamelner Land
    Ja und andere coolere reifen


  15. MB_Trac 14. 09 2011

    Mod: Brantner Z18051 XXL
    Naja für 15,5 tonnen is der zu groß des is ja nen 18 Tonnen Wagen


  16. MB_Trac 10. 09 2011

    Mod: john deere skidder arm
    Ja >Ok Stitch mach den doch in deinem Bild und Video dann bin ich zufrieden. MACHS BESSER ? oder kannst net mal ?
    Ich gebs zu ich kans net.


  17. MB_Trac 29. 08 2011

    Mod: Kaweco Mulde
    ich will die mengele Mulde haben wo gibts die ??


  18. MB_Trac 23. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    Die beschreibung hört sich hammer an die bilder sagen das gegenteil -.-' schade eigentlich


  19. MB_Trac 13. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Ich hab nen problem ich entpack die datei und dann die benötigten mod in modordner und von den anderen hab ich die ich bruach rein aber wo is die MAP .zip Datei selber kann mir einer Bitte helfen ???


  20. MB_Trac 10. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    Ich hab mal ne rundfahr gemacht und den Hof fast nicht gefunden ^^;) aber dann ja und wie HMATZE gesagt hat is da nur nen leerer Kuhstall und keine Weide und kann mir jemand sagen wo die Gertreide Silo sind ich find nur 9 Silagesilo auf der ganzen Map ?? bitte um Hilfe


  21. MB_Trac 09. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Ne frage welches Mähwerk von dem Video is des gibts des hier und was is des für ne Map ??


  22. MB_Trac 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    Ich kann den nicht starten und das heckfenster öffnet sich nicht und das hintere arbeitlicht ist falsch angebracht. Das Wichtigste ist wie Starte ich ihn ?? bitte um hilfe


  23. MB_Trac 02. 08 2011

    Mod: Fastrac 3185
    Des ist aber nicht richtig das er 96Km/h läuft wie auf dem Bild denn, dazu braucht er die kleinen Reifen und ein anderes Getriebe. sonst mit den großen Reifen nur 65 Km/h.


  24. MB_Trac 02. 08 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    bei mir geht der net an der motor


  25. MB_Trac 01. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Ich hab mal ne frage ich hab des neue coursplay und den fendt mit den 2 entpackten zip dateien in den modordner dann im spiel öffne ich den abfahrhelfer aber es erscheint keine maus zum betätigen wie bei den anderen fahrzeugen (mit maus meine ich die maus die z.B. auch bei diesem IC erscheint vom Fendt GTA 380 ). bitte um hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.