Userprofil von Onkel_Tilli
Member since 6 / 2011


Onkel_Tilli
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modellschlepper von Fendt (Sondermodelle) Homepage http://www.fendt-fan-shop.com

About Onkel_Tilli

keine Angabe
  1. Onkel_Tilli 26. 10 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Mit welcher Schaufel kann ich die fertige Silage aus den zwei kleineren Silos an der BGA entnehmen? Hab jetzt schon einige ausprobiert


  2. Onkel_Tilli 10. 03 2012

    Mod: Fendt 700 sound
    Den gleichen Sound hab ich fast täglich real. Das ist der Sound bei 50 km/h in der Kabine aufgenommen bei geschlossener Frontscheibe und geöffneter Heckscheibe.


  3. Onkel_Tilli 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Den Fendt kannst du dir vom Werk aus in jedem RAL Farbton lackieren lassen.
    Schon mal was vom Profiteam Holzer aus Österreich gehört? Die haben rote Fendt...
    Die Siku Modelle in den Farben rot, stahlblau, tannengrün, black, usw. sind keine Fakes, die gibt es wirklich


  4. Onkel_Tilli 03. 02 2012

    Mod: Fendt 415 Vario
    Den 415 bekommt man mit der gleichen Bereifung wie die 700er Varios...

    1 Antworten

  5. Onkel_Tilli 19. 01 2012

    Mod: Hupensound
    Nicht schlecht, hört sich aber nach Schiff an!


  6. Onkel_Tilli 15. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    Endlich mal ein 380 GTA mit Trennscheiben, wird direkt mal runtergeladen!


  7. Onkel_Tilli 13. 01 2012

    Mod: Fendt 700 baureihe sound
    Hm, also ich kann keinerlei Ähnlichkeit zu unsrem 714 feststellen.


  8. Onkel_Tilli 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Alter Falter, da kriegt man ja Augenkrebs


  9. Onkel_Tilli 24. 12 2011

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    Ja, der ist klasse! Vor allem der Sound, wie das Orginal!
    Lob an den Modder!


  10. Onkel_Tilli 17. 12 2011

    Mod: Fendt 626 LS Nasenbaer
    Das wär mal ganz was neues, daß der Nasenbär 4 gleichgroße Räder hat. Geh doch mal auf Google Bildersuche


  11. Onkel_Tilli 04. 12 2011

    Mod: Spiel lädt lange - Hilfe
    4008 Teile mit 16,2 MB gelöscht.
    Ein super Tip, vielen Dank!


  12. Onkel_Tilli 15. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Sportgear
    Worin besteht eigentlich der Sinn, einen Schlepper mit Vario Getriebe, also ein stufenloses Getriebe, mit einem Schaltgetriebe auszurüsten? Da sollte man doch lieber die alten eckigen 800er nehmen.
    Von der Optik her ist er ja ganz gut gelungen, aber wie schön erwähnt ist der Schlepper aus dem 09er und keine Neuauflage...


  13. Onkel_Tilli 14. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    Der is ja mal sowas von geil. Identisch mit dem Orginal bis ins kleinste Detail. Fährt sich super (könnte ein wenig schneller laufen, mein real schafft auch seine 35 km/h).
    Der bekommt von mir volle Punktzahl. Daumen hoch und weiter so. Mein ganz großes Lob...


  14. Onkel_Tilli 10. 08 2011

    Mod: Schweres Beton-Gewicht
    Der Kommentar wird sowieso gelöscht, aber John Deere brauch auch die 5 Tonnen um von der Stelle zu kommen


  15. Onkel_Tilli 09. 08 2011

    Mod: Kuhn GA 8121
    Der Einkreiselschwader von Kuhn kann Stroh schwaden...
    http://www.modhoster.de/mods/kuhn-ga-4321-gm


  16. Onkel_Tilli 26. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580TT
    Der hat ja auch kein Dieseltank, sondern einen Benzintank...
    Sachen gibts...


  17. Onkel_Tilli 26. 07 2011

    Mod: Case 721E
    Ja, der macht was her. Arbeitet in meinen Biogasanlagen und zum Mist laden am Stall. Fährt sich richtig geil mitm Lenkrad aus der Innenansicht...
    Auch von mir, volle Punktzahl...
    Weiter so!


  18. Onkel_Tilli 25. 07 2011

    Mod: Liebherr Multi Schaufel v2
    ist doch auch so gewollt, daß ein Diesel kein Benzin verbraucht...


  19. Onkel_Tilli 24. 07 2011

    Mod: Getreidehandel mit Trigger - komplettes Objekt
    Tripper??? Oha, hört sich ansteckend an...


  20. Onkel_Tilli 23. 07 2011

    Mod: Jack Dumper
    Ja, der is schick, fährt sich gut, super gemacht. Großes Lob an den Modder!


  21. Onkel_Tilli 20. 07 2011

    Mod: Gras silo
    Hm, kann mir jemand die Beschreibung ins Deutsche übersetzen???


  22. Onkel_Tilli 17. 07 2011

    Mod: New Holland FR 9090 Pack
    Der Claas funktioniert funktioniert mit AP tadellos im Mais


  23. Onkel_Tilli 17. 07 2011

    Mod: New Holland FR 9090 Pack
    Wenn man mit angehängtem Strautmann MegaTrailer im Mais den Autopilot einschaltet, fährt er bei mir nur im Kreis und ist nicht mehr steuerbar. Nur die Taste Q funktioniert noch... Der Häcksler rennt jetzt also ohne Maisgebiss und Hänger im Kreis auf meiner Map rum...
    Und ich kann nicht mal speichern...

    1 Antworten

  24. Onkel_Tilli 17. 07 2011

    Mod: Unimog 411
    Sehr hilfreicher Mod, super gemacht. Mein Lob an den Modder!


  25. Onkel_Tilli 16. 07 2011

    Mod: New Holland FR 9090 Pack
    Geht bei diesem die Pickup auch endlich weit genug runter um Grasschwaden aufzunehmen???? Das Problem haben nämlich fast alle NH Häcksler

    1 Antworten

    1. Janibus1234 16. 07 2011

      Mod: New Holland FR 9090 Pack
      ja das PU funktioniert einwand frei.


  26. Onkel_Tilli 15. 07 2011

    Mod: Fendt 828 Vario
    Handbremse betätigst du mit der Leertaste...

    1 Antworten

  27. Onkel_Tilli 15. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    wer redet von Erträgen fälschen, ich hab mir die Erträge so angepaßt wie sie in unserer Region real sind....

    1 Antworten

  28. Onkel_Tilli 13. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    So, nach etwa 20 Stunden Spielzeit mußte ich dieses Script wieder rausschmeißen, da plötzlich die Korntanks meiner Drescher (Lexion 580 und Lexion 670) nicht mehr gefüllt wurden.


  29. Onkel_Tilli 12. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animated
    Endlich ist sie animiert, worauf ich seit LS09 gewartet hab. Sehr schön gemacht, detailgetreu, ne Claas wie sie sein soll.
    Ganz Großes Lob an den Modder.

    @joannes koiter: warum die so teuer ist???
    Weil Qualität seinen Preis hat... so wies sich gehört!!!


  30. Onkel_Tilli 12. 07 2011

    Mod: Hohenbergen 2.5
    meine absolute Lieblingsmap...
    Sehr schön gemacht, mittelgroße Felder (5 - 20 ha), hab allerdings die BGA noch nicht in Betrieb. Wird erst mal alles geerntet was da ist und dann wird mal Mais gesetzt.
    Also mein großes Lob an den Modder bzw. Mapper.
    Diese Map ist sehr zu empfehlen, weiter so.


  31. Onkel_Tilli 11. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium Package
    super Optik, da kommt an den grünen auch der 614 LSA dran, so wie in real... Ich hab allerdings für mich den Inhalt den Orginalen angepaßt.
    Lob an den Modder, die sind richtig klasse...


  32. Onkel_Tilli 08. 07 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Wenn ich an den Ballen heranfahre (Claas Rollant 255), erscheint die Warnung: "Ballen in Reichweite nicht Runde oder" also exakt dieser Wortlaut...


  33. Onkel_Tilli 08. 07 2011

    Mod: Claas Avero 240
    Ich versteh nicht was ihr für ein Problem mit upload habe. Holt euch doch einfach einen Premium Account und fertig. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seit, dann hört doch endlich mal auf zu meckern.

    1 Antworten

  34. Onkel_Tilli 05. 07 2011

    Mod: CLAAS Quadrant 3400
    Schön gemacht, aber in LS09 hat sie mir besser gefallen. Da hatte sie klappbare Ballenrutsche (die fertigen Ballen im Kanal wurden erst rausgedrückt bevor die Rutsche hochklappt), Pickup heben/senken. Wär schön, wenn dies mal einer in Angriff nehmen würde.
    Trotzdem schöne Presse, ist halt eben ne Claas


  35. Onkel_Tilli 05. 07 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Meine Fresse, geht der ab. Der macht richtig Laune. Trotz hoher Geschwindigkeit sehr fahrstabil, schöner Sound, ist sehr zu empfehlen. Riesen Lob an den Modder


  36. Onkel_Tilli 03. 07 2011

    Mod: FENDT 816 Favorit
    einer meiner Standartschlepper, sehr schön gemacht, weiter so...


  37. Onkel_Tilli 03. 07 2011

    Mod: FENDT 615LSA v2.0
    auf meinem neuen PC läuft er jetzt einwandfrei, sehr schön gemacht, aber meiner Meinung nach etwas zu klein (oder meine anderen Favorits sind zu groß... :-))


  38. Onkel_Tilli 03. 07 2011

    Mod: Lemken Compact Solitair 9 Washable
    meine Standartsämaschine, sehr schön geskinnt, dickes Lob


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.