Userprofil von Kochsaltzriecher
Member since 8 / 2012


Kochsaltzriecher
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: tobi Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kochsaltzriecher

keine Angabe
  1. Mod: Suer 800kg Gewichte Pack
    Danke für die tollen Gewicht!
    LG Tobi.


  2. Mod: Kleinaspe goes Hasenmor
    Ahhhh da ist er zurück gekehrt! :D
    (Sehr schön ich dachte das dauert noch ewig) ^^

    Also zu der Map!
    Eigentlich wirklich schön die Map macht spaß drauf rum zu Wirtschafen.

    Kommt dem schönen Norden auch eigentlich recht nahe.
    (Sehr schön das die Map so ausschaut wie bei mir hier)

    Also es gibt noch 1-2 Sachen zu tuen aber ich denke das kriegst du hint! (Kenn wir ja im Norden/Hamburg das sich Sachen noch nicht fertig sind *Hust*Hust* Elbphilharmonie)

    Also ich finde es gut das du den weg zurück gefunden hast!
    Super Map freue mich da auch die V1 usw.
    LG Tobi! ^^


  3. Mod: Mb Trac sound
    Ich habe mir den Sound noch nicht angehört ABER... Die Idee ist Genial!
    Das würde den Trac noch ein wenig Perfekter machen als er so schon ist! :) Vielen dank für den Sound! ^^


  4. Mod: Case Ih 5130 Fl
    Silage an machen???? O_o
    Zu dem Case geiles Teil werde ihn mir mal anschauen!
    Vom äußeren schaut er sehr gut aus!
    Danke für den Schlepper! ^^
    LG


  5. Mod: Farmtech Fortis 2000
    Vielen Vielen Dank für den Hammer Trailer (hab ihn gestern in einem Video gesehen und dachte mir das der geil für LS wäre) vielen Vielen Dan an euch! :)


  6. Mod: Shibaura Traktor
    Also wirklich wie kann man nur so unsachlich sein????
    Ok zugegeben ich finde den Schlepper auch nicht soo Gut aber der Modder hat hier etwas gebaut und ist so freundlich und will den mit uns Teilen!
    also wenn der euch vom aussehen nich passt (was dazugesagt jeder anders findet) last doch einfach mal solche besch**** Kommentare oder schreibt sachliche Kritik!
    Also zum Schlepper!
    Dank dir Ford Fan für den Schlepper! für mcih ist er auch nicht wäre sehr cool wenn du dich vielleicht nochmal an die Textur ran setzen könntest den dann würde der asuch bei mir gut ankommen!
    LG Tobi ^^


  7. Mod: John Deere 864 Premium
    Wirklich bemerkenswert wie viel liebe und Details in eure mods steckt!!! Die presse ist der Wahnsinn!!!
    Ich danke euch für die Mods! Großes Kino! :)


  8. Mod: Heckgewicht 1500 Kg
    Ne wiso Textur ändern????
    Is ein schönes Heckgewicht! Textur ist auch gut!
    Lob an den Modder!


  9. Mod: Update 9
    Moin erst einmal

    Also ich finde das Teil sieht richtig geil aus!
    Zum Auspuff ich würde ihn an die Motorhaube setzen
    MFG Tobi


  10. Mod: Es geht weiter
    sehr gut freut mich zu hören! und Gutes gelingen weiterhin! :)


  11. Mod: Zwillinge AO
    Also es gibt unten im GE ein Kästchen wo Rigid Body steht wenn dort ein hacken ist must du diesen entfernen dann sollte es keine Probleme mehr geben! MFG Tobi


  12. Mod: Zwillinge AO
    Also kommt!! das sind Zwillingsreifen für den GE (giants Editor) und die kannst du dort einbauen! und es gibt viele Videos wo mann sich tipps holen kann! wirklich irgend wann muss mann doch mal mitkriegen das solche Sachen Modding Teile sind!!


  13. Mod: Fendt 312 tms mit frondlader
    naja mann könnte noch einen Frontlader hinten anbauen! ne Spaß bei Seite ich muss Fendt936Vario recht geben das is wirklich ein bissel übertrieben für den Fendt!


  14. Mod: Das fünfte Rad am Trecker Heckgewicht
    Wird sowas in echt hergestellt von irgend einer Firma? wenn nicht schnell loslaufen und Patent Anmelden eine sehr Geils Idee :D PS: guter Mod macht weiter so!


  15. Mod: Released
    also ich finde das ist mit abstand der beste oldtimer in ls13 echt fetten dank für den der is hamma :D


  16. Mod: Unterleiten
    ich danke euch für diese map ich spiele sie rund um die uhr und sie ist einfach hammmer danke danke danke fettes lob an euch


  17. Mod: Update 02.03.2013
    sieht genial aus echt fett hoffe es klappt beim modden alles fiel glück weiterhin MFG


  18. Mod: Bergdorf
    muss sagen von den bildern her eine sehr schöne map sehr viele details ich werde sie morgen testen marl schauen wie so is :)


  19. Mod: Anbaugerät :)
    ohh geill endlich ein lanz voll genial so ein brauche ich immoment echt supper.viel glück beim testen MFG :)


  20. Mod: Und weiter gehts mit der PU
    Ja ich muss Tritura recht geben vielen dank daführ freu mich schon auf weitere infos und vieleicht bilder TOP!!!! MFG


  21. Mod: Bogballe
    Sehr nice vielen dank dafür lob an den modder!!


  22. Mod: Claas Jaguar 30000 Projekt fortschrit
    entlich setzt sich an den häcksler marl einer ran top echt geil es wäre supper wenn du die späterren texturen so änlich wie die von giants machst also mit etwas spieglung MFG Tobi :)


  23. Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    das is kein mod das is eine silage plane die im ge auf den tracktor gesetzt wird: :)

    1 Antworten

  24. Mod: Claas Lexion 780
    teuscht dass oder sind hinten links und rechts zwei unterschiedliche reifen drauf??


  25. Mod: Dreschen in Münstereifel
    dass sieht doch schon richtig fett aus top gute arbeit!!!


  26. Mod: Update 11.01.2013
    sieht nice aus wenn der sich so fährt wie er bis jetzt aus schaut wird dass einer der Top mods für ls13!!!!


  27. Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Hallo alle mit einander die Traktoren sehen sehr schön auß und sehr detailiert.was sehr schön wäre wenn ihr eine map in der selben qualität zum downloaden brigen würdet dass wär echt genial nich dass die anderen map`s die schon da sind oder noch kommen nich gut sind aber wenn mann sich so die Fendt Schlepper anschaut echt genial da könnten maps bestimmt genau so geil werden. MFG

    1 Antworten

  28. Mod: Poettinger Top Panel
    mar eine frage kann ich die panel so in ls13 traktoren einbauen oder mus ich dass erst konventieren???
    und sieht echt supper aus :)


  29. Mod: KRONE ZX 550D
    ja ich kann mich porsche Michi nur anschliesen richtig geile bilder und de ladewagen sieht fett aus lob!!


  30. Mod: Claas Cargos 9600 Red-Bull GCG-Modding
    also mir persönlich gelfällt der skin nich so.aber man sieht das der modder sich mühe gegeben hatt und man soll die arbeit ja schetzen mfg :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.