Userprofil von Nuarda
Member since 1 / 2013


Nuarda
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nuarda

keine Angabe
  1. Nuarda 08. 02 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    Kann mir jemand sagen oder helfen wie man schlepper hinzufügt


  2. Nuarda 14. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Muss noch was dran gemacht werden auf den server macht er noch Probleme Eine V2 wäre Gut


  3. Nuarda 13. 10 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Habe ich gemacht bei mir fährt die trotzdem nur 6 kmh

    2 Antworten

  4. Nuarda 08. 09 2016

    Mod: Neunfeld Map
    wo kann man die fische einlagern


  5. Nuarda 19. 03 2016

    Mod: Starkholz
    Giebt es schon ein Havester der die Starken Bäume fällen kann

    1 Antworten

  6. Nuarda 13. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Wo kann man den den sprit holen mit den kotte

    1 Antworten

  7. Nuarda 11. 03 2016

    Mod: My BIG Country
    Error: Running LUA method 'mapRepairTriggerCallback

    was kann das sein

    1 Antworten

  8. Nuarda 09. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Was ist silofutter für die masthüner wo bekomm ich das bitte um hilfe

    1 Antworten

  9. Nuarda 07. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Kann mir einer sagen wie die Masthun/legebatterie anlage geht das da eier rauskemmen wäre echt net

    1 Antworten

  10. Nuarda 10. 04 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Kann einer die config für die mb trucks nachtragen


  11. Nuarda 04. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Eine sehr gute map was mir auf gefallen ist ist an der bga in den silos wen die gefüllt sind sehr starke fps einbrüche von 60 fps runter auf 12-14 auch auch manchen feldern wo es den auch so ist


  12. Nuarda 17. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Sehr gute map nur schade das man bei den bga abladestellen und am hof bei den abladestellen sehr starke fbs einbrüche hat von 60 fps runter auf 11 fps wen das noch gefickt werden würde wäre die karte echt klasse

    1 Antworten

  13. Nuarda 07. 11 2014

    Mod: DtP Map
    eine gute map nur leider nich für server über 30 fehler in der log auf den server

    1 Antworten

  14. Nuarda 13. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    eine gute karte nur wen der forst mod drinn ist gegen die tele lader schaufel und frondlader gehen auch nicht macht man den forst mod raus geht alles wieder was könnte es sein hat einer einen tipp


  15. Nuarda 10. 09 2014

    Mod: Pack 3 ballengabel ROBERT
    Bei mir gehen die gabeln nicht im multiplayer auf den server weiß einer warum die nicht gehen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.