Userprofil von Neuromancer
Member since 1 / 2011

Disturbeddemon_2
Neuromancer
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Neuromancer

keine Angabe
0 Downloads heute
886 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : Case IH STX 535 Quadtrac v [sp]

Lsscreen_2011_02_15_00_44_35 Case IH STX 535 Quadtrac Mod
Ich habe mal das HUD übersetzt, SONST KEINE ÄNDERUNGEN! (http://www.modhoster.de/mods/case-ih-stx-535-quadtrac--2)
  1. Neuromancer 28. 06 2011

    Mod: MF1200 Knicker
    Scheint aus LS09 übernommen worden zu sein, Skin und Sound ist identisch m.E. Die Fronthydraulik ist fehlerhaft.

    Bitte nochmal überarbeiten.


  2. Neuromancer 03. 03 2011

    Mod: T 150 Gus
    Ich weiss wie schwer das ist, aber was nützen mir 37 Kettenschlepper, die ALLE Müll sind? Dann lieber 1 ordentlichen!


  3. Neuromancer 03. 03 2011

    Mod: T 150 Gus
    Anstatt den X. uralt Kettenschlepper zu modden, macht doch lieber mal EINEN richtig guten!


  4. Neuromancer 02. 03 2011

    Mod: HKL Balen Platform
    80% der Modhoster-User scheinen Analphabeten zu sein... oder ist LRS ansteckend? ;)


  5. Neuromancer 02. 03 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    Sobald ich den in mein Mod Ordner packe, habe ich eine DIA-Show. Naja, auf die nächste Version warten...


  6. Neuromancer 26. 02 2011

    Mod: Landini Trekker 105
    Das beste an dem Teil ist der Sound...

    Nachteile:

    Hilfefenster verschwindet

    Texturen gehen so (standard)

    Die Steuerung in der Maussicht ist verkehrt herum

    Fazit: Lohnt sich nicht wirklich. Vielleicht macht der Modder ja noch eine überarbeitete Version, die würde ich mir dann holen :)


  7. Neuromancer 24. 02 2011

    Mod: Deutz-Fahr Intrac 6.60 Special Edition
    3.Kommentare wie "erster", "zweiter" usw. sind grundsätzlich verboten.

    Lesen schadet der Dummheit....


  8. Neuromancer 19. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 New Holland Pack
    Passend, um meinen New Holland CR9090 zu transportieren


  9. Neuromancer 19. 02 2011

    Mod: Vervaet Track Trike HKL
    Habs jetzt mal getestet: Cooles Gerät, mir gefällts! Gibt aber Negativpunkte:
    Das Cockpit sieht sehr nach einen Claas Xerion aus.

    Laut Hersteller schafft das Teil nur 30kmH, im Spiel aber 50kmH

    Aber ansonsten ein Top Gerät! Lob an die Modder!!

    Wen es interessiert: http://www.vervaet.nl


  10. Neuromancer 19. 02 2011

    Mod: Vervaet Track Trike HKL
    Danke, ganz vergessen das selbst zu machen ;)


  11. Neuromancer 19. 02 2011

    Mod: Vervaet Track Trike HKL
    Das Teil gibt es wohl wirklich O_O

    http://www.youtube.com/watch?v=s8_KhodzjIA

    1 Antworten

  12. Neuromancer 18. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar Spezial-Pack
    ...und was heisst das jetzt auf Deutsch...?


  13. Neuromancer 16. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Wenn ich Spass will hole ich mir den Kirovets, und wenn das nicht langt habe ich immer noch den Claas Xerion 5000 ;) Ich würde ja die Leistung selber anpassen, aber da ich von modden 0 Ahnung habe... :(


  14. Neuromancer 16. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Und zuviel Leistung... könnte man die nicht etwas realistischer machen? Das Teil zieht mehr weg als ein Bergepanzer!

    1 Antworten

  15. Neuromancer 15. 02 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch Vierachser Fantasy
    Obwohl, Güllefass mit Grubber gibts wirklich, das ist nicht so unrealistisch...


  16. Neuromancer 15. 02 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch Vierachser Fantasy
    Dann lass eben und wein nicht rum! Größeres Fass --> Mehr Inhalt---> Weniger Nachfüllen--->höhere Zeitersparnis! Oder willst du alle 2min dein Fass nachfüllen müssen, weil nix reinpasst?


  17. Neuromancer 15. 02 2011

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrac
    So, habs hochgeladen :)


  18. Neuromancer 14. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Mal wieder viel zuviel Leistung! :(

    Lieber Modder: ich hab ja echt nen Megarespekt vor euch, das ihr euch da hinsetzt und in mühevoller Kleinarbeit sowas basteln könnt, mit recht vielen Details, Hut ab! Aber liebe Modder, bitte bedenken: Die PS Zahl ist nicht gleich die minimale Zugleistung in Tonnen, ok? ;) Den Trekker möchte ich gerne sehen, der 3 randvolle Krampe BigBody 800 mit 50Km/H über einen Acker zerrt.... Es heisst Landwirtschafts-SIMULATOR und nicht Landwirtschafts-Need for Speed.


  19. Neuromancer 12. 02 2011

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrac
    Ich hab mal das Info-HUD übersetzt ;)

    1 Antworten

  20. Neuromancer 12. 02 2011

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrac
    Tolles Gerät, ABER:

    1. Wünschenswert wäre noch ein Stundenzähler

    2. Das Cockpit ist m. E. etwas lieblos

    3. Das Info HUD ist auf tcheschisch (oder polnisch, k. A.)

    Aber ansonsten fehlerfrei, und zieht ziemlich was weg! Tolles Gerät, wird in meiner Trekker-Flotte aufgenommen ;)


  21. Neuromancer 10. 02 2011

    Mod: Fendt 926 Vario
    Bringen die zuschaltbaren Zwillingsreifen auch was oder sind die nur "Deko"?


  22. Neuromancer 08. 02 2011

    Mod: New Holland TM140
    Und, wie ist das Urteil?


  23. Neuromancer 08. 02 2011

    Mod: Claas 2t Gewicht
    SCHLECHT! nach dem Spielstart fährt der Trekker mit diesen Gewicht dran nicht weiter... als ob da eine Wand wäre... nicht zu empfehlen!


  24. Neuromancer 07. 02 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    Raps geht auch, echt jetzt!


  25. Neuromancer 07. 02 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    Geniales Gerät: die eierlegende Wollmilchsau für den Großbetrieb! ;) Einziger Nachteil: Wenn der Helfer damit fährt, werden die letzten 2-3m nicht ausgelassen.... sieht nicht so toll aus...

    1 Antworten

  26. Neuromancer 06. 02 2011

    Mod: Joskin - Halfpipe
    Es passen 21.500 rein, Hinterachse lenkt mit, und sieht soweit OK aus.


  27. Neuromancer 06. 02 2011

    Mod: AP Slurry Tanker
    Stimmt, hier findet man wirklich viel Plünnkram.... Und die wenigen "Premium-Mods"... naja...


  28. Neuromancer 05. 02 2011

    Mod: Anbaudrescher
    An sich ist die Idee nicht schlecht, müsste aber noch arg überarbeitet werden.


  29. Neuromancer 04. 02 2011

    Mod: Fiat 180-90 DT
    Könnte den bitte einer übersetzen?


  30. Neuromancer 02. 02 2011

    Mod: Fiat 180-90 DT
    Am besten alles übersetzen lassen und neu hochladen...


  31. Neuromancer 02. 02 2011

    Mod: Fiat 180-90 DT
    Schönes Teil, gefällt mir! Einziger Minuspunkt: Die Texte sind noch auf polnisch(?), weiss jemand wie man das übersetzen kann?


  32. Neuromancer 31. 01 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    Nicht schlecht. Aber das man ständig "nachjustieren" muss, insbesondere bei Kurven, ist nicht so toll.


  33. Neuromancer 29. 01 2011

    Mod: Gilibert Pro Trailer Pack
    ist aber nicht Sinn der Sache, denn dann kann ich ja gleich bei den Standard Teilen bleiben und ändere nur die ;)


  34. Neuromancer 29. 01 2011

    Mod: Horsch SW 3000S Horsch Pronto 6AS Pack
    Wie siehts mit Feldgrenzenerkennung aus...?


  35. Neuromancer 24. 01 2011

    Mod: Fortschritt ZT Pack
    Der ZT 300 GB gefällt mir am besten ;)


  36. Neuromancer 24. 01 2011

    Mod: CaseIH STX 535 Quadtrack
    Setzen, 6!

    1. Die Texte in der Infobox sind teilweise nicht übersetzt

    2. Sobald man das Teil gekauft hat, habe ich Dia-Show auf meinen Rechner

    3. Der Motorsound verschwindet nach einer Weile

    Weiter habe ich nicht getestet, da unspielbar.


  37. Neuromancer 23. 01 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Also, ich hab ja von Trekkern ja nicht die Ahnung, ABER:

    Schafft der tatsächlich, einen randvollen Joskin Trans Space mit 50Km/h über die Straße zu ziehen? Etwas zu stark, oder?

    1 Antworten

  38. Neuromancer 23. 01 2011

    Mod: New Holland CR 9090 Elevation
    Benutze den schon lange, einer der besten Drescher den es gibt :)


  39. Neuromancer 23. 01 2011

    Mod: Kuhn Moduliner v1.2
    Echt tolle Gerät! ABER:

    1. keine Feldgrenzenerkennung, das ist schlecht.

    2. kein Helfermodus, das ist noch schlechter.

    Würde man das beides "fixen" wäre es eines der besten Geräte :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.