Userprofil von nike92
Member since 3 / 2013


nike92
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nike92

keine Angabe
  1. nike92 12. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ich habe die Map schon ewig in LS17 gespielt und freue mich, wenn es endlich Scripte für die Produktionsgebäude gibt. ????
    Soll keine Kritik sein. Nur eine stimme zur Vorfreude.

    1 Antworten

  2. nike92 13. 01 2019

    Mod: Fliegl Timber Runner With Autoload Wood
    Ich finde den anhänger echt cool.Nur leider ist so viel platz zwischen den stämmen. Kann man das irgendwie ändern oder noch verfeinern?

    1 Antworten

  3. nike92 06. 01 2019

    Mod: Solaranlage
    Moin,
    geiles teil,

    Ich hätte einen Wunschmod.

    Ein selbstfahrer zum Baume pflanzen wäre geil


  4. nike92 27. 03 2018

    Mod: Südhemmern
    Moin erstmal,
    Ich bin ein riesen Fan dieser Map, da die so vielseitig ist. Leider ich mir etwas aufgefallen was etwas ärgerlich ist und ich hoffe das mit jemand helfen kann, oder dies als Idee für das nächste Projekt beherzigt wird.
    Es geht darum, dass ich viel im Single Player spiele und natürlich versuche mithilfe von Couseplay, mir einige dinge zu erleichtern.
    So habe ich versucht, die Verteilung von Wasser an alle Fabriken, welche Wasser benötigen zu "automatisieren". Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass es nur vereinzelt Funktioniert mit couseplay.
    z.B. bei der Obstfarm und den Gewächshäusern (Trigger mit Obstfarm I und mit Gewächshaus R)
    Ich wäre ein noch größerer Fan, wenn man dies für alle Fabriken schaffen könnte.

    vielleicht weiß ja jemand Rat.


  5. nike92 21. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    2 Klenigkeiten habe ich

    Was hat es mit der Sauberkeit bei den Schafen auf sich? muss dort Stroh rein? wenn ja wie?

    Gibt es eine Bildliche Legende zu allen dingen die Verkauft werden können? (PDA Preisliste Symbole oben)


  6. nike92 04. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Moin Leute.
    ich habe grad die karte installiert, und nun wird ls2013 einfach geschlossen wqenn ich die karte starte.

    Ich entschuldige mich im vorraus, falls es auf einer der 26 seiten mal aufgeführt wurde dieses Prob, aber das sind einfach zu viele um alle durchzuschauen.

    mfg

    1 Antworten

  7. nike92 05. 05 2013

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Moin leute.
    wo muss man bei dem Mod die Gülle abliefern? Für mist ist ja der Schacht dort, aber für Gülle entdecke ich nichts

    1 Antworten

    1. Chriss100 11. 05 2013

      Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
      Die Gülle kannst Du in den gleichen Schacht füllen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.