Userprofil von Paddy291
Member since 5 / 2011


Paddy291
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paddy291

keine Angabe
  1. Paddy291 04. 01 2014

    Mod: JoPimMap
    Also erstmal großes Lob für die Map aber einen Fehler habe ich doch noch gefunden. Die Anzeige für das Strohlager funktioniert nicht.Bitte beheben!

    1 Antworten

  2. Paddy291 08. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    Vielen vielen Dank!!!! :)

    Weiter so!!!


  3. Paddy291 27. 07 2013

    Mod: Extrem Ertrag
    Die Ertragsmenge kann übrigens über die .lua Datei in der zip-Datei geändert werden.Einfach die zip entpacken, dann die lua über Notepad++ oder so bearbeiten und wieder in die zip packen und fertig


  4. Paddy291 29. 03 2013

    Mod: John Deere 6330
    Bei mir funktioniert der nicht!!!!


  5. Paddy291 11. 02 2013

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Die Ballengabel funktioniert einfach super!!
    Großes Lob:)


  6. Paddy291 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Nachdem ich die Map jetzt 1 Stunde getestet habe muss ich echt sagen WOW. Die Map hat einen tollen auf und es funktioniert bei mir alles. Besonders gut finde ich den Händler mit den Öffnungszeiten. Den innerhalb der Öffnungszeiten kann man nur die gekauften Maschinen vom Händlergelände abholen.Echt super Map. Großes großes Lob


  7. Paddy291 16. 07 2012

    Mod: FS2011 Deutz Tractor Pack
    Hallo,
    ich finde das Paket nicht so gut weil es ja die Standardmaschinen sind und keine neuen Mods und das Autosteer funktioniert nicht. Ich würde mich freuen wenn es vielleicht eine V2 geben würde mit funktionierenden Zusatzoptionen.


  8. Paddy291 22. 04 2012

    Mod: Mein schönes Land
    Ich finde die sehr gut und wurde gut umgesetzt.
    Lob an den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.