Userprofil von MurphysJustice
Member since 5 / 2019


MurphysJustice
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MurphysJustice

keine Angabe
  1. Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    Hi,
    ich habe den Kuhstall auf Felsbrunn_Edit_By_MC, bekommt man hier unter https://www.modhoster.de/mods/fs19_felsbrunn_edit_by_mc--2
    Auf das normale Felsbrunn sollte es auch laufen.


  2. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo De Buer,
    ich knutsch dich 10000 mal ab, es funktioniert, das Map läuft wieder *freu,freu,freu*
    Bin echt erleichtert, denn das Map macht so viel Spaß :)
    DANKE nochmal für deine Hilfe.
    Ich hatte folgendes unter
    C:\Users\Computername\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\savegame5\economy stehen gehabt:
    <economy>
    <greatDemands>
    <greatDemand itemId="468" fillTypeName="WHEAT" demandMultiplier="1.100000" demandStartDay="10" demandStartHour="7" demandDuration="24" isRunning="false" isValid="true"/>
    <greatDemand itemId="206" fillTypeName="SOYBEAN" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="8" demandStartHour="7" demandDuration="8" isRunning="true" isValid="true"/>
    <greatDemand itemId="520" fillTypeName="SUNFLOWER" demandMultiplier="1.400000" demandStartDay="9" demandStartHour="8" demandDuration="12" isRunning="false" isValid="true"/>
    </greatDemands>
    </economy>



  3. Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    Hallo SmlehliW,
    ich bin von deinem Kuhstall restlos begeistert :) Jetzt werden mir auch die gekauften Kühe angezeigt, vorher hatte ich nur 10 im Stall obwohl ich 25 gekauft habe.
    Das Problem habe ich jetzt mit dem Schweinestall, 30 gekauft und mir werden nur 10 im Stall angezeigt, dass nervt mich gewaltig und sieht so Sch... aus wenn der Stall so leer ist.
    Deinen Schafstall werde ich mir auch noch dazu holen, einen Hühnerstall mag ich so nicht haben.
    Danke noch mal für den MOD Daumen Hoch und 5 Sterne :)

    1 Antworten

  4. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,
    Ich hab eventuell die Ursache für mein Problem, vielleicht auch für deines :)
    Ich hab in der Landwirtschaft einiges verändert, aus 3 kleine Felder ein Großes gemacht, dabei kleine Wege und Pfützen entfernt. Danach lange gespielt bis ich alles abgespeichert habe und einen Neustart begonnen.
    Auch habe ich Verkaufs-Silo platziert und den Boden dort verändert so dass ich eine Ebene habe.
    Es kann sein das dies das Map nicht verträgt und sich aufhängt.
    Da sollte Jürgen mal nachgucken.
    Ich spiele noch das normale Felsbrunn und Hagenstedt und dort habe vieles verändert was die Landschaft angeht und hab damit keine Probleme.

    Gruß Murphys Juistice

    1 Antworten

  5. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,
    Danke für das tolle Map, besser als die Standard Map von Giants, macht riesen Spaß dort zu spielen.
    ABER, ich habe jetzt ein Problem und kann auf der Map nicht mehr spielen, seit gestern Abend wird das Spiel "Pausiert" und kann es nicht ändern :(
    Gibt es da ein Update oder so das das Problem behoben wird??

    4 Antworten

    1. --MC-- 02. 06 2019

      Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
      Hi murphysjustice
      Du hast pn von mir.

      Gruss Jürgen


    2. Arkanar 02. 06 2019

      Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
      Habe das gleiche Problem, das nach dem neustart des Spiels nix mehr geht.

      1 Antworten

    3. De Buer 09. 06 2019

      Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
      Hallo MurphysJustice,
      das hatte ich auch. In dem C:\Users\Computername\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\savegame2\economy sollte es dann so aussehen:
      <economy>
      <greatDemands>
      <greatDemand itemId="50" fillTypeName="MILK" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="31" demandStartHour="12" demandDuration="2" isRunning="true" isValid="true"/>
      <greatDemand itemId="41" fillTypeName="WOODCHIPS" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="35" demandStartHour="18" demandDuration="18" isRunning="false" isValid="true"/>
      <greatDemand itemId="27" fillTypeName="WHEAT" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="37" demandStartHour="13" demandDuration="24" isRunning="false" isValid="true"/>
      </greatDemands>
      </economy>
      in den Feldern isRunning="false" muss "false" stehen. Abändern und speichern, anschließend schließen und das Spiel normal wieder starten. Dann sollte es wieder normal laufen.


      1 Antworten

    4. De Buer 09. 06 2019

      Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
      Hallo MurphysJustice,
      das hatte ich auch. In dem C:\Users\Computername\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\savegame2\economy sollte es dann so aussehen:
      <economy>
      <greatDemands>
      <greatDemand itemId="50" fillTypeName="MILK" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="31" demandStartHour="12" demandDuration="2" isRunning="true" isValid="true"/>
      <greatDemand itemId="41" fillTypeName="WOODCHIPS" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="35" demandStartHour="18" demandDuration="18" isRunning="false" isValid="true"/>
      <greatDemand itemId="27" fillTypeName="WHEAT" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="37" demandStartHour="13" demandDuration="24" isRunning="false" isValid="true"/>
      </greatDemands>
      </economy>
      in den Feldern muss "false" stehen. Abändern und speichern, anschließend schließen und das Spiel normal wieder starten. Dann sollte es wieder normal laufen.


      1 Antworten

      1. H.Stefan 10. 06 2019

        Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
        Vielen Vielen Dank für diesen Tipp???? jetzt läuft die Map bei mir auch wieder. Super

        1 Antworten

  6. Mod: Cochet Discostass 6m
    Hallo,

    trotz Änderung funktioniert der Frontpacker immer noch nicht.Den gibt es auch unter LS17, von daher vermute ich das die Version aus LS17 einfach übernommen wurde, so ist das Gerät unbrauchbar..
    Schade, ich suche schon lange nach einem 6m Frontpacker/Grubber.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.