Userprofil von MusicFighter
Member since 7 / 2011


MusicFighter
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Oberhausen Hobbys: keine Angabe Homepage htpp://vision-five.eu

About MusicFighter

keine Angabe
  1. MusicFighter 22. 01 2016

    Mod: Gamsting
    Mal ne frage kann ich Gras Silage und Stroh einlagern?


  2. MusicFighter 20. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Moin Moin

    erstmal grosses Lob für die Map aber leider fürn community server nicht geeignet, da a)viel zu viele Zäune sind b) zu wenig verschiedene abladestellen und c)bisschen mehr wirtschaft wäre auch schöner.

    Zu den fehlern kann ich nichts sagen bin nur über die map gefahren und zu schauen aber die Ordner solltet ihr mal umbennen 22v.23 server fehler sind leerzeochen in den ordnern xD....

    Von der charakteristik ist die map sehr schön vorallem die BGA sieht echt nice aus auch wenn die mir eig zu klein aber die gefällt mir =)

    wie gesagt spielen werden wir die leider nicht aber weiterempfehlen würde ich die aufjedenfall

    MfG
    Leiter von Disrict of Games


  3. MusicFighter 20. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hey Gregor,

    finde deine map super....macht viel spass man hat immer was zu tun und so gut wie fehlerfrei =) habe selten so ne geile map gehabt dennoch habe ich auch kriterien die ich aber wenn möglich mit dir persönlich besprechen möchte wenn möglich

    Gruß Dennis


  4. MusicFighter 21. 10 2011

    Mod: Anleitung um LS11 Mods in den SRS zu holen
    lol dann fange mal an auszusortieren.

    nun mal ganz im ernst man kann es gar net nachvollziehen wer welchen mod gemoddet hat

    wenn man den ein wenig verändert dann dann kann man sagen man hat den selber gemacht ... ich halte dieses schreiben für schwachsinn sowie das man mit einer anzeige vorgehen kann ^^

    wir sind hier anonyme und denke net das ihr meine ip noch irgendwelche daten von mir ohne meine erlaubnis rausgeben dürft .

    bleibt mal auf den boden der tatsachen


  5. MusicFighter 21. 10 2011

    Mod: Anleitung um LS11 Mods in den SRS zu holen
    Ich verstehe nur nicht ganz was er mit dem schreiben sagen will?!

    und bitte was darf nicht bei uploadet hochgeladen werden

    dachte jeder aknn seine Mods erstellen und hochladen wo er will oder habe ich da jetzt irgendwas durcheinander geworfen

    1 Antworten

  6. MusicFighter 15. 10 2011

    Mod: Same Diamond 300
    top digens ^^

    schade im MP werden die zwillingsreifen nur dem fahrer angezeigt

    ansonsten fehlerfrei^^

    sauber^^

    Grossen Lob an den Modder


  7. MusicFighter 14. 10 2011

    Mod: Subaru Impreza
    die ptik ist hammer kann mir aber auch jemand sagen ob der MPn tauglich ist wie das fahrverhalten ist und was die logeinträge sagen?


  8. MusicFighter 05. 10 2011

    Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    der gülle verkauf wird gefixt das problem sind wir seit gestern am bearbeiten^^


  9. MusicFighter 04. 10 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    sobald wir das problem gelöst haben werden wir die bescheid sagen

    2 Antworten

  10. MusicFighter 03. 10 2011

    Mod: Arco`s Insel
    Hallo Hba die angetestet und des wird meine neue SP Map xD

    danke und lob an den Modder


  11. MusicFighter 03. 10 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    also keine ahnung was du mchst aber wir spielen seit anbeginn auf der map und haben die fehler wie mit den kühen schon behoben aber mit der physix ist gar nichts habe bei der map ne logdatei von 13 kb wenn ich meine mods drinne habe eine von 65 kb also solltest du mal bei dir schauen ;)

    kleiner tipp:
    schreib und mal deine Logdatei dann können wir dir auch helfen


  12. MusicFighter 01. 10 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    wir werden den schon noch attraktiv gestalten xD


  13. MusicFighter 01. 10 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    nein ist die net die DLC 2 pack version ist die andere E-Tech Kärnten DLCPack nennt die sich^^


  14. MusicFighter 30. 09 2011

    Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    Achtung!!!
    MAP SUPPORT auf Teamspeak 3: 81.89.110.87

    Könnt gerne kommen und uns eure Wünsche da lassen
    MfG
    THSF Team (CMX und MusicFighter)


  15. MusicFighter 30. 09 2011

    Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    Hallo Liebe Modhoster Gemeinde ;)

    Da ich den Modder persönlich angeschrieben habe und mit dem auch persönlich im Kontakt getreten bin kann ich euch bis jetzt Versichern,
    1. BGA´s sind verändert worden
    2 Silos wurden verändert/vergrössert
    3. Max Kühe Anzahl wurde vergrössert
    4. Die abladestelle für Korn wird verändert

    so 4. Punkte die ich weiss und euch gerne mal mitteilen möchte

    Zu dem wird es zu der Map ne Server Map geben für Gruppen die einen 24 STD Server haben ;)

    Wir bzw er versucht die V2 so fehlerfrei wie möglich zu erstellen und Das TSHF MUltigaming wird die Vorher genau durchtesten und hoffen das wir euch damit dann ne riesen Freude bereiten können.

    Eins verspreche ich euch noch ....

    Die V2 ist nicht die letzte version die davon rauskommt ;)

    Wir lassen unsere Ideen für die Map noch bissle erweitern ;)

    Mit freundlichen Grüssen
    Dennis


  16. MusicFighter 30. 09 2011

    Mod: Lanz-Map
    nico das hätte mich auch stark gewundert wenn das deine wäre xD


  17. MusicFighter 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    der ertragsmod ist in der map brauchste nimmer runter

    die datei ist zu finden under ->extras ->alap.lua das ist der ertragsmod für die standard fruchtsorten


  18. MusicFighter 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Toto hast du auch die Scripte gedownloadet

    http://ul.to/dl3mxjgc

    entpacken und mit in den Mod Ordner schieben dann solltest du auch die Silos beladen können

    MfG


  19. MusicFighter 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    nein den Fruittype_fix habenw a net drinne sondern nur Mapfruit trigger

    http://ul.to/dl3mxjgc

    das was da drinne ist mehr brauchste net

    ansonsten kommste mal teamspeak und dann bereden wir das mal


  20. MusicFighter 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    wir haben gestestet und bei uns hat es funktioniert

    1 Antworten

  21. MusicFighter 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Achtung!!!
    MAP SUPPORT auf Teamspeak 3: 81.89.110.87

    Könnt gerne kommen und uns eure Wünsche da lassen
    MfG
    THSF Team (CMX und MusicFighter)


  22. MusicFighter 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    lesen bringt vorteile samed


  23. MusicFighter 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    wird vllt mit folgen aber definitiv in der V3


  24. MusicFighter 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Du hast auf dem Kuhhof 2 Silos eins für Gras und eins für Häcksel gut schütte das da mal rein ;) brauchste net in den trog kippen^^


  25. MusicFighter 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    die kommen ja definitv xD


  26. MusicFighter 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    KANNSTE OHNE PROBLEME mit einem Low PC spielen xD


  27. MusicFighter 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Hallo Liebe Modhoster Gemeinde ;)

    Da ich den Modder persönlich angeschrieben habe und mit dem auch persönlich im Kontakt getreten bin kann ich euch bis jetzt Versichern,
    1. BGA´s sind verändert worden
    2 Silos wurden verändert/vergrössert
    3. Max Kühe Anzahl wurde vergrössert
    4. Die abladestelle für Korn wird verändert

    so 4. Punkte die ich weiss und euch gerne mal mitteilen möchte

    Zu dem wird es zu der Map ne Server Map geben für Gruppen die einen 24 STD Server haben ;)

    Wir bzw er versucht die V2 so fehlerfrei wie möglich zu erstellen und Das TSHF MUltigaming wird die Vorher genau durchtesten und hoffen das wir euch damit dann ne riesen Freude bereiten können.

    Eins verspreche ich euch noch ....

    Die V2 ist nicht die letzte version die davon rauskommt ;)

    Wir lassen unsere Ideen für die Map noch bissle erweitern ;)

    Mit freundlichen Grüssen
    Dennis


  28. MusicFighter 28. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    wir sind zufirden und logdatei ist bis jetzt sauber mal schauen wie es weiter geht


  29. MusicFighter 27. 09 2011

    Mod: Silo
    schaut gut aus xD testen kann ich des leider net weil ich die net in die Map einba8uen kann :(


  30. MusicFighter 26. 09 2011

    Mod: MiniMap
    ja istr verbuggt wenn man in die fahrzeuge springt ist man auf der normalen map desweiteren ist man gewzungen den fahrstuhl zu nutzen der net einwandfrei funzt .... behandel die mal besser dafür das es ne V4 ist daumen runter


  31. MusicFighter 12. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    wo ist denn der hafen?


  32. MusicFighter 06. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    ehmmm die map ist schön aber mir persönlich zu klein da wir im clan das spiel spielen bin auf der suche nach ner schönen grossen map ...vllt entwickelst du ja mal was grösseres würde mich freuen


  33. MusicFighter 17. 08 2011

    Mod: Ostfriesland Map
    Map wird definitiv net angezeigt bitte um schnelle änderung


  34. MusicFighter 17. 08 2011

    Mod: Rico´s Map
    Hallo,

    Wir haben die Map mal voll auf die probe gestellt und es funktioniert alles bis auf die waage die 1-2 mal die ladung net gezählt hat ;)

    aber das wäre ja das geringste ... zudem habe ich dir (Zetor) eine nachricht hinterlassen und würde mich freuen wenn du dich darauf meldest
    MfG


  35. MusicFighter 17. 08 2011

    Mod: Map With Woods and Fields
    Naja hatte mit mehr vorgestellt von der map mein geschmack isse net


  36. MusicFighter 24. 07 2011

    Mod: Das ist die Ringstedtmap
    naja irgendwie fehlen die startfahrzeuge,das pda stimmt nicht überein man kann mais nur zu silo machen, an sich strukturiert aber bitte mehr ein bauen ...die felder sind eindeutig zu kantig und sie strassen zu gerade

    MfG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.