Userprofil von Meister 98
Member since 4 / 2011


Meister 98
Punkte: 137
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Parmen Hobbys: Fendt 936 fahren, Ls 11 zocken, Döner essen Homepage keine Angabe

About Meister 98

keine Angabe
  1. Meister 98 17. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    ich habe ein problem bei dem mod ich habe jetzt länger mit
    ihm gespielt und jetzt kommt beim fahren immer ein ton
    ich schätze das das für den ölwechsel oder adblue ist
    leider gibt es keine öl oder adbluepalette kann mir da jemand helfen oder eine palette zum download stellen

    antwort bitte per PN danke

    1 Antworten

  2. Meister 98 05. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    echt eine super map möchte mich bei dem tollen modder bedanken
    ich hab aber ein problem die map brauch einen etwas stärkeren rechner weil ich bei mir microruckeln hab
    besonders wenn ich mit dreschen auf den feldern anfange
    und dort noch viel getreide ist
    und wie bekomme ich das getreide aus dem lager bitte per PN melden danke
    hätte auch gerne noch eine v2 mit verkehr und milchlaster


    PS:hab eine nvidia geforce GT 520 drin


  3. Meister 98 02. 10 2012

    Mod: John Deere 7810
    der schlepper sieht gut aus ich möchte mich auch dafür bedanke das es noch welche gibt die mods machen und ich wollte fragen ob es davon noch eine V2 gib


  4. Meister 98 07. 08 2012

    Mod: Claas Arion 640
    "badallocation" heißt du hast zu wenig arbeitspeicher
    der arbeitspeicher sind die ram platinen


  5. Meister 98 01. 05 2012

    Mod: Ossi Map
    sieht super aus ich werde sie mal testen
    eine frage hab ich noch was ist das für ein drescher auf bild 3 wenn das jemand weiß kann derjenige mir das bitte sagen und wenns geht bitte mit DL Link
    bitte per PN Danke


  6. Meister 98 30. 04 2012

    Mod: Krone Big X 650
    der DL Link funzt nich
    aber so wie der aussieht scheint der gut zu sein


  7. Meister 98 17. 04 2012

    Mod: MB trac 1500
    der arme MB trac die habe sieht aus als ob sie --<-<-<---
    worden wäre und das der noch 1:1 bekommt ist jämmerlich

    1 Antworten

  8. Meister 98 08. 04 2012

    Mod: Fendt 306LS
    schöner mod aber ich würde in der V2 vorne andere reifen montieren und ein front hubwerk vielleicht noch ein paar mehr Funktionen aber ansonsten ein schöner mod


  9. Meister 98 15. 01 2012

    Mod: Alternativtipping
    wie viel geht auf so einen haufen antwort per PN bitte danke
    achso super mod


  10. Meister 98 03. 01 2012

    Mod: John Deere 8400
    hammer mod der gehört absofort zur meiner grundausstattung

    jedenfalls super funktionen linke tür geht auf genauso wie die heckscheibe die spiegel kann man an und aus schalten und verstellen

    weiter noch man zwischen fahr und im stand drehzahl wechseln bei der drehzahl kann sich zwisch pedal und handgas entscheiden weiter können gewicht radgewichte und zwillinge angebaut werden


  11. Meister 98 06. 12 2011

    Mod: NOVADISC VS-1800 BIG
    richtig scheiß mod is einfach unreal doofer modder soll was reales reinstellen und kein dreck wie sowas


  12. Meister 98 03. 12 2011

    Mod: TERRANO 15 FX NEW
    scheiß drecks mod unrealistisch in echt könnte den kein traktor ziehen wer so einen dreck überhaupt reinstellt


  13. Meister 98 24. 11 2011

    Mod: Fendt 626 LS Nasenbaer
    Der is voll die verarsche der Nasenbär hat nähmlich
    4 gleichgroße Räder also

    1 Antworten

  14. Meister 98 14. 11 2011

    Mod: Fendt 816
    Danke für deine ausführliche beschreibung die is hilfreich.
    Hört sich gut an bis jetzt ,werd ihn mal testen .
    Und danke für den Mod


  15. Meister 98 28. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    das is kein favorit

    1 Antworten

  16. Meister 98 27. 08 2011

    Mod: HW 8011 Legfek
    Geiler HW 80 super skin und das teil hat sogar die STVO


  17. Meister 98 19. 07 2011

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    richtig geiler mod super funktionen mir gefällt am besten das
    die anzeigen in der kabine funzen also drehzahl und Geschwindigkeit
    der müsste eigentlich ein premium sein


  18. Meister 98 17. 07 2011

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    maxtrac das heißt man kann zwillingsreifen anbauen mit der taste "O"


  19. Meister 98 14. 07 2011

    Mod: Mobiler Kärcher
    guter mod und praktischer als das teil auf der pallete


  20. Meister 98 14. 07 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    es gibt keine 18 meter drille unrealistisch

    1 Antworten

  21. Meister 98 14. 07 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    der is scheiße viel zu unrealistisch


  22. Meister 98 24. 06 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    hamma mod der beste fendt-mod aller zeiten der ist jeden tag bei mir im einsatz und den mod kann man einfach nicht mehr besser machen


  23. Meister 98 24. 06 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    hamma mod der beste fendt-mod aller zeiten der ist jeden tag bei mir im einsatz und den mod kann man einfach nicht mehr besser machen


  24. Meister 98 16. 05 2011

    Mod: Hawe SLW 50 Pack
    Hab sie getestet sehr gut animirter mod die Blinker funzen
    eine verstellbare Deichsel und eine zu offnende Hächselklappe.

    Das sind die besten Silagewagen die ich je hier gesehen habe.

    FETTES LOB an den Modder!!!!


  25. Meister 98 29. 04 2011

    Mod: Abschleppstange
    toller mod wenn man ein Traktor versenkt hat oder wenn jemand die traktoren im MP vergeigt also versengt oder aufgehangen hat


  26. Meister 98 28. 04 2011

    Mod: Fortschritt ZT 323-A & ZT 325-A
    Ein sehr guttees pack


  27. Meister 98 28. 04 2011

    Mod: MTZ 50 starý
    Der hat viele Funktionen mir gefällt auch der an-und abbaubare Überrollkäfig.

    Achtung
    Ihr müsst vorherr noch den Knopf für die Zündung Festlegen


  28. Meister 98 28. 04 2011

    Mod: Autosan D47 Silage
    Sehr guter mod.Ich habe ihn getestet.In den Anhänger passen 12t rein für kleine und mittlere betriebe ist der völlig ausreichend.

    Ein Tipp wenn eine V2 rauskommen sollte wäre es cool wenn die Blinker Funzen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.