Userprofil von Spartane
Member since 10 / 2011


Spartane
Punkte: 956
Modder Level 9
Rank: #2194
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Spartane

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
  1. Spartane 13. 12 2018

    Mod: Scheune
    Alles OK Top Mod nicht wie der andere komische wo alles rein kann.

    Gut gemacht von mir 5 sterne :-)

    1 Antworten

  2. Spartane 23. 03 2014

    Mod: Oldskools ProMod Installer
    Bei mir steht da das eine Datei fehlt nach Language auswahl !
    Runtime Error "339"
    Bitte um Hilfe...

    1 Antworten

  3. Spartane 14. 02 2013

    Mod: Strohkanone
    Is jaaa voll geil 5 von 5 Sternen und Premium verdient !

    Jetzt kann ich im Multiplayer meine Nachbarn voll zusammenbomben ! Und der Bauernkrieg ist eröffnet haha:-)


  4. Spartane 09. 02 2013

    Mod: Leuchtturm
    THX :-) na dann haste ja Zeit für noch andere Dinge hab auch schon viel von Dir in meiner 4 Fach Map verbaut !!!


  5. Spartane 09. 02 2013

    Mod: Rohbau und Bauzaun
    Jupp hast du ! Das einzig verwendbare Objekt von dem Game :-)


  6. Spartane 09. 02 2013

    Mod: Joskin Viehtraenke
    Klar hat der ne Funktion und befüllen kannst du ihn ganz normal mit nem Wasserfass wie halt beim Gewächshaus auch !


  7. Spartane 08. 02 2013

    Mod: Joskin Viehtraenke
    Ach und meine Lieben Leute Bitte ma wieder nicht das abstimmen vergessen ob gut oder schlecht oder sogar Premium !!!

    Vielen Dank ich liebe euch auch und hoffe die Szene lebt noch lange ....


  8. Spartane 08. 02 2013

    Mod: Joskin Viehtraenke
    THX endlich mal einer der nachdenkt !

    1 Antworten

  9. Spartane 08. 02 2013

    Mod: Joskin Viehtraenke
    Also lieber Generalx mit Copyright ! Ach ja is nur ne Tastenkombination um das zu machen leider vergessen ...

    Denk erst mal drüber nach was du schreibst denn du mußt das Fass holen dann zum Trigger fahren, befüllen dann wieder auf Weide !!! oO

    Wenn du einmal unterwegs bist mit dem Auffüller ist es eine Kleinigkeit das Fass zu befüllen und deine Gewächshäuser etc. oder ? *ROFL*

    1 Antworten

  10. Spartane 08. 02 2013

    Mod: Joskin Viehtraenke
    Man muß den wieder befüllen und jedesmal abholen und wieder hinstellen is ja lästig deswegen platzierbar und auffüllbar


  11. Spartane 06. 02 2013

    Mod: Mapobjekte Verschiedene
    Unterstand hat UV Fehler !!!

    1 Antworten

  12. Spartane 02. 02 2013

    Mod: 3d Stein Textur
    Also beste Textur für Rock wo es gibt !

    Hab sie mal auf "64" gestellt da sieht sie so geil aus das müßt Ihr probieren...

    Von mir 5 Sterne....

    1 Antworten

  13. Spartane 31. 01 2013

    Mod: 3d Cobblestone dirt Textur
    Sehr schöne textur !


  14. Spartane 21. 01 2013

    Mod: Brunnen und Eimer
    Also 1. Das es eine Warnung im Texturformat gibt ist absicht von Giants und LS13 !

    Weil die dds Dateien direkt die Grafikkarte verarbeiten kann oder was meinst du warum Nvidia Extra ein Plugin gemacht hat !

    Zum ander modde ich ganz gut denke ich aber naja...

    Und wenn du 20 solche tollen teile auf deiner Map hast und 10 Traktoren laufen dann spielst du das Spiel nicht mehr in der von LS13 beabsichtigenden Flüssigkeit !

    Also erst Denken dann reden und wenn du keine Ahnung hast sei bitte einfach still OK !

    MFG


  15. Spartane 21. 01 2013

    Mod: Grassammler Kommunal
    Super Mod mach weiter so volle 5 von 5 !


  16. Spartane 21. 01 2013

    Mod: Brunnen und Eimer
    Und warum die Fehler ?

    Error: UVs out of range [-8,8] ID61Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID106Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID119Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID133Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID141Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID163Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID171Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID179Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID187Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID195Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID203Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID211Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID231Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID245Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID253Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID261Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID269Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID283Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID291Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID305Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID319Shape'
    Warning: Shape ID426 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape ID440 not found. Replaced with empty transform group.
    C:\Users\Spartane\Downloads\BrunnenbySEJTeam\Brunnen.i3d (0.32mb in 275.13 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Spartane/Downloads/BrunnenbySEJTeam/Brunnen/Water_Pool_Light_.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Spartane/Downloads/BrunnenbySEJTeam/Brunnen/__Stone_Coursed_Rough_1.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Spartane/Downloads/BrunnenbySEJTeam/Brunnen/material_2.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Spartane/Downloads/BrunnenbySEJTeam/Brunnen/material_2.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Spartane/Downloads/BrunnenbySEJTeam/Brunnen/Roofing_Shingles_GAF_Estates_.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Spartane/Downloads/BrunnenbySEJTeam/Brunnen/Roofing_Shingles_GAF_Estates_.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Spartane/Downloads/BrunnenbySEJTeam/Brunnen/Metal_Corrogated_Shiny_.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Spartane/Downloads/BrunnenbySEJTeam/Brunnen/Metal_Rusted_.jpg)
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)

    1 Antworten

  17. Spartane 19. 01 2013

    Mod: Packen von Straßen
    Da kann mann nur sagen Respekt !!!!


  18. Spartane 18. 01 2013

    Mod: Wasserbadewannen für die Kühe
    Ja mußte auffüllen und bekommst 10 € pro Stunde !


  19. Spartane 18. 01 2013

    Mod: Wasserbadewannen für die Kühe
    Nein ist Plazierbar ! Sorry vergessen !

    1 Antworten

  20. Spartane 13. 01 2013

    Mod: ErnteLager
    Ich habs mal so gelöst hab nen Bild hochgeladen !

    Funzt einwandfrei^^


  21. Spartane 11. 01 2013

    Mod: Kuban Spaces Map
    Immer Fehler in der Map was macht Ihr nur ?


  22. Spartane 11. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Mann mann, was is denn das Ostfriesland hat ja mehr Berge wie die Map !

    Versteh das nicht :-)


  23. Spartane 11. 01 2013

    Mod: Warmia
    einfach nur peinlich ^^

    1 Antworten

  24. Spartane 11. 01 2013

    Mod: Mod Showroom / Reithalle / Händlerhalle
    Das ist ein geiles Teil Danke dafür !


  25. Spartane 10. 01 2013

    Mod: Silo Mais
    Rechtsklick auf die .i3d mit notepad öffnen dann Grainstation trigger suchen nun die IP merken, nach der IP suchen und hinten wo schon maize rape steht, einfach die anderen beiden rein !

    MFG Spartane


  26. Spartane 04. 01 2013

    Mod: SpartaLand
    Das ist kein Fehler der Map sondern deiner Grafikkarte mal neue Treiber rauf und dann müßte es gehen !


  27. Spartane 04. 01 2013

    Mod: Norwegische Maschienenhalle
    Überarbeite die doch bitte noch mal sie hat ja Mesh Fehler !

    1 Antworten

  28. Spartane 24. 12 2012

    Mod: Gabel
    Endgeil !!!!

    Gebe ich 5 von 5 Sternen....


  29. Spartane 24. 12 2012

    Mod: Mauerteile
    Schöner Mod aber immer diese UV Fehler so was kommt leider nicht auf meine MAP !

    Weil sie Fehlerfrei bleiben soll !

    Ansonsten 3 von 5 sternen !

    Wenn keine UV Fehler mehr dann 5 von 5 Sternen.


  30. Spartane 22. 12 2012

    Mod: SpartaLand
    So nun die neue Version wie oben geschrieben wurden die Fehler jetzt gefixt !

    Alle noch schöne Weihnacht !


  31. Spartane 20. 12 2012

    Mod: SpartaLand
    Denke schon da ich auch das Terrain anpassen mußte leider sorry !


  32. Spartane 20. 12 2012

    Mod: SpartaLand
    les mal die Tuts dann machs wieder rein lol


  33. Spartane 16. 12 2012

    Mod: Objekte Pack
    Alles fehlerfrei TIP TOP !

    THX


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.