Userprofil von Murdock3321
Member since 5 / 2011


Murdock3321
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Murdock3321

keine Angabe
  1. Murdock3321 14. 05 2012

    Mod: US Feetlot mit BGA (Beta)
    Hallo zusammen, kann man mir bitte ein link geben für die MapBGA ich habe nur die Silo datei gefunden. würde mich freuen über eine PM.
    danke

    1 Antworten

  2. Murdock3321 03. 11 2011

    Mod: Pack 67
    Was ist den alles im pack 67 drin


  3. Murdock3321 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Also erstmal finde ich das hier etwas sehr komisch wie sich hier jeder verhält. Die kraftausdrücke wie schwul oder so sollte man hier lassen. Ich finde es nicht schlecht das noch zwei halterrungen rangekommen sind. Wer z.b.: America karten also große Felder hat und alleine spielt ist das nicht schlecht. Wie ich im Krankenhaus lag fehlte mir sowas was ich mir auf alle fälle jetzt auch holen werde. Ach BITTE reist euch alle mal etwas zusammen sonst sagt nachher Mod Hoster das wars und macht hier dicht das wäre doch schade oder? Auf alle fälle weiter so liebe Modder und last euch nicht unterbuttern Ihr macht echt gute Arbeit, weiter so.


  4. Murdock3321 05. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    hallo bitte die Schaufeln Überarbeiten da die das Spiel abschmieren lassen. nach ner weile. ansonsten alles super

    1 Antworten

  5. Murdock3321 02. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    Hi erstmal ein großesLob an den Modder, die Karte istr gut und läuft auch ganz flüssig und ohne Ruckeln finde es auch gut das man die Milch selber weckbringen muß. Nun meine frage welchen Lader bzw. Backer nehmt Ihr weil ich kein Sand auf nehmen kann. Bitte eine PN an mich würde mich freuen.
    Achja, warum müßen alle sich immer beschweren das es die Karte schon gibt. Vielleicht sollten die Leute die sich beschweren mal was eigenes erstellen und hier hochladen.


  6. Murdock3321 13. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Nabend zusammen ,
    ich wollte mal nachfragen was ich ändern muß beim Überladewagen damit der alleine abtankt und weiterfährt.
    Oder kannst du deinen Überladewagen hier anbieten der schon geändert ist.
    Finde den Courseplay richtig gut den hätte mann schon in 09 haben müßen :-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.