Userprofil von Mr. Hagenstedt
Member since 1 / 2014

Mr-hagenstedt
Mr. Hagenstedt
Punkte: 265
Stalljunge
Rank: #6290
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr. Hagenstedt

Kräht der Hahn laut auf dem Mist, so weiß man, dass es Morgen ist.
  1. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    auf deine Version oder die vom team? Ohne MR ist schon schön geworden :-)


  2. Mod: Papenburger Map
    schau mal bei

    http://www.modhoster.de/mods/forgotten-plants-realistic-texture-pack

    dort ist eine schöne Anleitung bei.

    man kann die vorhandenen foliage.dds jedoch auch mit zB Paint.net bearbeiten aber ich denke mal du bist am anfang besser mit dem austausch beraten!


  3. Mod: Zamoshye
    Ich finde die Map garnicht so schlecht. Allerdings ist sind nur Kühe vorhanden und nur eine Abladestelle was dann evtl auch schnell langweilig werden kann. Toll mal auf einer russischen Karte zu Gast zu sein :-)

    Dankeschön!


  4. Mod: Papenburger Map
    Ja auch bei mir flimmern einige Texturen was ich allerdings schnell durch austausch beheben konnte. Für den Singleplay ist mir die Map bzw die Felder schon fast zu Monoton was mich nicht daran hindern wird sie mal zusammen mit meinem Bruder über Ostern aufm dediserver zu testen!

    *respect for modders*

    also auch glatte 5 Sterne (Fehler hin oder her) da du ja am Ball bleibst und SEHR Hilfbereit bist!
    Davon könnten sich auch andere eine Scheibe abschneiden!


  5. Mod: Kartoffelsetzer old
    Mensch Klasse wo ich gerade mit der Oberthalbach zugange bin kommt der wie gerufen °!°


  6. Mod: Bell UH1D
    Ja großen Dank die Kiste macht einfach nur Spass! Nun würde ich gern noch damit Transport-missionen machen können. Mit einem Haken die Pallette schnappen und los gehts^^ Oder einen Container für Früchte den man zB per Überladewagen oder Drescher befüllen und auf einer Abladestelle entleeren könnte? Was wäre das doch Multiplayerspass!

    Vielen Dank das ist ganz großes Kino


  7. Mod: Unimog Service
    Leider hab ich auf dem dediserver in der log einige sound und texturen warnings. Ist gut aber nicht gut genug :-)


  8. Mod: giethoorn
    Die Map wird mir leider nicht im Spiel angezeigt!

    1 Antworten

  9. Mod: Schlüter Super 1600TVL
    Hallo Modelleicher,

    ich finde es richtig toll das dieser Schlüter als MR erscheint und ich nicht erst jemand anbetteln muss ihn umzubauen :-)

    Mir gefällt soweit sehr gut und ich stimme xylonius mit seinen Wünschen zu :-)

    Danke Dir herzlichst

    1 Antworten

  10. Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Ok dann vielen dank für die schnelle Antwort! Ich kann damit Leben bzw hab ich es mir ändern lassen :-) Bis zum nächsten Meisterwerk^^


  11. Mod: Kuhn Optimer 3m
    Ich finde den Grubber gut wobei er mir im Helfermodus ein wenig zu viel stehen lässt beim einstzen. Mag evtl. am traktor liegen. Es mag besser geben aber ich hab auch schon viel schlechter gesehen daher dankeschön!


  12. Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Patch 2.1
    mrengine v1.3.16
    mrVehiclePack v1.3.3
    mrDefaultMap v1.0.9
    mrAlternativeTipping v1.2.1

    + http://www.modhoster.de/mods/manual-ignition--3

    Prima Startfahrzeug und billiger im Unterhalt als zB der olle Bührer. Komme auf ca. 11-12 kmh bergauf (Weg hinter Feld 15 Richtung Mühle) mit einem 100% vollen MR Krone Emsland aus dem mrVehiclePack v1.3.3 und bergab auf 72 kmh wobei der Schlüter dann auch in der Kurve wie ein Brett auf der Straße liegt. Im Helfermodus gab es keine Probleme mit den diversen Anbaugeräten.

    Zwei Dinge sind mir etwas negativ aufgefallen:
    Ich kann unendlich weit heraus scrollen als wäre ich im GE und kann auch die Map von *unten* sehen!

    Mein Grubber (Lemken Kristall 9/300) hängt mir etwas zu tief im Transportmodus als ob er nicht hoch genug gehoben wird. Auf glatten Straßen/Karten NP aber was mache ich auf Feldwegen wie in Gorzkowa zB?

    Vielen Dank es ist ein toller Mod!

    1 Antworten

  13. Mod: manual Ignition
    Danke für das Update!


  14. Mod: Brookridge Farm
    Nice map but it don`t like to work with

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=188

    this Mod make a lot of Lua errors.

    Die map mag den *Bank of Hagenstedt* nicht und macht dann eine Menge Lua errors wenn man den Mod drinnen hat!

    Eine Ritter-Sport Map

    Quadratisch. Praktisch. Gut.

    Danke Amarlich

    1 Antworten

  15. Mod: Brookridge Farm
    na falls du es nicht lesen kannst das Tor öffnet sich erst ab 7 Uhr in der Früh bis 19 Uhr!


  16. Mod: Dubrava
    Vielen Dank und lieben Gruß :-) Sehr gut!


  17. Mod: Ursus C4011
    Bei mir geht dort mit der Taste 6 die Motorhaube hoch bzw herunter! Da ändert sich nichts an der Lenkung. Numpad 6 ist die rechte Tür also was meinste mit Taste 6 oben :-)


  18. Mod: Ursus C4011
    Schöner Traktor nur kann mir jemand sagen wie ich die Lenkung wieder *normal* einschalte? So bleiben die Räder halt auf der position die ich gewählt hab. Ist mir etwas zu Umständlich bzw dann eben alle Mods mit oder ohne so einer Funktion am Hof. Dankeschön!

    1 Antworten

  19. Mod: Irrigation pack
    Es handelt sich hier um eine Beregnungsmaschine :-) Hier wird normalerweise Wasser versprüht.

    Bestandteile einer modernen Beregnungsanlage sind Wasserquelle (Brunnen), Wasserzwischenspeicher, Pumpe, Absperrschieber, Rohrleitung und Regner.

    Also Zubehör ist noch gefragt liebe Modder :-)

    1 Antworten

  20. Mod: Irrigation pack
    Ok hier mal eine googletypische Übersetzung von der Beschreibung:

    Wie zu verwenden:

    Für den Transport müssen Sie den Wagen befestigen unterstützt mit NUM 2
    Sie müssen die Lkw , bevor Sie die Rolle dettach .
    Sie können die Sicherheitseinrichtungen mit Touch X. entfalten
    Sie können rechts oder links von der Spule mit der linken Maustaste und Bewegen von rechts nach links oder von links nach rechts zu drehen.
    Um die Verwendung NUM 9 erweitern
    Um die Verwendung NUM 7 zurückspulen
    Freiwillige Kapazität ist sehr gering ( 100 Liter) , müssen wir es in der Nähe von Bewässerungsanlagen Bewässerungsrohr ( Containment eines Dünger ) in diesem Paket legen ( transposable mod) .
    Um sprühen , müssen Sie die Munddusche Hilfe Kontakt R runden das Spray mit B aktivieren, und Sie müssen neue Kontakt R verwenden, um die Munddusche Sametime sprühen es neu zu laden.



    Features:

    Rohrdurchmesser = 110 mm
    Maximale Rohrlänge = 400 m .
    Kapazität = 100 Liter
    Spray Einsatz = 10 Liter / Sekund

    1 Antworten

  21. Mod: John Deere 7290R
    Oh was für ein Fahrspass auf den Feldwegen von Gorzkowa! Ganz tolles Feeling und ganz klar ich bin jetzt auch so ein *Indoor-Freak* geworden .. durch euch!


  22. Mod: Ural4320 SLP Edition
    Coole Kiste haste da. Wenn ich ehrlich sein darf ist mir das Logo, der Motorsound und die Gangschaltung ein großer Stein im Weg zu meinem Hof! Das kann man ja ändern lassen. Danke für deine Kult-LS-Videos und den Mod.


  23. Mod: Gorzkowa
    jo leider haste da recht :-(


  24. Mod: Gorzkowa
    Betapatch 2.1, neuste More Realistic Version und 69 MR Mods, 22 Scripte und eine zusätzliche Map im Modordner und

    0 ERRORS! in der gesamten Log!

    Soll ich die etwa auch hier posten und die anderen alle auch? Einfach super geworden und ein FEST für das Ursus Addon ... es sollte fast dabei liegen im DLC.

    Herzlichen Dank

    2 Antworten

  25. Mod: Update 16.03.2014
    Die Bilder machen schonmal Lust auf mehr und sicher würde eine Beta dir zeigen welche Probleme evtl. auftauchen bei anderen Spielern die du dann noch nachbessern könntest in der Endversion. ich freu mich auf die Map


  26. Mod: Erlenberg
    es gibt da eine Anleitung als pdf! nur mal die ersten zeilen lesen da steht zB:
    Die Felder sind fast alle natürlich angelegt, das bedeutet, es gibt nur wenige rechteckige Felder.

    Der Helfer dürfte hier also seine liebe Not haben und es ist meist erforderlich ein Vorgewende zu
    machen bevor man den AI Kollegen einsetzten kann.
    Das ist auch so gewollt!

    MfG


  27. Mod: Erlenberg
    oh Mann ich hab die map erst garnicht erkundet und dresche erstmal Raps. Ich guck auch kein Video an und bin einfach nur Happy und lasse alles langsam auf mich zukommen. Einfach perfekt von der Beschreibung, Anleitung und natürlich die Map.

    Ganz großes Kino vielen vielen vielen dank ans ganze Team!


  28. Mod: Breitheim
    Hey nehmt mich doch nicht gleich so ernst wenn ich in den Jammerton einstimme. Erst haut einen die Map aus den Socken und dann kommen halt die +kleinen+ Mängel an Licht und man ist in dem Moment halt auch etwas gefrustet! ich bitte um Verzeihung ich bin auch nur ein Mensch!

    Ich freue mich schon auf den Forstmod :-)


  29. Mod: Kujawska Village
    ich geb 4 Sterne und hab Spass! Danke ZeFir sie ist wunderschön geworden!


  30. Mod: Kujawska Village
    25 Stimmen furchtbar? Würde gerne wissen weshalb? Auf dem Video schaut sie doch toll aus oder werten hier nur einige die Map aus Frust ab die selbst kaum downloads bekommen?

    1 Antworten

  31. Mod: Breitheim
    finde ich auch nicht so toll ... gerade wenn man etwas Geld zum Spielstart durch den direktverkauf bekommen möchte. In der Getreidehalle sehe ich meinen Ernte nicht auf dem Boden und fahre blind mit meinem Frontlader umher. Scheinbar gibt es hier nichtmal eine Antwort auf die ganzen Fragen weiter unten. Ist ja schon ok .. bei so vielen downloads warum sollte man da jetzt noch etwas ändern :-)

    2 Antworten

  32. Mod: Breitheim
    Hallo Yoda :-) es ist nicht schwer bzw versuch doch mal das:

    http://www.modhoster.de/mods/forgotten-plants-realistic-texture-pack

    dort mal die Anleitung lesen .. sollte helfen und nicht sehr schwer sein!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.