Userprofil von Moddy
Member since 10 / 2010


Moddy
Punkte: 408
Modder Level 7
Rank: #7773
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Moddy

keine Angabe
  1. Moddy 07. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Gut, dann kann ich lange versuchen Kalk abzuladen :D Wo kann ich denn Dünger kaufen?


  2. Moddy 07. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Wozu ist der Kalk-Trigger auf dem Getreide-Hof in der Halle da? Ich kann dort weder Kalk entnehmen noch Kalk abladen :(. Kann mir ja jemand helfen?

    1 Antworten

  3. Moddy 30. 03 2013

    Mod: Stoll Schaufelset
    Habe das gleiche Problem das ich nicht Ausschütten kann -.- Kann da wer helfen?


  4. Moddy 29. 03 2013

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    Nein der Fendt hat einen MWM-Motor verbaut. Der Deutz einen Deutmotor ;)


  5. Moddy 24. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Die Map gefällt mir sehr, auch die 86 MB haben mich positiv überrascht. Wenn die schon genannten Fehler noch behoben werden, steht der Map nichts mehr im wege. Was ich aber noch Fragen wollte ist: Sind die Gebäude auf den Höfen 1:1 weil mir die mit "normalen" Schleppern also die nicht 1:1 sind sehr eng und klein vorkommen....


  6. Moddy 11. 10 2011

    Mod: Claas PU 300 HD
    Funzt das Dinge auch mit dem Helfer sprich folgt der Helfer dem Schwad vernümftig?

    1 Antworten

  7. Moddy 31. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    Ich habe ein Problem. Ich kann keine Silage in die BGA kippen. Wodran kiegt das?


  8. Moddy 10. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    doof das man für die map den dlc 2 braucht :(


  9. Moddy 27. 07 2011

    Mod: LS Top Agrar Special Erweiterungen für den Landwirtschaftsimulator
    Also die Texte sind ja ok aber was soll das eig bringen. Und es sind noch mega viele Rechtschreibfehler in den Texten !


  10. Moddy 24. 07 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    kann es sein das die bga nicht funktionsfähig ist da an den grünen pötten kein Bunker ist in den man silage oder ballen kippen kann. Oder gibt es noch eine andere Bga auf der map aus der an den Kuhställen ???

    2 Antworten

  11. Moddy 17. 07 2011

    Mod: Poettinger Synkro 6003 K
    das würde mich auch interessieren. wenn der mod wieder geklaut wurde werde ich ihn mir nicht laden.


  12. Moddy 17. 07 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    verursach die map fehler in der log? die Bilder sehen ja schonmal sehr gut aus.


  13. Moddy 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    aber wie man sieht hat einer den mod weiter gegeben oder selber hochgeladen

    1 Antworten

  14. Moddy 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    da gebe ich dir recht. das wäre das besste für alle.


  15. Moddy 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    naja das der mod zum dl steht ist nicht ok. Aber du hast schon recht. Wenn sie aus der Aktion mit dem ttv nichts gelernt haben kann man nicht mehr viel helfen. Da hilft es nur keine Mods weiter zugeben und nicht son Wind darum machen .


  16. Moddy 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    Ja du hast recht das es nicht in Ordnung ist das solche Mods zum Dl kommen. Aber welche Verantwortlichen? Kennst du etwas den der den Mod zum DL gestellt hat?


  17. Moddy 29. 06 2011

    Mod: Dutra D4K [PACK]
    ich bezweifel sehr stark das die mods von sfm sind. was soll der quatsch


  18. Moddy 06. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    schreib doch einfach eine vernümftige pn an den admin und dann ist es gut, er wir dei map wohl entfernen da der fall klar ist. natürlich ist ***** unter aller sau aber das rumgeheule hier hilft doch auch nix ;)

    1 Antworten

    1. Andy 1995 06. 06 2011

      Mod: Euskirchenerland-Map
      dir ist schon klar das der kerl damit nur geld verdienen will was ihn nicht zusteht da er anderen eigentum klaut


  19. Moddy 05. 06 2011

    Mod: John Deere 9400
    toll, was bringt uns der kommi ? schreib lieber ob er fehler in der log verursach, ob das modell gut ist und was er für funktionen hat. aber so ein kommentar ist mehr als überflüssig.


  20. Moddy 25. 05 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    ist es normal das die entlade schnecke weis ist ?


  21. Moddy 22. 05 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    nein, der s21 oder so braucht 85 und der große 120 !!! aber ist ja in ls auch egal, du hast schon recht


  22. Moddy 22. 05 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    nicht schlecht. aber der hat offiziel nen leistungsbedarf von 120 PS !!!

    1 Antworten

  23. Moddy 30. 04 2011

    Mod: Traktorball Package
    naja nicht sinvoll aber lustig :D fehlerfrei ! bei mir keine bösen logeinträge


  24. Moddy 11. 01 2011

    Mod: Objects Pack
    der ist auf der original cd dabei !


  25. Moddy 10. 01 2011

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    naja. also das ding ist schon riesig. aber im osten brauch ma sowas.


  26. Moddy 06. 01 2011

    Mod: Kaweco Premium X60
    also das man nicht häckseln kann ist echt blöd !


  27. Moddy 16. 12 2010

    Mod: Scania P420 GWo Edit
    @ Gifti: Bei mir funzt der Link ! Ich nutze firefox.. startet deinen Browser mal neu...


  28. Moddy 15. 12 2010

    Mod: Kirovets K-700A
    ist der immer noch "so klein" ? das ist der einzige Fehler der mir bei SFM mods bekannt ist. den in ls09 war der auch zu klein^^ aber sonst top.


  29. Moddy 15. 12 2010

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    das sind wierklich die besten Anhänger die es momentan für ls 11 gibt. Riesen Lob an die Modder !


  30. Moddy 14. 12 2010

    Mod: T-40M
    @ markus markus: der Kommentar-Bereicht ist für Fragen und sinnvolle Kritik gedacht und nich für sinnloses rumgeheule mit solchen Ausdrücken !


  31. Moddy 14. 12 2010

    Mod: T-150 Die Raupen
    da gebe ich dir recht aber daran können wir leider nichts ändern da wir den original link nutzen müssen !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.