Userprofil von Ollimod
Member since 2 / 2011


Ollimod
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ollimod

keine Angabe
  1. Ollimod 25. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Die MAp ist echt super, allerdings finde ich die Wachstumszeiten ziehmlich lang. hat jemand das selbe problem oder ist das nur bei mir so? lasse das spiel nächmlich schon 2 stunden im hintergrund laufen, wachstum auf schnell und zeitskralierumng auf x5 und der raps ist immer noch nicht reif.

    1 Antworten

  2. Ollimod 10. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    sieht die hinterachse bei dieser version jetzt besser aus?
    Oder ist das immer noch ein grünes rohr?


  3. Ollimod 09. 12 2012

    Mod: John Deere 7710 Frontlader
    wenn die hinterachse nochmal überarbeitet wird, wird er auch einen platz in meinem fuhrpark finden

    -vielleicht kann das ja in der nächsten version verbessert werden


  4. Ollimod 01. 12 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Wie werden die Mietkosten abgerechnet?
    -sobalt man einen hektar abgeerntet hat werden einem die euros einfach abgezogen?
    - und nach einem tag 60 Euro?
    wenn man das gerät also verkauft bevor man 1 hektar geerntet hat oder die maschiene 24 stunden lang besitz, muss man garnichts zahlen?


  5. Ollimod 14. 01 2012

    Mod: MB TRAC 1500
    Ersmal geiler schlepper, mit guten funktionen.

    allerdings finde ich den skin nicht so schön.
    - damit meine ich nicht, das er auch hellgelb grüne kotflügel hat.
    - Mir fehlen die deteils wie beim 1600, z.b der schön plazierte dreck, an den stell wo er auch in echt landen würde(z.B. unter den kotflügeln.

    trotzdem ein grßes lob an den moder!!


  6. Ollimod 03. 01 2012

    Mod: Mengele Anbauhäcksler
    ein häksler für die rückfahreinrichtung vom mb-trac wäre auch mal geil.

    1 Antworten

  7. Ollimod 01. 12 2011

    Mod: Dreckspuren in farzeuge einbauen
    Also eingebaut habe ich es aund es funzt auch gut nach einigem herumprobiere, bloß wie ändere ich die breite der reifenspuren?


  8. Ollimod 28. 10 2011

    Mod: John Deere 6920
    moin ersma geiler mod, optik geil usw. lob an den moder.

    Allerdings wenn es regnet und man nach dem man auf dem feld gefahren ist vom feld runter fährt, sind statt dreck spuren dort weiße streifen.

    Müste in der v 3 gefixt werden.


  9. Ollimod 23. 10 2011

    Mod: Euro Paletten Mod
    Also selbst wenn man es nicht oft braucht, ist es manchmal doch ganz praktisch!
    Leider flog als ich die palletten getestet habe alles runter was ich draufgestellt hatte.
    Fazit: sobald man losfährt fällt alles herunter, also wäre ein attacher vielleicht nicht verkeht. Wie bei Ballenwagen, das alles attatchert wird sobalt man losfährt.

    sonst lob an den moder!!


  10. Ollimod 19. 09 2011

    Mod: Same Roller 70 & Lamborghini R2.66
    Boah nich schlecht vorallem der innenraum!!
    ich bin zwar selbst kein fan von den treckern aber die sind echt gut gemacht.

    lob an den moder


  11. Ollimod 19. 09 2011

    Mod: Fox PowerSpot 2000W
    In ls 09 gab es mal einen ähnlichen Wagen mit Leuchtfunktion, der war aber größer und man musste ihn betanken, damit man damit licht machen konnte.

    ausedem konnte man den mast in alle möglichen richtuingen von außen steuern.
    Wenn den mal jemand in ls 2011 machen könnte, das wäre geil!

    2 Antworten

  12. Ollimod 14. 08 2011

    Mod: BHKW Container
    Bild wär nich schlecht.

    Aber trotzdem schonmal lob an den moder


  13. Ollimod 13. 08 2011

    Mod: Hochschaufel
    Schöne Hochkippschaufel, könnte manchmal echt pracktisch sein.

    lob an den moder


  14. Ollimod 12. 08 2011

    Mod: Telelader
    Also ich finde diesen mod eigentlich unnötig, denn es gibt schon eine v2 des teleladers, die ich persönlich besser finde.
    Aber gut das betriebstundenzähler usw. verbaut worden sind, die hat die andere v2 noch nicht.

    Trotzdem lob an den moder!


  15. Ollimod 09. 08 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    Schonmal net schlecht abe wäre gut wenn den nochmal jemand überarbeitet!


  16. Ollimod 07. 08 2011

    Mod: Tieflader
    sieht ma affengeil auß!


  17. Ollimod 01. 05 2011

    Mod: Skif Jur2
    Blauer kasten auf rädern:D:D

    Aber für den ersten mod nicht schlecht


  18. Ollimod 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    bei mir ist der mod zwar drin und funzt auch ohne probleme, bloß ich benutze eine map die auß ls 09 konvertiert wurde, daher sind auf dem feld keine kleinen misthaufen sondern sternförmige braune flecke(wie die strohschwaden in ls 09!)
    vielleicht weis da ja einer weiter.


  19. Ollimod 28. 04 2011

    Mod: FLAT-LANDS III
    weis einer wie man den milchwagen ausschalten kann?


  20. Ollimod 28. 04 2011

    Mod: Mist Mod
    Ist der mod mp fähig??

    Echt geiler mod großes lob an den moder:D


  21. Ollimod 05. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    Ich sehe das wie mf bauer , denn was soll die grubberfunktion??
    Aber das modell is echt Hammergeil!
    Lob an den Moder!


  22. Ollimod 02. 04 2011

    Mod: Suer Gewichte Pack
    das sind echt die geielsten gewichte überhaupt.
    Freue mich schon auf den Fertilizermod.


  23. Ollimod 10. 03 2011

    Mod: FLAT-LANDS III
    juhu endlich wieder flatlands die werde ich mir wiede voll geil umbauen! :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.