Userprofil von Mister-Fendt
Member since 8 / 2011


Mister-Fendt
Punkte: 342
Modder Level 7
Rank: #6645
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mister-Fendt

keine Angabe
  1. Mister-Fendt 21. 01 2014

    Mod: Kröger SRB 35 Multifruit
    Ja aber für andere leute ist es Praktisch, man muss nicht wegen jeder einzelenen fruchtsorte nen Neuen Trailer downloaden.


  2. Mister-Fendt 17. 07 2013

    Mod: iveco stralis300 AVTO
    Muss nicht sein, es kann ja ne beta version gewesen sein, oder von einen anderen Modder


  3. Mister-Fendt 09. 07 2013

    Mod: Micha pack
    aha ja kann ich mal gebrauchen


  4. Mister-Fendt 08. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package
    Geiler Mod, nach sowas habe ich gesucht! Danke!


  5. Mister-Fendt 17. 05 2013

    Mod: MINI
    Sag ma wie alt bist du eig, 8?
    kein download, da das eine russen karre ist,kein mini (und info MINI wird nicht so geschrieben, sondern so : Mini)
    und auch ein - wegen der beschreibung, und warscheinlich hast du es von ner russischen seite geladen und hier ohne erlaubnis eingestellt?

    Habe ich recht?


  6. Mister-Fendt 22. 04 2013

    Mod: wetThreshingDamage
    Guter Mod habe den aber von ner anderen seite geholt schon vor so ein monat aber auch hier lob an den modder


  7. Mister-Fendt 31. 03 2013

    Mod: Neue Chaff Plane
    also ja ich habe das geschrieben bevor ich es gedownloadet habe, es ist keine gegärte plane drinn mach bitte noch eine, Ich dät Mich sehr freuen


  8. Mister-Fendt 31. 03 2013

    Mod: Neue Chaff Plane
    schöne Textur, aber mach (wenn ich nicht blind bin und schon eine dabei ist) vieleicht noch eine also Gegärte Textur dann passt das eher für die bga


  9. Mister-Fendt 30. 03 2013

    Mod: ImagionLand
    Deine Grafikkarte ist Zu niedrig für das game deswegen


  10. Mister-Fendt 30. 03 2013

    Mod: ImagionLand
    Na dann haben sie sich wohl Schwarz geärgert xD


  11. Mister-Fendt 22. 03 2013

    Mod: Original Kuhstall
    1. Finde ich den Mod gut
    2. Für Anfänger ist das auch gut, wenn die nicht wissen wo der standrad ist und keine lust zum suchen haben
    3. Ich kann ihn grad gut gebrauchen Danke^^


  12. Mister-Fendt 22. 03 2013

    Mod: leeremap mit fertig felder
    Aber die Map Ist Super! Geil sowas habe ich immer geusucht, ich hatte nie die zeit/geduld die selber anzulegen! DU BIST GEIL
    200von5 sternen LOB! Einfach nur Daumen HOCH^^!

    Weiter so


  13. Mister-Fendt 15. 03 2013

    Mod: Silageplane
    Kann ich Immoment Gebrauchen und Zu info: Das Teil Heißt nicht Silageplane Sonder HäckselsiloAbdeckplane oder
    FahrSiloAbdeckplane bzw. Nur Abdeckplane weil man kann die z.b auch für gras oder heu oder stroh usw. benutzen
    also ist das Keine Silageplane


  14. Mister-Fendt 17. 02 2013

    Mod: Tutorial Ballenkanone
    Geht so Ist nicht das beste tut aber das erste aber ist net so gut beschrieben aber ich check es^^


  15. Mister-Fendt 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Ah jetzt gehts Komischer weise habe dann nochmal geklickt und dann gings aber nicht?


  16. Mister-Fendt 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Das Ist * ich kann den patch nicht downloaden ,was ist das für eine Zeug


  17. Mister-Fendt 08. 02 2013

    Mod: wenig wasser map
    Unlogisch auch wenn hoch sommer ist ist es nicht gleich ne wüste also daumen runter weil 50000l Wasser oder vllt mehr versinken nicht einfach so , also mach ne neue version mit wasser


  18. Mister-Fendt 07. 02 2013

    Mod: Beleuchtungsröhren
    das ist ja doof die leuchten im ge ja auch schon, das die auch im game am tag leuchten und das ist etwas doof bitte eine neue version wo die nicht am tag leuchten


  19. Mister-Fendt 28. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    Ich mein net vorgerfärtigter kasten (kiste) die im wald steht sonder einfach ein loch (unbearbeitet) das hat nie genau 90°
    aber im wald net


  20. Mister-Fendt 28. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    Auf bild 7 ist die pfütze eckig hast du in echt im wald schonmal ne Pfütze mit nem 90° Winkel gesehen? ich denk eher net.
    Bearbeite das mal in der nächsten version(ich kanns zwar selber machen habe aber keine lust :D)


  21. Mister-Fendt 28. 01 2013

    Mod: Claas MEGA 204
    Ich meine damit nur so schatten oder filter ändern 1 mal ist ok aber dann auch welche ohne das!


  22. Mister-Fendt 07. 01 2013

    Mod: Silage Silo
    This Silage Silo Is at the moment The best Silage Silo For LS 13

    Good work and good luck for other projects

    Sincerely yours Mister-Fendt :D

    1 Antworten

  23. Mister-Fendt 31. 12 2012

    Mod: Möller Ballen und Palettenanhänger
    damit der ma etwas realer aussieht mach einfach mal mehr Polys (oder so wie die heißen) rein da sieht das einfach viel besser/realer aus (denk ich) nur der hänger hat dann halt mehr MB


  24. Mister-Fendt 31. 12 2012

    Mod: Möller Ballen und Palettenanhänger
    Nice Muss ich mal Loaden ich schreib net viele Kommentare also das ist für dich ne Ehre das du mich mal (hier) siehst
    5/5 Sternen
    Lob Mach weiter so!
    LG Fabian

    1 Antworten

  25. Mister-Fendt 19. 12 2012

    Mod: map mit strassennetz und verkehr
    Ich kann die map zwar größer machen aber dann sind pflanzen gras usw. auch größer und das ist dann dumm ich kann ne andere terain platte nehmen gute idee zwar aber dann muss ich das terain und so umstellen und die texturen sind da dann verbugt so ja ich kuck erstmal ob die wirklich so klein ist


  26. Mister-Fendt 19. 12 2012

    Mod: map mit strassennetz und verkehr
    Naja Etwas klein Daher 3/5
    Warum 3 sterne?: Weil das immoment die einzigste map ist(wo ich kenne) wo verkehr drauf ist
    Bitte mach mal ne v2 mit ner größeren map


  27. Mister-Fendt 09. 04 2012

    Mod: Volvo FL7 Klein LKW Pack
    gut gut nur die innenkamerea beim getreide hab ich verschoben und kleinere sachen


  28. Mister-Fendt 09. 04 2012

    Mod: Zug mit spline
    er hat die scripts vergessen


  29. Mister-Fendt 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    ähm weiß nicht ob ich das problem auch hab lad grad den actros noch runter


  30. Mister-Fendt 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Der neue Rollband-Sattelauflieger Bandit ist die ideale Alternative zum Schubbodenanhänger bzw. Kippsattelauflieger. Der Sattel-Bandit ist mit einem in zwei Richtungen beweglichen Gummiboden ausgestattet. Das Ladegut kann so ohne den Einsatz einer Kipphydraulik bequem be- oder entladen werden. Zwei Hydraulikmotoren an der Stirnseite und am Heck des Anhängers rollen den Gummiboden hin und her. Das darauf befindliche Ladegut wird be- oder entladen.


  31. Mister-Fendt 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    ich wart bis das trima pack kommt und dann bau ich mir den dran


  32. Mister-Fendt 18. 03 2012

    Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    9 von 10 sternen weil es ist mir zu wenig inhalt aber ich habe es geändert und ja auf meine bedürfnisse angepasst


  33. Mister-Fendt 03. 03 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Ich kanns aufjedenfall


  34. Mister-Fendt 03. 03 2012

    Mod: Fliegl ASW 253
    Wäre cool, wenn es mal einen geben würde, der das Real-Unloading-System hätte, das so funktioniert, wie zum Beispiel beim Bergmann Shuttle 700 S, wenn Silage entladen wird.

    Wenn Du das hin bekommst, ziehe ich meinen Hut vor Dir (dafür kaufe ich mir extra einen, lol)
    also wie meinst du das ich könnte das machen

    3 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.