Userprofil von Nicco74
Member since 4 / 2011


Nicco74
Punkte: 242
Stalljunge
Rank: #8749
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nicco74

keine Angabe
  1. Nicco74 12. 01 2017

    Mod: John Deere 8020 Serie
    Hallo,
    Die Strahler stören mich auch ungemein.Habe ein Bild hinzugefügt wie man die leicht wegbekommt.
    Gruß Nicco


  2. Nicco74 08. 01 2017

    Mod: King of the Road - Custom-Skin
    Einfach nur Top.Vielen Dank:)


  3. Nicco74 27. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Hmmm,muss ja an was liegen das es bei mir geht und bei euch nicht.Hab mein Mod Ordner mal durchgeschaut. Vielleicht hab ich eine Mod drin die ihr nicht habt. Was ich mir vorstellen könne ist UPK. Sonnst hab ich nur Maschinen ,Platzierbare Sachen usw.

    Würde auch Sinn machen,hier mal ein Link http://wiki.universalprocesskit.de/index.php?title=UniversalProcessKit


  4. Nicco74 27. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Zur Map.Super Map,man hat viel zu tun und es wird nicht langweilig;) Vielen Dank dafür.
    Ich habe mit Forst bis jetzt nicht viel gemacht,ist mir zu langweilig.Bäume verkaufen. Jetzt haben die Bäume ein Sinn und schon bin ich im Wald^^


  5. Nicco74 27. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Hi ,bei mir läuft das Sägewerk einwandfrei.Siehe Bild. Vielleicht eine Mod im Modordner die stört.

    Mfg Nicco


  6. Nicco74 11. 12 2016

    Mod: Hills Map 17
    Bei mir gibts das Problem auch nicht.Zudem hab ich mir die Map im Giants Editor angeschaut,der Boden hat Collision also dürfte da alles normal drauf stehen bleiben.


  7. Nicco74 07. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Hi,
    kleine Hilfe für alle die es nicht schaffen einzubauen.
    Macht einen Ordner namens Scripts im Mapordner und kopiert die Datei fabrikscript.lua da rein.

    Zum Gebäude Einbau gibts mehr als genug Tutorials im Netz;)

    Die ModDesc sollte in etwa so aussehen dann läuft alles:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="30">
    <author>Nico</author>
    <version>1.0.0.0</version>
    <title>
    <en>Silent Valley</en>
    <de>Silent Valley</de>
    </title>
    <description>
    <en>Silent Valley !! Much fun with the agriculture</en>
    <de>Silent Valley !! viel Spaß bei der Landwirtschaft</de>
    </description>
    <iconFilename>maps/map01_preview.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>
    <l10n>

    <!-- Allgemein -->
    <text name="leer"> <en>empty</en> <de><![CDATA[leer]]></de> </text>
    <text name="voll"> <en>full</en> <de><![CDATA[voll]]></de> </text>
    <text name="ERROR"> <en>Info: </en> <de><![CDATA[Info: ]]></de> </text>
    <text name="Rohstoffe"> <en>resources: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
    <text name="Produkte"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Produkte: ]]></de> </text>

    <!-- Futtermischer -->
    <text name="Gras"> <en>grass</en> <de>Gras</de> </text>
    <text name="Stroh"> <en>straw</en> <de><![CDATA[Stroh]]></de> </text>
    <text name="Silage"> <en>silage</en> <de><![CDATA[Silage]]></de> </text>
    <text name="Mischfutter"> <en>Forage</en> <de><![CDATA[Mischfutter]]></de> </text>
    <!-- Futtermischer -->

    </l10n>

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="scripts/FabrikScript.lua" />
    </extraSourceFiles>

    <maps>
    <map id="SampleModMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="maps/map01.xml" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>Silent Valley</en>
    <de>Silent Valley</de>
    </title>
    <description>
    <en>Silent Valley !! Much fun with the agriculture</en>
    <de>Silent Valley !! viel Spaß bei der Landwirtschaft</de>
    </description>
    <iconFilename>maps/map01_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>
    </modDesc>

    Viel Spaß
    Gruß Nicco


  8. Nicco74 07. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Hi,mach einen Ordner namens Scripts im Mapordner und kopiere die datei fabrikscript.lua da rein. Die ModDesc sollte in etwa so ausschauen dann läuft alles :
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="30">
    <author>Nico</author>
    <version>1.0.0.0</version>
    <title>
    <en>Silent Valley</en>
    <de>Silent Valley</de>
    </title>
    <description>
    <en>Silent Valley !! Much fun with the agriculture</en>
    <de>Silent Valley !! viel Spaß bei der Landwirtschaft</de>
    </description>
    <iconFilename>maps/map01_preview.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>
    <l10n>

    <!-- Allgemein -->
    <text name="leer"> <en>empty</en> <de><![CDATA[leer]]></de> </text>
    <text name="voll"> <en>full</en> <de><![CDATA[voll]]></de> </text>
    <text name="ERROR"> <en>Info: </en> <de><![CDATA[Info: ]]></de> </text>
    <text name="Rohstoffe"> <en>resources: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
    <text name="Produkte"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Produkte: ]]></de> </text>

    <!-- Futtermischer -->
    <text name="Gras"> <en>grass</en> <de>Gras</de> </text>
    <text name="Stroh"> <en>straw</en> <de><![CDATA[Stroh]]></de> </text>
    <text name="Silage"> <en>silage</en> <de><![CDATA[Silage]]></de> </text>
    <text name="Mischfutter"> <en>Forage</en> <de><![CDATA[Mischfutter]]></de> </text>
    <!-- Futtermischer -->

    </l10n>

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="scripts/FabrikScript.lua" />
    </extraSourceFiles>

    <maps>
    <map id="SampleModMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="maps/map01.xml" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>Silent Valley</en>
    <de>Silent Valley</de>
    </title>
    <description>
    <en>Silent Valley !! Much fun with the agriculture</en>
    <de>Silent Valley !! viel Spaß bei der Landwirtschaft</de>
    </description>
    <iconFilename>maps/map01_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>
    </modDesc>

    1 Antworten

  9. Nicco74 19. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das kann gut sein und ist auch schade das die Modder nicht mehr bekommen aber uploaded ist eine Platform die den Service anbietet Sachen hochzuladen und natürlich wollen sie Geld dafür. Das will doch jeder diese Anbieter. Wir könnten jetzt philosophieren wer wie reich wird usw aber das wird sich nie ändern. Ob es jetzt gerechtfertigt ist für die Server so und so viel zu verlangen oder nicht will ich mir kein Urteil erlauben. Ich finde es nur zu nervig Stundenlang auf was zu warten und ob die 10 € jetzt an einen oder anderen gehen. Es wird eh immer bei den landen die es am wenigsten verdienen ;) Im Endeffekt geb ich sie eh aus^^ Es gibt genug Geld auf der Welt ,es ist nur ungerecht verteilt;)


  10. Nicco74 19. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo.
    Vielen Dank für die Map.Favorit bei LS15 und jetzt hab ich sie wieder;) und dann noch so schnell. Paar kleine Fehler sind noch drin aber ich bin mir sicher Dani macht das schon^^
    Die Felder 2 und 4 konnte ich auch nicht grubbern. Bei allen wo es auch nicht geht ein kleiner Tip. Den Helfer mit einen Pflug drüber jagen und beim nächsten mal gehts auch mit einen Grubber .Zu mindestens war es so bei mir. Viel Spaß beim suchten an alle. Freu mich auf die nächsten Versionen.

    Danke nochmal an den TopModder für die TopMap^^

    PS: An alle die etwas stört wie die Gräben zb. einfach mal an den Giants Editor rantrauen. Es gibt unzählige Tutorials im Netz.Es ist echt kinderleicht so was zu bearbeiten und man traut sich immer mehr^^ Gebäude verschieben die stören usw. Nur immer auf die Trigger drauf achten und die letze Version sichern falls doch was daneben geht:)
    An die Heulsusen wegen uploaded 2 Schachteln weniger rauchen und man hat ein Monatsabo und kann sich totladen in Max Speed. Und ihr tut was für eure Gesundheit ;) Ich kanns nähmlich auch nicht mehr hören,kotzzz^^


  11. Nicco74 18. 01 2015

    Mod: 1800 Kg Fendt Gewicht
    Hi,
    schönes Gewicht,vielen Dank.Leider hebt ihn mein Fendt nicht ganz so hoch ,habe ein Bild gemacht,daneben ein 2500 Gewicht,das geht ganz hoch.Wenn ich senke dann liegt der am Boden.Schade.Vielleicht kann das noch irgendwie berücksichtigt werden bei 2.0;) Wäre cool.
    Mfg Nicco


  12. Nicco74 16. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    gg ja sonnst schreib ich immer sorry for my english,diesmal vergessen^^ hab ich nie gelernt,das was ich kann ist aus SL Zeiten:)
    Aber doppelt hält besser:)


  13. Nicco74 16. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Hi,
    Bild hinzugefügt wie man Warning aus der Mod bekommt.
    GE Voraussetzung!


  14. Nicco74 16. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Bitte gern,war ein User Wunsch:) Mir gefällt dir Farbe persönlich sehr gut.


  15. Nicco74 16. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Ist nur eine Warnung das die Y Achse der Camera nicht auf null steht,nicht weiter schlimm;)


  16. Nicco74 16. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Nur mit Texturen kann ich das leider nicht ändern.Der Modder hat die Cubemap in die Fenster eingebaut,das verursacht die Spiegelungen.


  17. Nicco74 16. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Store Bilder sind hochgeladen,sobald modhoster freischaltet zum download bereit.


  18. Nicco74 16. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Hab dir eine PN geschickt^^


  19. Nicco74 16. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Du kannst die store_fendt939.dds bearbeiten mit zb. paint.net ,kannst dann die schrift normal übermalen und ersetzen mit weiss und army,weiss usw hinschreiben.Wichtig ist beim abspeichern der dds. Oben DXT5 und unten Häckchen bei Iterative Anpassung und Perzeptiv .So bekommst du keine Log Fehler.
    Ich schau mal später ob ich da so ein Storebilder packet zum austauschen anbiete.


  20. Nicco74 12. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    I know but i can´t not fix this.I make only Textures.This error is not so bad for Gameplay.

    2 Antworten

  21. Nicco74 12. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Dann müsste ich den Log Eintrag sehen,kann so schlecht sagen woran es liegt.Kannst du den von Slavo kaufen also ohne Texturen zu ändern?In der Log müsste der Grund stehen,schau mal nach.Log.txt


  22. Nicco74 11. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    moddesc.xml mit einen Texteditor öffnen und folgende Zeilen löschen:
    <specialization name="cabsuspension" className="Cabsuspension" filename="scripty/Cabsuspension.lua" />
    und
    <specialization name="cabsuspension" />
    Das Script ist somit aus und es hüpft nicht mehr in der Kabine.
    Wichtig ist dass man beide löscht und die anderen Zeilen nach oben verschiebt.
    Das wars;)


  23. Nicco74 11. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Hallo,
    auf Wunsch von detox hier eine kurze Info wie man die Sitzfederung ausschaltet:
    moddesc.xml mit einen Texteditor öffnen und folgende Zeilen löschen:
    <specialization name="cabsuspension" className="Cabsuspension" filename="scripty/Cabsuspension.lua" />
    und
    <specialization name="cabsuspension" />
    Das Script ist somit aus und es hüpft nicht mehr in der Kabine.
    Wichtig ist dass man beide löscht und die anderen Zeilen nach oben verschiebt.
    Das wars;)

    1 Antworten

  24. Nicco74 10. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Danke an Guido für den Tip mit den weissen Fehlern an der Tür:) Für die Leute die das Problem haben hier ein Fix:
    http://uploaded.net/file/3mues5re
    Wie gehabt kopieren und überscheiben.
    Damit müsste das Problem behoben sein.


  25. Nicco74 10. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Hi,bitte oben nochmal alles genau lesen.Das was ich anbiete sind nur Texturen,die Mod gibts es oben in der Beschreibung asl Orginal Link vom Modder zum Download.Dann kannst du die Texturen ändern wie oben beschreiben.Es bringt nichts meine Texturen in den Mod Ordner zu kopieren.

    3 Antworten

  26. Nicco74 10. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Hi,you have a copy mistake.
    You have to copy content of Fendt_933_Blacktextures after unpack in Folder Fendt_933,unpack to. Overwrite all and works. Sorry for my english^^


  27. Nicco74 10. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Hallo,
    wer den Duftbaum behalten will einfach die datei stromcek.dds nicht überschreiben.
    Mich hat er gestört deswegen hab ich eine clean alpha drüber gelegt;)

    1 Antworten

  28. Nicco74 10. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    In Petrol hat ich eh schon vor,im Moment bin ich bei Army,setz mich mal nachher nochmal dran:) Zwei weisse Flecken? hmm finde nichts,kannst mir bitte ein Bild machen?
    Danke


  29. Nicco74 10. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Ich würde gern noch etwas mehr ändern,leider hab ich die komplette Freigabe von Slavo nicht.
    Reifen verschmälern wäre null Problem.Mit der kompletten Verschmutzung schauen aber dafür müsste ich auch die komplette Mod also auch die xml und die id3 ändern ,sprich auch die Mod. Ich hoffe er meldet sich bei mir ;)

    1 Antworten

  30. Nicco74 05. 01 2015

    Mod: Scania T Willi Wewer
    Vielen Dank,
    jetzt sieht mein Lieblings LKW noch besser aus:)
    Gruß Nicco


  31. Nicco74 11. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Sehr schöne Map,danke dafür. Hoffe kommen noch updates mit Fisch und Brot^^
    Zu Zeit ist das so,wenn man sich ein Brantner umschreibt und zu filltype fish und bread hinzufügt kann man auch Fisch und Brot abholen und verkaufen allerdings unendlich sprich unabhängig davon ob man bei den Stellen was abkippt oder nicht. Also keine Produktion.
    Ich kann mich an Maps aus LS13 erinnern wo man zb. zur Produktion was beitragen musste und dann kam auch nur so und so viel raus.
    Hoffe der Maper hat sowas drauf.Würde mich jedenfalls freuen.
    Danke und schön weiter machen;)
    Mfg Nicco


  32. Nicco74 08. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Es liegt an den ganzen Lichtquellen,es sind einfach zu viele.Wenn man mit den GE die kleinen Lampen (Strassen/Laterne_mini)alle entfernt sind es in der Nacht auch ca. 60 FPS


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.