Userprofil von dabecko
Member since 1 / 2019


dabecko
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dabecko

keine Angabe
  1. dabecko 17. März

    Mod: Suedhemmern
    Bei der Map sind die benötigten Fahrzeuge dabei, ist ein gesamt Packet, der Kartoffelroder umgebaut für einmal Zwibeln, Karotten, Weißkohl und Rotkohl.
    Die anderen Sachen können mit den Standart Mähdreschern geerntet werden.


  2. dabecko 17. März

    Mod: Suedhemmern
    Danke GMCW für das coole neue update.


    Für alle die keinen neuen Spielstadn anfangen wollen. Die Verkaufstellen hat GMCW in einer Eintraege_items.xm mithinzugefügt Mill02 ersetzen, den Rest hinzufügen und IDs beachten, wie schon beschrieben.

    Für den BalleMaster hab ich einen neuen Spielstand angefangen und die /Zusatz/farmSiloBaleMaster.xml Zeile kopiert und ein dem alten Spielstand eingefügt.

    Damit ich Saatgut und Dünger laden kann muuste ich Zusatz/limeStation.xml und Zusatz/limeStation2.xml auch noch aus einem neuen Spielstand holen (ein recht glaub auch, muss man aber die richtige erwischen)

    Einen riesen Dank an GMCW beim aufladen der Saattechnik gibt es jetzt nicht mehr dieses nervige Problem, hast du echt super gelöst.


  3. dabecko 16. März

    Mod: Suedhemmern
    Danke für die neuen Früchte.

    Zu den neuen Spielstand
    Feinkost AG macht man wie bei der Brauerei und Getreidemühle sowie LEDLI muss man ersetzen, statt neu hinzufügen oder sehe ich das falsch?

    mfg becko

    1 Antworten

  4. dabecko 16. März

    Mod: Suedhemmern
    muss man da regestriert sein um den herunterzuladen ?

    1 Antworten

  5. dabecko 16. März

    Mod: Suedhemmern
    Hab auch leider mitte des Jahre gehört.
    Hoffe nur das die neue Veersion von dem script, GMCW es erleichtert mit dem Umbau


  6. dabecko 16. März

    Mod: Suedhemmern
    Entweder direkt am Stall.
    Bei einem der Viehhändler hinspringen und den Stall auswählen und verkaufen.
    Wenn du die Tiere mit einem Transporter wegbringen möchtest, muss man zum ''richtigen'' Viehhändler bringen.
    Der oben beim Landi, ist zum Beispiel für Schafe, wenn du da mit einem Trailer hinfährt und in den Trigger fährst, kannst du auch nur Schafe kaufen, müsste beim verkauf genauso sein, ansonsten verbessert mich bitte.

    Schweine, Kühe und Pferde hab ich noch nicht ausprobiert welcher Viehhändler das genau ist


  7. dabecko 07. März

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW,
    spiele auf der Map seit Stunden und sie ist echt Klasse, danke dafür.

    Rechts auf der Karte bei dem Imbiss steht das Polizei Auto mitten auf der Straße. Ist das so gewollt? Da es keine Kolli hat, stört es beim spielen aber nicht.

    Meine zweite Frage, hast du mal überlegt die Kapazität des Einfülltrichters der BGA ein wenig zu erhöhen (60k bis 70k). Dann könnte man auch eine Ladung der großen Ladewagen aufeinmal abladen, ohne schnell zu spulen.

    1 Antworten

  8. dabecko 26. Februar

    Mod: EnhancedVehicle
    Guten Tag,
    Ich bin komplett neu, was diesen Mod angeht und meine Frage wurde bestimmt schon mal gestellt (habe nicht alle 360 Kommentare gelesen)
    Die Funktion, dass man den Schaden bei allen Geräten zsieht, find ich echt gut und Hilfreich.
    Jetzt zu meiner Frage, Allrad erschließt sich mir noch zum Teil, wann ich diesen nutzen sollte, aber wann beutze ich die Differenzialsperren am besten/sinnvollsten?

    Ich denke, da haben schon einige von euch Erfahrung mit und ich muss nicht Stunden lang test, vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe


  9. dabecko 23. Februar

    Mod: Suedhemmern
    Guten Tag, ist seit Jahren meine Lieblings Map, ect gute Arbeit.

    Ich hätte zwei Fragen.
    Teilweise glitzert bei mir der weg zwischen dem Hof und Feld 9. Sieht optisch teils komisch aus, tritt das bei noch jemanden auf?
    Ansonsten liegt es wohl an meiner Auflösung oder an einem anderen Mod.

    Und das zweite, kann es sein, dass die Hühner Stall ein kleiner ist, obwohl im Menü großer Hühnerstall steht, bei mir ist bei 100 Hühnern schluss


  10. dabecko 13. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Also ich bin mit einem Traktor Richung Lager gefahren und sie sind automatisch aufgegangen


  11. dabecko 13. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Okay das ist sehr komisch.
    Also ich wollte direkt mit einem Auflieger in den Trigger am Anfang der Halle abliefern, was bei der ersten Version einwandfrei ging


  12. dabecko 13. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Guten Tag,
    Erstmal danke für die Map.
    Bei der V1.0.0.0 habe ich festgestellt, dass über 200k Silage bei einem Preis von 600 Euro bekam ich nur 40k gutgeschrieben, ich glaube da ist ein Rechenfehler.
    Habe jetzt die neueste Versin und die alte vom Modordner aud den Destop verschoben, hab die neue Version auf entpackt und einen neuen Spielstand angefangen. Die BGA ist jetzt kaufbar, das geht problemlos, aber ich kann dort weder Silage verkaufen (kommt immer der Fehler das man keine Silage mehr abladen kann, obwohl noch nie was abgeliefert wurde), noch wird sie in der Preisliste angezeigt. Speichern und Spielstand neustarten oder BGA verkaufen und kaufen hat leider nicht geholfen.
    Haben dieses Problem mehrere Leute oder liegt es bei mir?

    mfg Dabecko

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.