Userprofil von Mike1975
Member since 4 / 2011


Mike1975
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mike1975

keine Angabe
  1. Mike1975 14. 02 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM4
    Nabend
    Also ich spiele diese Map nun seit ungefähr 3 Stunden und muß sagen sie ist, für mich, wie maßgeschneitert.
    Allerdings habe ich 2 Fragen
    1) Gibt es Milchwirtschaft, also Kühe auf dieser Map
    2) wenn ja wird die Milch abgeholt, automatisch verrechnet oder muß man sie selbst wegbringen?
    Dies würde zwei weitere Fragen aufwerfen:
    1) wenn selbst wegbringen wo "aufladen"
    2) und wo verkaufen
    für jeden der es gern bergig mag und lieber mit kleineren Maschinen arbeitet ist diese Map schon beinahe ein must have!
    wer mir zu oben gestellten Fragen Antworten "liefern" kann bitte per pn an mich!
    LG Mike 1975


  2. Mike1975 17. 11 2011

    Mod: IFA L60 mit wechselbaren Aufbauten
    Ein sehr gut gelungener Mod! Fahrverhalten super, sehr detailreich!!!
    Meine Frage ist: Wie bekomme ich die plane vom Anhänger geöffnet???

    1 Antworten

  3. Mike1975 17. 11 2011

    Mod: IFA L60 mit wechselbaren Aufbauten
    Ein sehr gut gelungener Mod! Fahrverhalten super, sehr detailreich!!!
    Meine Frage ist: Wie bekomme ich die plane vom Anhänger geöffnet???


  4. Mike1975 02. 10 2011

    Mod: Keily small farm Kullerkupu
    Also ich finde die Map, abgesehen von der schwebenden Straße gut! In der Beschreibung steht ja das man(n) sich die Felder selbst anlegen muß, das ist mal was neues und keine schlechte Idee. Die Fehler in der Grafik sind zwar ärgerlich aber mich persönlich stört es nicht so sehr.
    Hier kann sich der Landwirt so richtig austoben
    3 von 5 Sternen von mir.
    Weiter so junge Dame:-)


  5. Mike1975 30. 09 2011

    Mod: Z056 Pack maciusboss
    Hab den Mod mal gezogen und getestet.
    Sehr schön animiert, mit höhenverstellbarem Schneidwerk, Schneidwerk läßt sich dadurch mit Taste V nicht senken, senkt sich auch nicht im Helfermodus!
    Durch die Erklärung, Infotexte, kann man sich durch ausprobieren, "durchkämpfen".
    Einzig die Taste für die Schwadablage habe ich noch nicht gefunden!
    Deshalb 3/5 Sternen von mir.
    Wer Oldtimer bzw Ostalgiefahrzeuge mag wird seinen Gefallen daran finden

    1 Antworten

  6. Mike1975 23. 09 2011

    Mod: Fowler Diesel
    Bin noch hinter die Schaltung gekommen?
    Wer kann helfen?
    Sonst sieht das Teil nicht übel aus!

    1 Antworten

  7. Mike1975 19. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    Auf der Map ist gar kein Verkehr, siehe Video.


  8. Mike1975 12. 09 2011

    Mod: POLSKIE WYKOPKI
    Sehr schön gelungen dieser Mod!
    Von der Idee und der Ausführung her super!
    Leider hab ich das Problem das ich keine Kartoffeln einsammeln kann, auch wenn sie "ausgegraben" sind, sie erscheinen einfach nicht! KAnn mir jemand helfen!
    Antwort per pn wäre super!
    4 von 5 Sternen!


  9. Mike1975 12. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    Die Map ist wirklich sehr gelungen! Sie begeistert mich so sehr das ich Ihren Charme nicht durch moderne Maschinen "zerstören" möchte!
    Hat jemand einige links für ältere Maschinen parat?
    Die, im unten genannten Link enthalten, Mods habe ich mir bereits "gesichert".
    Jetzt suchi ich vorallem noch einen Kartoffel, bzw Rübenrooder!
    Für mich ist das ne Map die 6 von 5 möglichen Sternen verdient und ein musthave für alle Oldtimerfans!


  10. Mike1975 09. 09 2011

    Mod: Small Farm
    Die Map ist sehr gelungen, mal was anderes und ne echte Herausforderung! Lob an den/ die Modder, weiter so!


  11. Mike1975 09. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Die Map finde ich einfach nur mehr als gelungen!
    Spiele sie jetzt schon 3 Tage, ohne Fehler!
    Meine Frage bezieht sich auf das Füttern der Kühe!
    Geht das nur mit dem Kraftfutter oder kann ich, wie auf der Standartmap auch Gras und Maissilage verfüttern?
    Für mich ist das definitiv ne Premium Map!
    Weiter so!


  12. Mike1975 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Nochmaliges Dankeschön an Hawk 1984!


  13. Mike1975 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Problem gelöst!
    Auf ls 2011.org gibts unter Angabe der Map beide Packs zum downloaden!


  14. Mike1975 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Auch von mir ein dickes Lob an den Erschaffer dieser Map!
    6 von 5 Sternen!
    Nur benötige auch ich den Silo-Modpack! Der von Bast eingestellte Link funktioniert leider nicht!


  15. Mike1975 25. 08 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    Guten Morgen oder auch Mahlzeit!
    Hab mir die Map gestern gedownloadet.
    Zuerst die guten bzw tollen Sachen:
    1) Ne richtig schöne Map und für meine Begriffe sehr gut den wahren "Umständen" nachempfunden
    z.B. Felder, Verkehr, Bewaldung usw.
    2) Den Hof finde ich sehr gelungen, so ist es eben auf dem ländlichen
    Jetzt meine Frage(n)
    Hat jemand auch solche Probleme damit das die Map ruckelt und leider auch abstürzt?
    Woran kann das liegen, hab meinen Modordner schon soweit auf- bzw leergeräumt das ich nur noch die, für mich, notwendigstens Mods drin habe
    Ich muß dazu sagen das ich als ehemaliger Ossi natütlich eine Schwäche für Ostmods habe ;-)
    Ich erbitte schnelle Antwort bzw Hilfe da diese Map "durchaus die Chance hat" meine Nummer 1 zu werden.
    Ansonsten ein ganz dickes Lob an den/die Modder!
    LG Mike


  16. Mike1975 24. 08 2011

    Mod: Pembro Farm
    Nabend! Die Map find ich klasse, hab nur ein Problem, wo und wie bekomme ich mein Korn abgegeben, habs schon an den bekannten Stellen versucht, funktioniert aber nicht!
    Bitte um schnelle Antwort!


  17. Mike1975 17. 08 2011

    Mod: FORTSCHRITT E512
    Fragen haben sich erledigt, habs rausgefunden:-))))


  18. Mike1975 17. 08 2011

    Mod: FORTSCHRITT E512
    Hab ihn mir gedownloadet.
    Erstmal dickes Lob an den Modder, echt gut gelungen
    Nur hab ich zwei Fragen
    1: Wie bekomme ich die RKL angeschalten?
    2: Kann ich auch auf nSchwadablage umstellen?
    Für mich als Ostalgiefan ein echtes Muß!!!!
    Weiter so


  19. Mike1975 10. 05 2011

    Mod: Fortschritt BDT 3
    download funktioniert leider nicht!


  20. Mike1975 06. 05 2011

    Mod: Fortschritt E512
    Wie kann ich den straten???


  21. Mike1975 21. 04 2011

    Mod: Fortschritt E516B
    Tach! Ich hab mal ne Frage:
    Ich hab mir ein paar Ostalgie-Mods runtergeladen doch bringen die meisten davon leider meinen Rechner bzw das Programm zum Absturz. Andere haben Fehler, z.B. die Motorhaube fehlt oder ein "farbenfrohes" Wechselspiel des Mods! Gibts da Abhilfe bzw kann ich was dagegen unternehmen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.