Userprofil von MichaelG1975
Member since 11 / 2016


MichaelG1975
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MichaelG1975

keine Angabe
  1. MichaelG1975 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Echt traurig das einige Leute die hier kommentieren sich nicht mal die Zeit nehmen die MOD Beschreibung zu lesen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.


  2. MichaelG1975 15. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    So, ich habe mir die Map jetzt einige Stunden angeschaut. Ich finde Sie sehr gelungen und bisher habe ich keine Fehler festgestellt.

    Ledigilich eine Kleinigkeit ist etwas doof, das Tor zum Hof kann man mit besonders großen Geräten nicht optimal nutzen ständig bleibt man hängen und muss durch die Hintertür auf den Hof.

    Allerdings würde auch ich nur 4,5 von 5 Punkten geben wenn das ginge (habe natürlich 5 Sterne gegeben da man an der handwerklichen Gestaltung der Map nichts bemängeln kann) wegen dem Downloadlink zu uploaded.net. Ich kann verstehen das Modder viel Zeit investieren und sich freuen wenn Sie dafür belohnt werden, auch finanziell, deswegen spende ich auch ab und an per Paypal kleinere Beträge an Modder deren Mods ich nutze und schätze.

    Ich bin ein großer Unterstützer von "Respekt für Modder", allerdings widerspricht das Nutzen von uploaded.net komplett dem Grundsatz von dieser Kampagne. "Respekt für Modder" beshwert sich darüber das Mod's gestohlen und wieder hochgeladen werden um damit Fame oder sogar Geld zu verdienen. Im Grunde ist "Respekt für Modder" also eine Kampagne um das Urheberrecht zu schützen und dann lädt man seine Mod's bei einem Anbieter der illegales File-sharing also die Verletzung von Urheberrechten fördert hoch.

    Sorry, das verstehe ich nicht. Ich nehme für gute Mod's dann halt einen 4-stündigen Download in Kauf aber ich werde dieses Unternehmen bestimmt nicht durch einen Premium-Account auch noch aktiv bei der Verletzung des Urheberrechts unterstützen.

    Wie gesagt das ist nur meine private Meinung aber es lag mir am Herzen diese mal mit der Community hier zu teilen.

    P. S.: Ich hoffe das es nicht all zu viele Updates der Map gibt damit ich den DL nicht zu oft durchführen muss.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.