Userprofil von nightslyder
Member since 2 / 2012


nightslyder
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: jeremy Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nightslyder

keine Angabe
  1. nightslyder 23. 08 2012

    Mod: Neustädt
    he hammer map hätte noch ein klein vorschlag zur v2
    die felder könnten reug ein wenig länger/größer sein
    und die toren kleine idee weiter rein muss mit dem lkw usw. über den neben hof fahren zur bga

    mfg nightslyder


  2. nightslyder 15. 06 2012

    Mod: TSL Iveco Stralis + Multitrailer
    eins muss ich ja sagen ihr habt hammer sachen lob an euch


  3. nightslyder 14. 06 2012

    Mod: TSL Schwerlast Pack
    nice teil aber habe irgend wie pro. bein abladen die legen sich auf die seite oder das heck kommt hoch oder genauso wie die front bitte um einbe pn


  4. nightslyder 18. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    naja nicht schlecht die map bis auf eine kleine sache es sind keine fahrzeuge vorhanden

    1 Antworten

  5. nightslyder 17. 03 2012

    Mod: TSL MAN Viehtransport + Trailer
    frage was soll das den da stellen nur texturen fehler


  6. nightslyder 09. 03 2012

    Mod: Schwäbisch Land Map
    naja 2 maps müssen es ja nicht sen mir gefält die mäp garnicht und vorallem fehlt da die pda:-(


  7. nightslyder 04. 03 2012

    Mod: Liebherr 576 2plus2 + Schaufel
    soweit ist der gut aber es dauert zu lange bis er zum stehen kommt


  8. nightslyder 03. 03 2012

    Mod: Krone Titan
    könnte mich der modder von den krone titan v pls per pn anschreiben habe da eine frage danke im voraus


  9. nightslyder 25. 02 2012

    Mod: Tieflader pack by Meier und Wolff V3
    alter geiles pack muss ich ja sagen der reinste hammer macht weiter so LG nightslyder


  10. nightslyder 25. 02 2012

    Mod: Auflieger Gülle Zubringer
    Hallo!!!! ich hab mir den Gülle Zubringer runtergeladen und festgestelt das zu wenig volumen hat (40000L) bei so einer größe müsste maximal 150000 Liter rein passen
    MFG:. Nightslyder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.