Userprofil von minimal88
Member since 6 / 2013


minimal88
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About minimal88

keine Angabe
  1. minimal88 17. 11 2020

    Mod: FactoryMODS
    super weiter so meister björn ^^ echt gut geworden freu mich schon auf den rest


  2. minimal88 08. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    ja bitte das würde mich auch noch interessieren


  3. minimal88 05. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    ich find auch nur die reifen beanstandet


  4. minimal88 05. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    villt gelöscht ^^ hat in nicht gepasst was die geschrieben haben

    1 Antworten

  5. minimal88 05. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    mod ist soweit sehr gut ... super arbeit ^^ was mir noch gefallen würde ist wenn du die reifen ein bisschen schmaler machen würdest. sonso wie gesagt ist er echt top der mod weiter so


  6. minimal88 23. 07 2017

    Mod: Ebsdorfer Heide
    baust du die map noch weiter ... mit einem sägewerk und ein paar anderen verkaufsstellen ? wäre echt super. ich habe davon garkeine ahunung und würde mich freuen wenn du noch ein paar sachen einbauen würdest :))) besten dank aber schonmal für die map ... ich spiele sie nur bis jetzt noch keine besere meine seitz gefunden


  7. minimal88 02. 07 2017

    Mod: Ebsdorfer Heide
    wenn ich sie bei mir zum laufen bekomme dann gern


  8. minimal88 09. 10 2016

    Mod: Podkarpacie
    soweit eine sehr geile map ist echt empfehlenswert ... bis auf kleine ding wie ( fredl1 ) schon gesagt hat ist sie wirklich top .. viel liebe und zeit wird das gekostet haben ... vielen dank für diese map (Tomiix ) mach weiter so


  9. minimal88 17. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    ach sry den txt wollte ich nicht schreiben ... wollte mich für deinen tipp bedanken .. hatte genau das gleiche


  10. minimal88 17. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    kann einer mir helfen ?? ich habe die neues version schon paar mal gedownloadet und sie ist immer wieder beschädigt ... das kann das sein ? hat einer einer idee für mich warum das so ist ... danke schonmal für eure vorschläge


  11. minimal88 04. 02 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    kann mir wer helfen ?? immer wenn ich einen Anhänger ankuppel wackelt mein Fendt extrem und der Anhänger auch ... woran liegt das ??? oder ist das so ??


  12. minimal88 27. 05 2014

    Mod: Fendt 924 Vario
    der mod gefällt mir mehr gut ... ich zhabe nur ein pro. und zwar wenn ich damit fahre wackelt alles aufen monitor ?? kann mir einer helfen


  13. minimal88 23. 05 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    Was ist jetzt eigendlich mit der FINAL Version, Kommt die noch irgendwann oder ist die jetzt in Vergessenheit geraten?? Aber nehmt bitte die Animation raus, wie man sieht wenn man einsteigt, es nervt auf Dauer. Vor allem wenn man Single Player spielt und von Traktor zu Traktor switchen muß. Ware toll wenn du dich mal meldest wegen den neuen


  14. minimal88 07. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    hex danke mac xerion für den tipp :) leider erst zu spät gelesen ... läuft alles bestens und ich bedanke mich auch für den guten mod ... ihr habt echt gute arbeit gemacht und freu mich schon aufe euer nächstes projekt


  15. minimal88 11. 11 2013

    Mod: Agram Jet de paille
    hallo ackerbauer555 danke für dein tipp es hat alles bestens geklappt ... es läuft jetzt aller erste sahne


  16. minimal88 11. 11 2013

    Mod: Agram Jet de paille
    moin moin ... ich bin sehr begeistert von den mod aber leider spinnt er bei mir ... arbeitest du schon an einen neune ??

    1 Antworten

  17. minimal88 15. 06 2013

    Mod: Fendt 939
    ok da hat sich meine frage wohl erlesigt nicht gesehen das du schon geschrieben hast das noch eine version kommt


  18. minimal88 15. 06 2013

    Mod: Fendt 939
    moin moin ... ich bin shr zufrieden mit den fendt 939 er könnte nicht besser sein :) bekommst du es vielleicht auch hin das er nicht schmutzig wird :) obwohl es ja dazugehört


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.