Userprofil von kevin-wallschlager
Member since 11 / 2015


kevin-wallschlager
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kevin-wallschlager

keine Angabe
  1. Mod: Dorf_Godshorn
    Hallo
    Die Map ist wirklich super, macht verdammt viel spaß =)
    Aber jetz eine Frage: Wie kann man den Füllsanst von der Kompostmaschine hochsetzten? Die 50000 sind mir persönlich viel zu wenig.
    Ansonsten echt ne super geile MAP Danke dafür =)

    1 Antworten

  2. Mod: Pine Cove Production RUS
    das kann ich auch nur bestätigen. was ich aber bescheiden finde, die mischfutteranlage für Schweine, da kann ich keinen körnermais abladen. und alles ist auf Russisch. fände es cool wenn man das ergänzen könnte auf deutsch aber sonst Weltklasse die map


  3. Mod: Tombstone Valley
    Ich kann nach dem dreschen das Stroh, nur in eine Fahrtrichtung aufnehmen, dann muss ich erst auf die andere Seite des Feldes und wieder anfangen. aber nur mit dem Ladewagen, egal ob die originalen oder andere, aber mit den ballenpressen geht's in beide Richtungen


  4. Mod: Tombstone Valley
    Danke für die schnelle Info, aber wie sehe ich den log?

    1 Antworten

  5. Mod: Tombstone Valley
    Hallo liebe Community
    ich habe folgendes Problem, ich habe die Map die benötigten Mods, und trotzdem stützt sie beim laden ab. somit hatte ich noch nicht die Möglichkeit die zu Spielen :( hat jemand vielleicht Tipps?
    Danke euch schon mal

    3 Antworten

  6. Mod: Südhemmern
    Hey,
    Zu erst, die Map ist echt bombastisch genial. Alles was man braucht ist vorhanden. Macht echt riesigen Spaß. Selbst nach 24 stunden zocken macht es immer noch Spaß und man findet immer noch was neues. Also 5 Sterne von mir.
    So nun zu meinem Kritikpunkt:
    Ich habe die Gülle von den Kühen in das vorgesehen Mist & Gülle Silo verlagert. Jetz kann ich aber dort keine Gülle holen. Egal mit welchem Fass, ob Standard, Güllepack oder das Kotte universalfass Packet. Es kommt einfach kein Tigger. Egal wo ich stehe, es kommt nichts, aber wenn ich Mist dort mit einem Kipper hole, kommt sofort der Tigger, wo ich dann Gülle oder Mist auswählen kann. Aber wenn ich mit einem Güllefass ankomm, kommt leider garnichts. =(
    Danke für die Hilfe,

    Lg Kev

    1 Antworten

  7. Mod: Volksholm
    Hallo Liebe Gemeinde
    Die Map ist wie immer Mega Top. Nur was mich ein bisschen Stör ist, das man bei der Kartoffelproduktion wenig Kapazität ist. Egal ob es beim Waschen, Dampfen oder beim Schweinefutter ist. Nun mine Frage, kann man das Selber einstellen oder kann das Jemand ndern?
    Liebe Grüße


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.