Userprofil von pabeno
Member since 4 / 2017


pabeno
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Norby (Norbert) Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ostfriesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pabeno

keine Angabe
  1. pabeno 12. 12 2018

    Mod: Deko aus LS17 Teil 2
    danke sehr hilfreich für mich und meine Map...
    Würde mich über ein pack mit deutschen Gebäude-Läden freuen.

    Ne Kneipe, Aldi, Lidl, Combi (oder ähnliches), Post, Feuerwehr, Polizei,
    Rathaus.

    und ein Pack mit Strassenschildern, stopschild, strassennamenschild, Landstrassenschild (gelb zum Ort 5km/ in Pfeilform) 50Kmh / 70 Kmh,
    Baustellenschilder, Barken usw...

    Bin gespannt ob du mir was zusammenbasteln kannst, magst... ;-)

    Mfg Norby

    1 Antworten

  2. pabeno 04. 12 2018

    Mod: Lizard R300
    Schade, ich hatte schon die Hoffnung das es die Walze ist welche den Boden verändert...


  3. pabeno 02. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Gerade gesehen, thx.... *loool*

    1 Antworten

  4. pabeno 02. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Habe die Map runtergeladen und in den modordner gepackt wie immer, leider wird sie nicht erkannt / angezeigt, schade.

    Lg Norby

    1 Antworten

  5. pabeno 29. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Edit / Nachtrag:
    Es ist Feld 15 & 14
    Der Versuch die Felder mit dem Flug "Neu zu erstellen" an den Stellen klappte leider auch nicht.


  6. pabeno 29. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hab ein Feldproblem...
    Das Anfangsfeld 16 & 17, also das daneben sind es gerade bei mir. Beide haben "Lücken" wenn man gesäht hat bleiben diese "Lücken" leer und sehen gegrubbert aus. Einmal mit dem Pflug rüber und danach mit dem Grubber bringt leider nichts, es bleibt "Lückenhaft". Man kann sie zwar bearbeiten, aber schön ist das so nicht.

    Lg Norby

    1 Antworten

  7. pabeno 29. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Bunkersilo spinnt noch immer bei mir... :-(

    So, leider hat es nicht geklappt. Habe neu begonnen mit der 1.1 und viel Geld wink.png
    Alles zum Mähen gekauft und eingesammelt. Mitten in den Bunker gefahren und die volle Ladung ausgekippt...und mittendrin lag das Gras plötzlich auch neben dem Bunker am Silo...
    verstehe ich nicht...


  8. pabeno 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    War Version 1.0 auf 1.1 gepached, ohne neuen Spielstand, aber bis dahin ungenutzer Bunker. Und es war Gras :-)

    Danke für die schnelle Antwort.

    LG Norby


  9. pabeno 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    War bei mir auch so beim Starten, aber ignoriere die Meldung, denn wenig später kommen die Kartons dann wie gewohnt.


  10. pabeno 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo,

    Super Map, es funktioniert jetzt nach deiner Hilfe so ziemlich alles bei mir. Allerdings stimmt was mit den Häckslersilos nicht so richtig (bei mir zumindestens).
    Ich fahre mit Gras bzw. Stroh hinein und entlade dieses, was am Anfang recht gut klappt.
    Nach 3 bis 4 Fuhren allerdings fällt das Gras / Stroh logischerweise von oben seitlich runter und der Haufen wird breiter...Nur stoppt die Bunkerwand das nicht und so rieselt
    vieles in das 2te Feld, bzw. neben den Bunker, was ja nicht Sinn der Sache ist.

    Glg Norby

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.