Userprofil von obelix
Member since 11 / 2010


obelix
Punkte: 693
Modder Level 8
Rank: #3038
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Saarland Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.gute-laune-treff.de

About obelix

keine Angabe
  1. obelix 23. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    hi jogibeer, also ich hab schon alles mögliche bei dem grossen silo abgeladen/aufgeladen , kein fehler , hast da bestimmt einen mod im ordner der da stört,
    hoffe das hilft dir güsse.....


  2. obelix 17. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    "rocky66" der erbauer hat dir das (in eng.) hinterlassen
    "Das ist ein Witz? Ich schaue dir deine Screenshots an und sehe, dass du selbst Änderungen auf der Karte vorgenommen und etwas gebrochen hast. Ich habe einen Screenshot hinzugefügt, wo Sie den Beweis sehen können, wovon ich rede. Auf der Karte ist die gesamte Produktion zu 100% funktionsfähig. Ich denke, jeder andere hier wird das bestätigen. Laden Sie die Karte erneut herunter und alles funktioniert für Sie))"

    wenn du was änderst und dann die map schlecht macht is das aber nicht schön.......

    2 Antworten

  3. obelix 11. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    kann da nur zustimmen, ist auch ein modpack dabei, also 5 sterne


  4. obelix 20. 11 2015

    Mod: SCANIA R700 NEU
    schade ist ja, das 10x4 geht ja alles ok bis auf ein reifen satz der nicht gekauft werden kannn und das licht wie navix schon schreibt, da könnte ein richtig guter mod bei raus kommen, wenn sich mal einer der´s kann da was macht :)

    1 Antworten

  5. obelix 11. 06 2012

    Mod: ObelixCrazyWelt
    um das Prob. mit dem Bäcker, da http://www.file-upload.net/download-4434819/map01.i3d.html die map01 dl und im ObelixCrazyWelt.zip tauschen. Sorry noch mal das ich die Tigger da vergessen hab


  6. obelix 11. 06 2012

    Mod: ObelixCrazyWelt
    Kohle? der blaue kleine Sattelzug.
    Bäcker? ja stimmt da hab ich die Tigger vergessen Sorry kann vorkommen.
    Schlepper 30kmh? Ja manche strassen sind, wie im richtigen Leben, runtergesetzt hab nur noch keine Schilder gefunden welche fehlerfrei sind
    es sind engstellen eingebaut, ja das ist richtig, da ich 20 jahre LKW gefahren bin, es ist so im Leben aber mit ein wenig Übung klappt es..


  7. obelix 13. 12 2011

    Mod: Weihnachtsbaum
    schaut gut aus, nur leider brauche ich einen der mit dem GE Einzubauen ist, für die ObelixWinterwelt.


  8. obelix 12. 12 2011

    Mod: ObelixWinterwelt
    ich hab das Brot vergessen in die Tigger einzutragen, sorry
    habs schnell geändert hier die neue "map01.i3d"
    http://www.file-upload.net/download-3948933/map01.i3d.html
    einfach runterladen und in der ObelixWinterweltbeta1.zip überschreiben (also kurz auspacken,überschreiben, wieder packen)

    Wer die Abladestellen, der Waren, nicht findet, hab noch Bilder hochgeladen wo diese zu sehen sind und Brot kann nicht nur im Innenhof der Bäckerei geladen werden, auch vor der selbigen (siehe Bild)


  9. obelix 12. 12 2011

    Mod: ObelixWinterwelt
    musste ja auch nicht.


  10. obelix 12. 12 2011

    Mod: ObelixWinterwelt
    Der TAOClass_Lexion770TT aus der ObelixBergwelt kann glaube ich alle Früchte


  11. obelix 12. 12 2011

    Mod: ObelixWinterwelt
    gibt es keine Fehler?! Tigger alle Ok?! kein Grass auf der Strasse oder so was ?! alles geht?!


  12. obelix 12. 12 2011

    Mod: ObelixWinterwelt
    der Winter hat das Getreide überrascht *lach


  13. obelix 14. 11 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    schau mal auf Bild 5, das Milchwerk, über den Toren steht es.


  14. obelix 07. 11 2011

    Mod: Oldtimer
    Als Mapersteller möchte ich hier auch mal was zu schreiben:
    ohne Gebäude,Straßen,Bäume,Grundplatten,u.s.w. würde keine map zustande kommen, alles was keine Fehler hat sollte auf einer Map gebaut werden, dann schaut man ob es rein passt oder nicht. Das hat aber alles nix mit dem Mod an sich zu tun, sondern ob er in die Map passt, also macht weiter so.
    zum Mod: hab ihn Dl und werde ihn auf der nächten Map verbauen oder auch nicht, die Arbeit an sich ist aber gut gelungen, mal was anderes....


  15. obelix 02. 11 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    1. haben nur die Tiere was von, haben Wasser....
    2. Nein.

    bei denen wo das mit der 9 nicht klappt: da habt Ihr nicht alles im Mod-Ordner kopiert oder habt zuviel drinne von anderen Maps.


  16. obelix 01. 11 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    Bga_Bunker fehler:
    na da habe ich nicht auf die Einstellungen geachtet, kann vorkommen. Ich habe da mal eine map01.i3d file hochgeladen,
    wer es kann, sollte dieses mit dem alten tauschen, sollte dann alles richtig sein.
    Obelixbergwelt.zip endpacken, den File überschreiben, alles wieder zusammen packen, fertig. (Sicherung von der alten machen, wenn was daneben geht)
    http://www.file-upload.net/download-3847413/map01.i3d.html


  17. obelix 31. 10 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    Also denn Sand kannste oben an der Hotelbaustelle, vom Händler qauf dem Weg zum Bergdorf. (An der Baustelle an die Sandhaufen fahren, gibt da zwei tigger)
    Bohnen und Rüben musste gleich verkaufen, gibt da keine Lager möglichkeit.


  18. obelix 31. 10 2011

    Mod: FränkischeMap
    finde ich auch nicht OK der hat auf s11-mods.de.to
    Sachen die er nicht so zum Dl stellen darf.
    Modhoster da muss von Euch auch mal was gamacht werden so was darf hier nicht auch noch gePosten werden.


  19. obelix 27. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    Sound kommt doch immer zu erst am ende, also vieleicht in der Finalversion....edmund ich hab dir nee pn geschickt...


  20. obelix 27. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    ach so dafür braucht man einen Teich oder so was? da muss ich mal sehen wo ich da einen hinzaubern kann, vorm hof ist ja noch ein stückchen Land Frei. Also einen Teich?!


  21. obelix 27. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    reicht da nicht der normale Wassertank? also wo die Sritze auch aufgefüllt wird? der auf dem Bild welches ich Dir da noch hochgeladen hab....


  22. obelix 27. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    der drescher kann alles*lach

    dein anderes Prob., das ist immer noch ein Fehler in der map_fruit.zip, sorry habe das was vergessen Einzutragen.

    Bitte diese
    http://www.file-upload.net/download-3835544/Map_Fruits.zip.html

    herunterladen und mit der im Mod_Ordner austauschen,
    dann geht es Fehlerfrei


  23. obelix 27. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    "durch fahren nicht drauf fahren " ? schreib mir mal den Fehler genauer in einer pn.


  24. obelix 26. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    standartmap?, na wie auch immer...Bilder sind hier
    http://www.modhoster.de/mods/obelix-bergwelt
    bei der beta1 da ist auch mehr Infotxt.
    "flodder" ich hab das schon gelesen mit MistGülleundco ich schau mir das noch mal an was da machbar ist...


  25. obelix 26. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    hier die beta2
    http://www.modhoster.de/mods/obelix-bergwelt--2
    und danke fürs Testen macht bei der beta2 weiter...


  26. obelix 20. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    bitte peitsche

    nun noch mal zu dem Sand, man bekommt für jede Ladung Geld
    es wird nix abgezogen. Habe dazu 2 Bilder Hochgeladen, vor und nach dem abkippen, schaut auf den Geldbetrag.


  27. obelix 20. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    peitsche, das ist ein fehler von mir, bei dem Tigger hab ich das Häcken bei "isFarmTigger" vergessen zu setzen. Wenn du dich ein bischen im GE auskennst, einfach selber setzen und speicher, oder auf die Final warten Sorry aber darum ja beta


  28. obelix 20. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    das mit dem Sand ist mir Neu, ich hab immer Geld bekommen aber ich schau das noch mal nach.

    Wasser? klar gibt es Wasser,..am Startpoint, den Bauern mal umdrehen, da ist ein Brunnen. Also am Hofhaupthaus, gegenüber des Ballenförderbandes..


  29. obelix 19. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    hans09 ich habe Dir mal noch 2 Bilder hochgeladen, denn die Standartsorten kann man einlagern am Hof.
    Bei den anderen Sorten ist mir noch nix brauchbares untergekommen, was man fehlerfrei Einbauen kann.

    edmund Danke für die Fehlermeldung schreib ich mir auf, wird in der Final geändert

    tomcat Tolles Video, nur der sollte Echt mal in die Werkstatt *lach


  30. obelix 06. 09 2011

    Mod: neuer Milchlaster
    dieser Mod hat Fehler in der Log

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    nette Idee nur sollte er keine Fehler haben.

    2 Antworten

  31. obelix 06. 09 2011

    Mod: Gigant
    Also Logfehler macht das Ding keine. Fahrverhalten ist leer OK da ruckeln alle Real, wenn Beladen konnte ich noch nicht Testen. Blicker, Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer würde ich auch sagen sollte er haben, 5 Seiten Kipper wäre Realer, Plane kann wenn Du Lust hast. Hab ihn mal auf die Waage gefahren 4430kg leer, wenns einer brauch.
    Echt ein Guter Mod weiter so.


  32. obelix 04. 09 2011

    Mod: Obelixinsel
    Heizkraftwerk, neben dem Händler, ins Feuer


  33. obelix 03. 09 2011

    Mod: Obelixinsel
    das Bild ist von einer anderen Version der Map, aber die Abladestelle hat sich nicht geändert.
    Hab Dir aber noch ein Bild von der Abladestelle (ohne Bäume), aus der v3.0 mit hochgeladen .


  34. obelix 03. 09 2011

    Mod: Obelixinsel
    geht aber, schau mal Bild 3, musst richtig stehn....


  35. obelix 31. 08 2011

    Mod: Obelixinsel
    "Der Fehler "Bad allocation" taucht im Regelfall auf, wenn das Spiel versucht, den Arbeitsspeicher anzusprechen, aber damit keinen Erfolg hat. Nach meiner ganz persönlichen Erfahrung passiert das, wenn der dem Spiel zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher zu klein geworden ist.
    Die game.exe des Spiels kann "nur" 1GB RAM verwalten, das kann mitunter knapp werden."
    Quelle=http://www.all-for-ls.de/index/board/thread/where/13806


  36. obelix 29. 08 2011

    Mod: Obelixinsel
    am aldi kannste nur Kartoffeln verkaufen steht auch in den Pda preisen, was das Gartencenter mit Vieh und Mich soll? über die Gülle und Mist das werde ich mir aufschreiben. Abladestelle Bahnhof so was hat die Map nicht!


  37. obelix 23. 08 2011

    Mod: Map Bauset
    ich Frag mich was man damit soll?!!


  38. obelix 22. 08 2011

    Mod: Obelixinsel
    Also Ihr braucht Echt für alles eine Anleitung *Grins

    habe noch 3 Bilder hochgeladen, welche das Prob. Wasser Erklären


  39. obelix 22. 08 2011

    Mod: Obelixinsel
    Sand Baggern? nee unter das Sandsilo fahren und zur Befüllung "R" Taste, steht dann oben rechts wenn der Anhänger richtig steht.

    Wasser bekommt man da wo der Anhänger am Map-Start gestanden hat, Zwischen den beiden Hof aus/ein-fahrten ist ein >Brunnen< ,zur Befüllung "R" Taste, steht dann oben rechts wenn der Anhänger richtig steht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.