Userprofil von Musicman
Member since 11 / 2012


Musicman
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Saarland Hobbys: Musik & Traktoren Homepage keine Angabe

About Musicman

So einiges :)
  1. Musicman 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Habe ich schon 4x. Leider erfolglos


  2. Musicman 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit dem MapDoor und dem Objecte Mod.
    Ich habe alle Mods die benötigt werden im Ordner(auch die o. g. Mods),aber wenn ich in die Karte reingehe, Ingame, bekomme ich die o. g. Mods als fehlend aufgelistet. Ich habe sonst keine Mods drin und es klappt nichts.
    Wäre gut, wenn man mir helfen könnte.

    LG und einen Dank im Vorraus,
    Musicman

    2 Antworten

  3. Musicman 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Hallo,

    habe nur ich die Probleme mit dem Download?
    Bei uploaded drücke ich auf "Free Download", dann steht dort NaN Sekunden warten ...
    Danach passiert gar nichts mehr und ich kann die Datei nicht downloaden.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Danke schön im Voraus!

    2 Antworten

  4. Musicman 12. 01 2014

    Mod: Albersloh 2014
    Hey,
    sorry ich finde aber nirgendswo, ob das Verdorren/Verrotten ausgeschaltet ist oder noch eingeschaltet ist.
    Wie ist es denn? Aus oder an?


  5. Musicman 06. 06 2013

    Mod: Unterremmingen
    Also sie ist ganz gut,aber für mich müsste man nur die pda anpassen & vielleicht noch 1-2 und einen etwas minimal größeren Hof haben,dann wäre sie perfekt! So 4-5 Sterne!


  6. Musicman 17. 01 2013

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Nur Fehler über Fehler,schade!
    Und die V 3.1 erscheint bei mir nicht,schade!


  7. Musicman 05. 01 2013

    Mod: Ballen Gabel Telelader
    Ich hab ein Problem. Im SP wird die Gabel angezeigt und läuft ohne Probleme,aber im MP wird sie nicht angezeigt?
    Hilfe??


  8. Musicman 03. 01 2013

    Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    Hallo,
    dieser Mod ist ansich spitze, aber bei mir funktioniert er nicht!
    Deswegen,bekommt er anstatt den eigentlichen 4Sternen,von mir nur 3.(;
    Ich bekomme nämlich den Rundballen nicht befestigt.Er springt dann immer und die Gabel geht durch den Ballen durch.
    Sehr sehr schade!


  9. Musicman 25. 12 2012

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    Also für den SP auf großen Feldern-perfekt!
    Er hat meinen Hof und meine Leistungen gesteigert!
    Danke für den tollen Mod!


  10. Musicman 22. 12 2012

    Mod: Freiburgerland
    Hey,also ich hab da mal paar Fragen:
    funktionieren beide BGA's?Also die eine wo in der PDA eingezeichnet ist und die andere,ganz rechts unten im Süden?
    Weil wenn ich die eingezeichnete befülle und rechts ins Silo einkippe,steigt die Silo Fillelevel, aber die Optik ist dann beim anderen?
    Und wo kann ich Mais bei den Kühen verfüttern?Ich kann nur Gras in die Scheune fahren, und bei den Silos da im H-Hof wenn ich da Mais reinkippe,zeigt der den Füllstand nicht an.
    Bitte um Hilfe????


  11. Musicman 15. 12 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Traurig,aber die macht die aus irgendwelchen Gründen mein Spiel kaputt.Kann das Spiel also seit ich die Map habe nicht mehr starten,hängt sich nur auf und alles,schade!


  12. Musicman 02. 12 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Schade,dass ich an den Lader keinen Hänger dran bekomme :-(


  13. Musicman 02. 12 2012

    Mod: Joskin Trans-Space 8000/27
    Welche Früchte kann der Hänger laden??


  14. Musicman 02. 12 2012

    Mod: Agrar Island Map
    Verträgt die sich mit anderen Mods?(Habe noch eine andere Map und so^^)
    Und ist diese Map für LOW-Pc?


  15. Musicman 19. 11 2012

    Mod: Einöd
    Also ich hab da ein Problem mit dem Gülle verkaufen da gegenüber vom Hof,...wenn ich da in die Scheune reinfahre kommt so'n Pfeil und da steht dann "Taste SPACE - Abkippen Stoppen",aber das Fass wird nicht leere und passiert gar nix,...
    Kann mir da bitte jemand helfen?
    Ansonsten ist die Map G.E.N.I.A.L ich spiele sie jetzt seit 3Tagen,habe schon 50h hinter mir und liebe einfach diese Map! Wenn das mit dem Gülle verkauf noch klappt,ist die volle 5/5 Sterne und auf jeden Fall eine Premiumempfehlung wert!


  16. Musicman 18. 11 2012

    Mod: Fricke Rundballengabel
    Ehm,...kann ich mit dem auch eingewickelte Ballen transportieren & festmachen?


  17. Musicman 18. 11 2012

    Mod: Music-Menges Bale-Handler
    Ich kann das leider nich dl,...hilfe?oO


  18. Musicman 10. 11 2012

    Mod: John Deere DDK 240 Drehschemel
    Ist nur etwas zu leicht,fliegt leicht durch die Gegend,ansonsten ist das ein super Mod!


  19. Musicman 02. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Also ich spiele diesen Mod jetzt seit 9.10. und bin h*ll auf begeistert! Mir gefällt er total und das Arbeiten macht super Spaß mit ihm!
    Großes Lob an den Modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.