Userprofil von orgi6507
Member since 8 / 2011


orgi6507
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About orgi6507

keine Angabe
  1. orgi6507 30. 03 2012

    Mod: Dodge Charger 1970 Engine Sound
    das ist6 hundertprozentig ein challenger...aber ist ja egal...geht ja nur um den sound


  2. orgi6507 23. 03 2012

    Mod: MB trac 1000
    finde der sieht auf den bildern eher aus wie ein 1600 bis 1800er...werd ihn deswegen nicht laden...wenn dann schon original bauen bitte und nicht einfach umskinnen


  3. orgi6507 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    finde die map super klasse nur ein bisschen wenig stellplätze an den höfen aber ich hab alles irgendwie untergekriegt:)

    die map mit sehr viel liebe zum detail gestaltet...:)
    großes LOB und man ist gespannt was noch so kommt
    weiter so tommy...super:)


  4. orgi6507 13. 03 2012

    Mod: claas lexion 770
    oh meinj gott...der link hier sagt am besten was ich da denke:

    http://www.youtube.com/watch?v=4Z2zS2RV9vI&list=PLD432203092BA034F

    geht echt garni...schäm dich...warum baust du denn nicht einfach mal ein paar funktionen dran und verbesserst so einen mod...nix gegen dich aber das ist ja wie im kindergarten...alles schön buntmalen...hehehe...=(


    LIEBES MODHOSTERTEAM BITTE MACHT EINFACH EINE NEUE SPALTE IN EUER LEISTE OBEN AUF "REALE MODS"

    einfach dorthin wo man skirekionsimm., minecraft und LS auswählen kann...

    solche mods können doch kaum in eurem sinne sein oder???

    ich meine farben sind geschmackssache aber sowas?

    bitte bitte macht da mal was wertes modhosterteam...


    danke


  5. orgi6507 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    @headi wie wäre es mit einklappen? :D


  6. orgi6507 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    @joni

    wieso soll der modder das verbessern? lade du dir doch ne andere maistextur...


    also das ding ist der überknaller der beste häcksler den es gibt, der einzug vom mais ist so geil gemacht und wenn man das licht an hat (geiles XENON ) wie sich der schatten vom mais beim einzug bewegt ist echt hammer=)

    hab ihn erst 5 min getestet und bin einfach hin und weg vielen vielen dank für diesen klasse mod...

    das ist ganz oberste schublade=)

    danke danke danke =)

    gruß orgi aus der moddingwelt


  7. orgi6507 08. 03 2012

    Mod: Amazone ZA-OC 900 V2
    bei mir düngt der nicht aber wird leer=(


  8. orgi6507 06. 03 2012

    Mod: Ropa EuroTiger und Brantner Tridemhänger
    entladearm fährt auf "N" aus...


  9. orgi6507 27. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    können die hier bei modhoster nicht mal einen thread für funmods aufmachen? wo einfach die ganzen funmods reinkommen? da würde man solchen diskussionen vieleicht ausm weg gehen...mein fall ist es auch nicht aber er hat sich hingessetzt und was gebaut...wer ihn nicht mag brauch ihn ja nicht zu laden...man man man...diese kommentare hier immer...

    mfg


  10. orgi6507 26. 02 2012

    Mod: Heu und Schwad Textur [HD] High Definition
    wie geil sehen die denn aus:)
    echt geil...

    und was ist das für ein fendt auf dem letzten bild...bitte per PN antworten, danke

    gruß orgi


  11. orgi6507 25. 02 2012

    Mod: Axiener Land
    da ist sie ja schon gleich mal testen danke maik haben ja gespannt warten müssen=)


  12. orgi6507 23. 02 2012

    Mod: Heutextur
    sieht echt echt aus=)


  13. orgi6507 12. 02 2012

    Mod: Dreamy Island
    Sauber gerrit, endlich ist sie da bin gespannt...weiß aber eigentlich schon das es nur gut werden kann=).
    bin grad am saugen, da meine leizung nicht die beste ist muss ich mich noch ne weile gedulden=(

    gruß orgi

    (= PREMIUMVOTE =)


  14. orgi6507 11. 02 2012

    Mod: Vario 926
    nicht so mein geschmack bei nem fendt...sieht aus wie ne zusammenarbeit von mercedes und fendt :D
    (MB Trac 926):D
    mfg


  15. orgi6507 11. 02 2012

    Mod: Claas Dominator 108 sl
    geil aber leider hab ich kein premium account bei upl.to
    zur zeit kommt man ja dort als normaler nutzer arni mehr rein.

    aber der sieht wie die anderen ( mega, maxi und belarus ) einfach genial aus vor allem das der so verostet aussieht find ich klasse=) mach weiter so
    großes LOB.

    man sieht das du da mit herz dabei warst.

    gruß from the EASTSIDE=)


  16. orgi6507 06. 02 2012

    Mod: Kirovets Pack by BABAH: K700A & K701
    funktioniert der helfer hier oder wackelt der auch so hin und her wie bei dem von SFM???

    ansonsten sieht der gut aus aber zu viel MB.

    mfg

    2 Antworten

  17. orgi6507 26. 01 2012

    Mod: John Deere 7800 Forager Pack
    das schneidwerk ist nicht von krone das ist ein umgeskinntes orbis=)


  18. orgi6507 26. 01 2012

    Mod: John Deere 500HKL Überladewagen
    geiler mod funktioniert problemlos aber verursacht ne menge fehler in der log, warnings eroors, callstacks...schade hätte den gern benutzt aber da muss ich wohl auf die V2 warten

    mfg


  19. orgi6507 19. 01 2012

    Mod: W50 4Achser SHA
    krass ich wollte schon schreiben sowas gibts doch garni, hab ich noch nie gesehen aberschaut gut aus=)

    mfg


  20. orgi6507 05. 01 2012

    Mod: Herlefeld Map
    ich versteh nicht wie ich die trigger einfügen soll kann mir da mal jemand helfen hab es schon mit GE probiert aber ich bekomm das einfach nicht hin...und überhaupt kann ich kein getreide keinen mist und so aufladen...Mapsupersilotrigger hab ich und ich hab auch schon mehrere schaufeln ausprobiert das funzt einfach ni=( bitte helft mir

    die map an sich ist echt super da gibts nix dran auszusetzen=) großes lob nur das mit der silage aufladen ich weiß ni was ich noch machen soll...

    könnt mir gern per PN schreiben

    danke schonmal

    mfg


  21. orgi6507 05. 01 2012

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    ja bitte neuer link eh ich brauch die dringend


  22. orgi6507 27. 12 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 160
    hello...sehr schöner mod=)
    was ist das für ne map auf bild 1 und 2 ?? bitte per pn
    mfg


  23. orgi6507 22. 12 2011

    Mod: HW60 80 Waschbar
    also ich find den hänger wirklich klasse, aber könnte jemand den so skinnen das die farben ni so krass aussehen? also die farbe bissl stumpfer machen?
    ansonsten ist der echt genial fahr nur noch mit den=)
    mfg


  24. orgi6507 20. 12 2011

    Mod: Fendt 933 vario Profi Plus
    sieht gut aus=) kann mir einer sagen was das fürn grubber ist oder noch besser mir den link schicken?

    gruß christian


  25. orgi6507 19. 12 2011

    Mod: Claas Avero 240
    der sieht ni so gut aus

    mfg


  26. orgi6507 19. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] HW80
    also ich find die breiten reifen grade geil=) lob


  27. orgi6507 17. 12 2011

    Mod: T-150k
    schön gemacht=) ist der fehlerfrei?

    gruß


  28. orgi6507 16. 12 2011

    Mod: Log-Ausschalt Script
    wie bau ich das ein?
    einfach in modordner?

    gruß christian


  29. orgi6507 15. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    also ich hab grad mal probiert das haus zu drehen mitn GE aber da kommt bei mir immer GE funktioniert nicht mehr...
    und wenn der die map läd zeigt es in der liste immer errors an...schade=(


  30. orgi6507 15. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    also ich finde den richtig gut=) lob lob lob=)
    man hätte allerdings ein größeres schneidwerkmit dazupacken können ein 770 mit nem 900er vario?? egal auf jedenfall arbeite ich sau gern damit...
    gruß christian


  31. orgi6507 15. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    geile sache wirklich=) bis auf die kleine sache das das haus auf dem hof wo die saatgutsäcke davor liegen ist glaub ich verkehrt rum mit den toren zur wand und da kommt man mit den maschinen ni durch...aber ansonsten find ich die map total geil vor allem weil die ni so viel MB hat da ich einen ni so starken rechner hab, da konnte ich nämlich mehr mods einfügen=)
    achso,
    also ich hab die ZIP-datei einfach umbenannt in SüdthüringenV2 oder und hab die alte datei vorher rausgenommen und konnte mit meinem alten spielstand fortfahren=)

    such noch ne grafikkarte falls jemand eine rumliegen hat hab zur zeit ne ATI Radeon HD 2600XT (256MB DDR3)
    wenn jemand eine bessere zu verkaufen hat bitte mailen (PN)


    gruß christian


  32. orgi6507 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    der sieht scharf aus=) wir geladen bitte warten=)
    ...
    danke

    grüße ausn usten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.