Userprofil von peterman67
Member since 1 / 2014


peterman67
Punkte: 655
Modder Level 8
Rank: #2914
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Wien Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About peterman67

keine Angabe
0 Downloads heute
19.109 Downloads gesamt
54 Kommentare

Userbewertung
91 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Liebherr L538 AWS v 1.0 [mp]

Liebherr-l538-aws Liebherr L538 AWS Mod
Da ich Knicklenker wie die Pecht hasse, habe ich mal den Liebherr auf AWS (Allradlenkung) umgestellt.
  1. peterman67 24. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallöle
    Ist es beabsichtigt, dass man bei den Zäunen und vielen Gebäuden einfach durchfahren kann?


  2. peterman67 20. 10 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Hilfe für den Fehler

    Error: Can't load resource 'E:/Datenauslagerung/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/mavericksMultifruitV1/maps/exports/factory's/Textures//weightDisplay_diffuse.dds'

    map.id3 mit Editor (Notepad++) öffnen, nach 'Textures//weightDisplay_diffuse.dds' suchen und '//' auf '/' ändern, abspeichern - freuen.

    Dann geht die Karte ohne Fehler.

    lg
    peterman67

    1 Antworten

  3. peterman67 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Upps. Doppelt gemoppelt. Ist das neu, dass das Eingabefeld nicht mehr geleert wird?


  4. peterman67 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    "Du meinst also JEDER soll alles hochladen? na dann prost mahlzeit." sage ich wann und wo?

    Kritig gut und schön, aber gleich alle niedermachen, wenns DIR nicht zusagt, ist KEINE Art.

    Die Community lebt von den Moddern und nicht von den Motzern.

    Jeder fängt klein an und ole will sich hier halt Vorschläge und evtl. Tipps/Hilfe holen. Logisch, dass da 'komm lass es,du kannst keine maps bauen' voll Hilfreich ist. Das Motiviert jeden angehenden Modder/Mapbauer voll.

    Wer Ironie findet, darf sie behalten. Auch wenn er nix damit anfangen kann ...


  5. peterman67 02. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Wo sind denn Deine Maps? Oh, keine? Kannst wohl selber nicht Map bauen.
    Besser KONSTRUKTIVE Kritik, als die Anfänger niedermachen.

    1 Antworten

  6. peterman67 22. 11 2016

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    "Danke an den Moder für die Arbeit und die Zeit."
    Das DANKE ist der Download von Uploaded. Viele (auch ich) laden dort seit Jahren diverse Mods runter - Problemlos. Account erstellen und 99% der Werbung sind weg.

    Du Dankst dem Modder, verlangst aber, dass er keinerlei - wie auch immer geartete - Entschädigung für seine Zeit bekommt.

    Immer mehr Modder geben ihre Mods teilweise nicht mehr an die 'Community' weiter, weil die immer alles sofort und gleich haben will ohne auch nur eine Sekunde über die Arbeit nachzudenken, die ein Mod macht. Nur lästern und wenn es ein Modder wagt, sein Zeug auf Uploaded zu stellen, wird er geflamt.

    RESPECT FOR MODDERS AND THEIR WORK !!!

    In diesem Sinne: erst denken - dann schreiben


  7. peterman67 21. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hund und Katze hab ich leider schon mehrmals überfahren. Rennen einem aber auch immer in den Trecker rein ;)

    Echt geile Map !!


  8. peterman67 14. 11 2016

    Mod: MIRAPOLLE
    Gleiche 'Fehler' auf all Deinen Karten -> Gebäude, Zäune. Bäume fehlen die Colli

    Same 'Errors' on all your Maps -> Buildings, Fecnes, Trees are missing collisions


  9. peterman67 02. 11 2016

    Mod: AGRO MORAVANY
    Prinzipiell tolle Karte, aber ...

    Bei ca 70% der verbauten Objekte fehlen die Collisions (durch Häuser fahren kann gar nix)

    Wenn die fehlenden Collis und Bugs gefixt werden, kann das eine echt tolle Map werden.


  10. peterman67 15. 12 2015

    Mod: Savena Valley
    Und jeder der Rechnen KANN, sollte hier wissen, dass sich die Bezeichnungen 4-fach, 8-fach, etc. auf die MapGRÖSSE bezieht - 2048x2048, 4096x4096, etc.
    Wenn jetzt eine 'ganz normale' Map nur 175 ha hat, ist sie dann keine 'ganz normale' Map?
    Genau solche Schlechtmacher und Jammerer machen die Community hier kaputt. Genau deswegen stellen immer weniger Modder ihre Mods, Maps, etc zur Verfügung.

    Man sollte die Kommentarfunktion erst nutzen können, wenn man selber mal einen Mod hochgeladen hat. Von Moddern kommt wenigstens KONSTRUKTIVE kritik und nicht dauerndes gejammer ...


  11. peterman67 15. 12 2015

    Mod: Savena Valley
    zeig mal deine maps ... oh du hast gar keine? dann erstmal psssst und anfangen, selber eine bauen - dann erst meckern


  12. peterman67 30. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Erstmal 'Hut ab' - sehr detailierte, tolle Karte. Macht auch Spaß, sie zu spielen, wenn man da nicht das eine oder andere Manko finden würde.

    Gefundenes:
    Fehlende Collisions - alle Zäune auf der Map; die ganzen Bestanteile der Stromversorgung (Häuschen, Masten-Holz, Masten-Stahlgitter); Kleinteile (Reifen, Ersatzwalzen, etc. auf der BGA; viele der Saatpalletten); Masten der Bahn-Oberleitung

    Bis auf die ganzen fehlenden Collis aber dennoch eine sehr gelungene Map.


  13. peterman67 05. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    is immer das gleiche. selber nix raffen, aber motzen.


  14. peterman67 05. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    mach doch selber was gescheites ...


  15. peterman67 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    Es kommen bald - wie die Zeit es erlaubt - mehr Knicker als AWS

    Ponnses sind beide in Arbeit
    Der 'alte' Lizard aus LS13 kommt auch noch (als AWS ;) )


  16. peterman67 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    mal schauen was da noch geht


  17. peterman67 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    ist bereits in arbeit


  18. peterman67 11. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    upps. heiligs (schutz)blechle. wusst ich doch, ich hab was vergessen. wie zeit is, kommts nach ;)


  19. peterman67 04. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    what error's. there are no errors in log.
    'there are errors' is nice to say without specifying the errors YOU got


  20. peterman67 04. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    funktioniert völlig normal, wie sie soll. evtl. mal schauen, ob andere mods da stören?


  21. peterman67 04. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    bau einfach einen, importier ihn in den GE damit mal eine i3d da is. ich kann dann schauen, wie sich der einbauen lässt ;)


  22. peterman67 03. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    ist schon in arbeit ;)


  23. peterman67 22. 07 2014

    Mod: Vor dem Abendessen
    Im Forstmod wird ja die Mittlere Maustaste benutzt. Damit schaltet man die 'Schwimmstellung' bei den greifern ein. Vielleicht hilft das ja weiter. Bzw. nimmt der Forstmod ja auch beide Maustasten gleichzeitig als Steuerung.


Noch keine Videos vorhanden