Userprofil von Chriss100
Member since 3 / 2013


Chriss100
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chriss100

keine Angabe
  1. Chriss100 19. 05 2013

    Mod: Kroeger SRB35
    Hallo,

    bei mir erscheint der nicht im Shop, was muss ich da machen?
    Danke im Voraus

    1 Antworten

  2. Chriss100 11. 05 2013

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Die Gülle kannst Du in den gleichen Schacht füllen.


  3. Chriss100 11. 05 2013

    Mod: Milchtrailer Wassertrailer
    Hallo,

    super endlich einer für Beides, super MOD, danke.


  4. Chriss100 10. 05 2013

    Mod: kuhn SPV XL
    Hallo,

    ich finde den Wagen super, läuft bei mir perfekt.


  5. Chriss100 27. 04 2013

    Mod: Langburg
    Hallo,
    mit welchen Ernter bzw. Schneidwerk mäht ihr Gras?
    ich habe jetzt alles durch was bei mir an Mods drin sind, aber keiner funktioniert, bitte um Hilfe, danke.

    Danke für die super Karte

    1 Antworten

  6. Chriss100 02. 04 2013

    Mod: Langburg
    Hallo, ich meinte natürlich Stroh einstreuen, ja normal fährt man da hin und kippt das Zeugs rein, aber bei mir kommt immer "Stroh wird hier nicht angenommen",habe schon eine Antwort erhalten, konnte es aber nciht testen, da mein Spiel zur Zeit immer abbricht und ich erst aml den Fehler suchen muss.


  7. Chriss100 02. 04 2013

    Mod: Langburg
    Hallo,
    sorry wenn ich etwas überlesen habe, aber wie kann ich bei den Kühen Mist einstreuen??
    Danke im Voraus

    2 Antworten

  8. Chriss100 29. 03 2013

    Mod: Langburg
    Hallo, jetzt geht es, habe ein paar Mods runter geschmissen, danke für die ANtworten.


  9. Chriss100 28. 03 2013

    Mod: Langburg
    Hallo, super Map, habe ein kleines Problem, der Wassertrog bei den Kühen lässt sich nicht füllen, ich kann zwar den Wassertrailer abladen, aber es wird der Füllstand weder angezeigt noch verändert er sich im Infofenster, bei den Hühnern und Schafen läuft super, was kann das sein? und wer kann mir helfen?
    Danke im Voraus.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.