Userprofil von Penne
Member since 5 / 2011


Penne
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Penne

keine Angabe
  1. Penne 09. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Hallöchen nochmal. Mixfedder zeigt an Störung: zu niedriger Füllstand. Habe füllstände nachgefüllt aber Störung liegt immer noch an. Wie bekomm ich die Störung weg? Danke für jede Hilfe

    1 Antworten

  2. Penne 02. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo. Diese Map spiele ich und einige andere seit einiger Zeit im Multiplayer über einen Server. Funktioniert alles einwandfrei. Danke dafür.
    Wir haben uns nun an die Forstwirtschaft gewagt. Hier nun meine Frage: Was für Brennstoff ist beim Sägewerk gemeint und wo bekomme ich ihn? Danke

    1 Antworten

  3. Penne 02. 12 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo! Ich spiele die Map schon eine ganze Weile. Funktioniert super. Macht echt Spaß. Ein großes Lob und Danke.
    Leider fehlt mir noch ein Drescher der Multifruit tauglich ist. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung.

    1 Antworten

  4. Penne 24. 04 2015

    Mod: Volkshill
    Hatte ich auch. Habe festgestellt, dass dies passiert, wenn beim geladenen Kurs nicht der Abfahrmodus eingestellt wurde. Musst du einstellen, dann funzt es.


  5. Penne 04. 04 2015

    Mod: kein Glanz
    Ich finde die Dunkelheit klasse. Man MUSS auf jeden Fall mal Licht anmachen. Danke.


  6. Penne 27. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Da werd ich doch gleich ganz nostalgisch. Tolle Map. Macht Spaß. Ich freue mich schon auf die nächste Version. Noch stehen die Rinder- und Schweinemast auf dem Feld. Aber ich denke da bist du dran.
    Noch eine kleine Bitte: könntest du die Hofeinfahrt etwas verbeitern?
    Wenn alles fertig, dann gibt es auf jeden Fall volle Punktzahl!

    1 Antworten

  7. Penne 30. 12 2014

    Mod: SaveEditor
    funzt einwandfrei, sauber
    wünscche mir noch die Silos drin
    5/5


  8. Penne 30. 12 2014

    Mod: My little Country
    Ich habe die Map jetzt schon mehrfach von Uploaded herunter geladen. Leider sagen mir meine Archivprogramme, daß etwas nicht in Ordnung ist (WinRar und 7zip). Bin scharf drauf. Kann mir jemand helfen? Habe das Video angesehen und die Map hier schon für gut befunden.


  9. Penne 06. 11 2014

    Mod: Amazone Profihopper
    Danke. Habe ich schon vermisst.


  10. Penne 27. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Tolle Map. Hoher Suchtfaktor. Danke.


  11. Penne 25. 01 2014

    Mod: Famuluspack
    Richtig toller Mod. Bin selber noch mich der echten Version rum gegurkt. Hab lange drauf gewartet. Vielen Dank!!!


  12. Penne 15. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    Ich spiele die Map schon einige Tage. Einwandfrei. Leider mußte ich heute feststellen, dass das Mistförderband bei mir keinen Mist fördert. Alle Mods habe ich. Der Dungstreuer ist Standart. :(
    Aber soweit echt gut gelungen.


  13. Penne 07. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    Maps soweit recht ok. Wenn man will: viel Arbeit ohne großen Schnickschnack. Die Helferlein werdens danken.


  14. Penne 10. 07 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Sehr schöne Map. Habe sie angespielt und bin auch mal so rum gefahren: Top.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.