Beifahrer Script

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.401
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,
hier habe ich für euch das Beifahrer Script V2.
Wem das Beifahrer Script nichts sagt:
Damit ist es möglich bei anderen Fahrzeug mitzufahren.
Es muss allerdings Das Script in das Fahrzeug verbaut sein,
da dies nicht ganz so einfach ist rate ich Anfängern von dem Einbau ab.
Für alle die das Script schon kennen und sich Fragen, was neu ist:
Man kann nun unbegrenzt viele Beifahrer Sitzplätze erstellen.

Credits:
Sample Mod: GIANTS Software
Script: Alex2009

In diesem Sinne Viel Spaß mit dem Script. :)

WICHTIG: Der 1. Download Link ist das Script mit Anleitung, der 2. Link ist ein Beispiel Mod!

 







 

 

 

Follow me in Social Networks

 

 
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Sample Mod: GIANTS Software
Script: Alex2009

  • 10. April, 19:06 Uhr
    Version 2.0



Dateien


10.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.05 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
BeifahrerScriptV2_LS15.zip
4,4 MB 7401
10. 04 2015 7.401

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2009 05. 04 2016

    WICHTIG: Der Mod ist mit fast jedem Patch kompatibel.
    Außer: BETA Patch 1.3


  2. Alex2009 03. 05 2015

    WICHTIG: Dieser Mod ist nicht mit Patch 1.3 kompatibel!


  3. neunam 02. 05 2015

    Geht Leider seid Patch 1.3 nicht mehr...


  4. Xars1976 13. 04 2015

    Eine kleine Anleitung für Anfänger die das nicht kenenn wär klasse gewesen!

    1 Antworten

  5. TyrAel 12. 04 2015

    voll toll! vielen dank, hab ich schon drauf gewartet =)


  6. REL1981 11. 04 2015

    Kann den Mod leider nicht downloaden.

    Der erste Link verweist auf http://url.alex2009.de/rv8HL
    Da bekomme ich die Meldung
    "Die Domain "url.alex2009.de" ist nicht verfügbar."

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 11. 04 2015

    so schade. Ich würde den gern nutzen für die Standard Fahrzeuge, aber ich hab leider gar keinen Plan wie das funktioniert
    :(


  8. trike02 11. 04 2015

    dat Beifahrer Script hab ich schon lange, bei mir sitzt ne Beifahrerin lach siehe Bilder

    1 Antworten

  9. SirAndre 11. 04 2015

    ich kans leider nicht downloaden

    1 Antworten

  10. Sheldon 11. 04 2015

    ganz große Klasse der Mod!!!
    Idealerweise baut man es nur in die Traktoren ein die auch 2 Sitze drin haben. ;) Oder Auto geht auch gut! Dann macht das richtig Spaß!


  11. DeutzClaas 11. 04 2015

    super und dann noch UNBEGRENZT *~* aber kann man die figur auch anders hinstellen das die zb. sich irgendwo festhält statt ihr unsichtbares Lenkrad?und wird die ausgewählte MP Farbe auch berücksichtigt?


  12. Krifri99 11. 04 2015

    Ja cool ich habe daruf schon gewaertet ! lob an den moder das es der mod auch in ls 15 geschaft hat ! (:


  13. JohnnyDriver 11. 04 2015

    Vielen Dank Alex!
    Der Mod ist bereits im Agrotron TTV 6190 eingebaut und funktioniert einwandfrei!
    Liebe Grüße,


  14. Chaostrooper 11. 04 2015

    Dann kommt heut abend endlich der warti von mir danke dir.

    Gruss Chaos

    1 Antworten

  15. Target_hit 11. 04 2015

    Gut gemacht ;)
    Ich nehme mal stark an irgend ein modder entwirft ein bus und baut das ein.
    An sich gute Idee für Server mit mehreren spielern

    1 Antworten

  16. nono123 11. 04 2015

    Ja geil werde ich mir gelich in den Fendt 1050 eibauen danke das der Beifahrer mod nun auch im LS15 ist! ^^



}