Userprofil von Phantomschrekc
Member since 11 / 2012


Phantomschrekc
Punkte: 148
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Phantomschrekc

keine Angabe
  1. Mod: Schanzen Kickas Pack
    Gebe Do-Do vollkommen recht. Ich finde solch ein mod hat hier überhaupt nicht verloren.


  2. Mod: Leere Map mit Zug
    Meins meins meins. Jetzt fang ich doch noch an die tage mit einer neuen.


  3. Mod: Pflasterstein Textur
    Hallo liebe User,

    wenn ihr fragen habt ,könnt ihr mich oder Pauls Ranch18 fragen. Wir helfen euch gerne wenn es Probleme gibt.


  4. Mod: Pflasterstein Textur
    Es wird durch die cobblestone textur ersetzt. Mach es so wie du es in der Beschreibung liest dann geht die wunderbar. Brauchst halt auf deiner map cobblestones ansonsten siehts es natürlich nicht.


  5. Mod: Pflasterstein Textur
    Hallo an alle MH Nutzer,

    Die Finale Version meiner Pflasterstein Textur wurde bei MH hochgeladen und muss nur freigeschaltet werden.

    Es wurde die Größe der Steine angepasst bzw verkleinert.

    Mfg


  6. Mod: Pflasterstein Textur
    Ea wird eine V2 geben, wo die steine angepasst sind, da viele schon schreiben das, dass Verhältnis nicht passt.
    Kritik ist gut so kann man seine mods positiv verbessern. Danke


  7. Mod: Pflasterstein Textur
    Mein Meister Bauer Paul, hat es wunderbar erklärt wie es geht.


  8. Mod: Map Objekte 6 Stück
    Hi habe die Tankstelle auch auf meiner map verbaut aber nicht die von euch überarbeitete version. Du kennst ja meine map und die dazugehörigen fehler. War die original Tankstelle mit fehlern?

    Lg syndikat


  9. Mod: Platzierbarer Grill mit Steaks und Würstchen
    Hi habe den grill mit dem GE eingefügt... speicher ich es ab und geh neu rein dann ist die textur weg... was kann das sein?

    1 Antworten

  10. Mod: ErnteLager
    Hi,

    habe deinen Mod geladen auch eingebaut, hat alles wunderbar funktioniert- Jetzt habe ich aber trotzdem eine Frage. Für was ist der AbladeCOLI?


  11. Mod: ErnteLager
    Gibts nicht viel zusagen. GEIL 5/5 punkte

    Ah noch was gibts.meins


  12. Mod: Standard Map
    Also ich sag nur peinlich sowas hier anzubieten und dafür noch kohle verdienen.

    Die Tiefgarage ist sowas fürn Hintern das gibt es echt nicht. Hoffentlich kommt keiner mehr auf die Schwachsinnige Idee und lädt solch einen Schrott auf sejnen pc.

    1 Antworten

  13. Mod: Silo Mais
    Mein GE Lehrmeister hat gesprochen der kerl weiß was er macht:-).

    Habe ihn getestet das einzigste was mir nixht gefällt ist die abladestelle kippt das zeug in den boden.


  14. Mod: Werbeschild
    Ich nörgel wohl auch hin und wieder mal aber bei mods denen man ansieht das sie bicht mit liebe gemacht sind. Aber dieses schild finde ich wohl schlicht und einfach aber funktioniert und erfüllt seinen Zweck. Besser als einen mod hier rein stellen der aus sieht wie kraut und Rübe und nicht funktioniert.

    Schönes schild.

    1 Antworten

  15. Mod: Silo Mais
    Kurze Beschreibung für dumme wie füge ich den rest an früchten ein

    1 Antworten

  16. Mod: Verkehrszeichen
    Es ist wohl kein problem dies umzuschreiben. Selbst ich bekomme das hin.

    1 Antworten

  17. Mod: Autobahnschild
    Es ist verboten, dieses Schild, ohne Erlaubnis hochzuladen.


    Mfg LS 2013 Modmapper

    Übersetzer ich ;-)


  18. Mod: 8 Achser Felbermayr Goldhofer
    Hi?

    Erstmal eine schönes teil. Die frage von bernd die wollte ich auch stellen.Rampen die aber aus dem Anhänger ausfahren und keine die zum aufklappen sind( wenns möglich ist).


    Mfg


  19. Mod: Claas Orbis 900 Vollanimiert
    net meckern besser machen


  20. Mod: Kuhstall mit Heuboden
    Hi,

    Ich habe den stall auch auf meiner map. Hab nur ein problem drücke ich im GE die play taste, fliegen die ganzen Paletten irgendwo auf meiner map rum. Bitte um hilfe danke.


  21. Mod: Cobertizo
    Sorry ich mecker eigentlich nicht. Aber warum kann man nicht ein vernünftige Erklärung des mods hinzufügen? Kann es mir ja nicht aus den rippen ziehen wie ich den mod hinzufügen kann!


  22. Mod: Unterstellhalle
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil;-).


  23. Mod: Planierrahmengewicht
    Finde dafür Wohl keine Verwendung. Aber trotzdem cool das du es gepackt hast einen mod zuerstellen ich übe mich gerade auch daran. Mit welchem Programm hast du gearbeitet? Ich übe mich an GE und teste heute Maya.

    1 Antworten

  24. Mod: MITSUBISHI PAJERO
    und mal wieder ein Mod der einfach mal wieder ohne liebe gefertigt wurde. Siehe Innenraum ein Radio der aussieht wie das Amaturenbrett. Super weiter so


  25. Mod: Strassen Baukasten
    Super darauf habe ich gewartet


  26. Mod: Fendt Vario 724
    Guten Abend Jungs und Mädels,

    auch ich bin, ein fleißiger mod zieher und freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich diese Seite besuche. Auch mich kotzt es an wenn ich bei richtig geilen mods irgend eine negative Kritik lesen muss. Ich stimme jedem zu der auch nur ein Hauch von Modden hat wieviel Liebe und Zeit in solch einem Projekt liegt. Ich bin selbst gerade dabei das modden zu erlernen und ich weiß wie sau schwer das ist. Ich bin über jeden dankbar der mir einen Tipp gibt wie ich zb eine Kette an einem drescher montieren (einfüge). Ich hab gestern dies probiert indem sachte mir das geht ja einfach aber meine freute wurde mir gleich genommen indem warum, es hat nicht funktioniert. Ich werde mir morgen diesen Traktor mal herunterladen und ihn auf meinem Hof testen und danach bewerten. Wenn mir einer helfen will ( einem kleinen Anfänger) dann wäre ich euch super dankbar weil meiner Meinung nach nur leute eine negative Kritik abliefern dürfen die auch wissen von was sie reden.

    Frohes Fest wünsche ich euch noch


  27. Mod: Kettenlaufwerk Lexion 600 770 TT
    Hi,

    ich hab da ein problem ich bekomme diese kette nicht an den lexikon 770. Bitte helft mir ich bin neu.
    So mache ich das:
    -entpacken
    -i3d datei importieren alte schlappen runter ketten drauf speichern fertig.

    Starte das spiel und was passiert nichts:-)

    >f<rohes Fest
    LG


  28. Mod: Coca Cola Weihnachts
    Hallo,

    sorry das ich jetzt bestimmt der einzigste bin der sich eigentlich ein bisschen über den Mod ärgert. Er ist echt super schön das will ich und werde ich nicht anzweifeln. Aber der Mod ist von seinem fahrverhalten her echt super miserabel, die Stützen am Auflieger funktionieren nicht und innere des Fahrerhauses erinnert auch nicht an Weihnachten:-) . Bitte überarbeitet den Mod noch. Seht meinen Text nich als Kritik, sondern als Ansporn diesen Mod nochmals zu verbessern.

    FROHES FEST


  29. Mod: map mit strassennetz und verkehr
    Hi,

    ich habe mir diese Map noch nicht geladen, weil ich mich gerade an der Standard Map verweile und ich noch ganz neu bin was sachen Giants Editor arbeiten.Ich habe in meiner Map einpaar sachen geändert, jetzt habe ich aber das Problem das sie beim starten Läd und Läd und Läd. Ich habe irgendwo mal was gelesen, dass man irgendwas löschen muss, um die Startzeit zu verkürzen. Bitte helft mir wie das hinbekomme.

    Sorry an den modder, dass ich es jetzt hier schreibe, aber hier habe ich die Chance auf eine vernünftige brauchbare Antwort.

    Frohes Fest


  30. Mod: Tool Schneidwerkregal
    Hallo,

    ich bin auch relativ neu hier, hab auch so manche Probleme mit dem Editor. Ich möchte dieses Regal plazieren aber sobald ich draufklicke kann ich nur zb. ein Regalboden verschieben. Gibt es da einen Trick, dass ich es komplett verschieben kann oder muss ich dann Puzzeln?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.