Userprofil von Paster
Member since 3 / 2019


Paster
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Siegfried Alter & Geschlecht: 71 m Wohnort: FW Hobbys: Angeln,Game Homepage keine Angabe

About Paster

keine Angabe
  1. Paster 18. 11 2019

    Mod: Krampe bandit 750
    Kann auch nicht den Anhänger beladen,weder aus meine Silo noch auf dem Feld vom Mähdrescher.Erkennt den Hänger nicht .Schade Farbwahl wäre nicht schlecht.


  2. Paster 04. 03 2019

    Mod: Purchasable Egg Pallet
    Habe auch Probleme die Eierpaletten los zu werden .Bleiben einfach auf dem Fahrzeug stehen.


  3. Paster 04. 03 2019

    Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Der Mod ist gut Danke ! Habe missionspaletten geladen alles gut bis auf s entladen .Sind nur ein wenig hoch gesprungen und das wars.Musste mir ein Stabler holen und runter schuppsen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.