Userprofil von Feldhamster232
Member since 11 / 2012


Feldhamster232
Punkte: 374
Modder Level 7
Rank: #6098
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feldhamster232

keine Angabe
  1. Mod: Flutlicht mit Dämmerungsschaltung
    liegt wohl an deinen einstellungen, bei mir funktioniert das einwandfrei


  2. Mod: EC 135 T2 4
    nen windsack wäre noch cool, dann kann man sich so Ne kleine Rettungswache zusammenstellen für die map als Blickfang. genug andere kleinteile gibs bis jetzt ja. fin die mods super bis jetzt von ekkehard.


  3. Mod: Flutlicht mit Dämmerungsschaltung
    ja, das reicht digge^^. wurde nur drauf aufmerksam gemacht das es zu Problemen kommen kann. das mit der mp Fähigkeit werdich bei Gelegenheit testen.


  4. Mod: Flutlicht mit Dämmerungsschaltung
    habe das noch nicht getestet ob sie MP fähig ist. Kleiner nachtrag, bei Leistungsschwachen Rechnern kann es zu Performance Einbrüchen kommen wenn zuviele verbaut werden. werde versuchen das Problem zu beheben.


  5. Mod: Tool Schneidwerkregal
    sieht doch super aus (besser als mein erster gehversuch), wandert jedenfalls auf meine map die ich Grad bastel^^.


  6. Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    sehr geiler mod, gefällt mir richtig gut und das mit kornduschen ist halb so wild man muss nur richtig rangieren^^
    aufjedenfall 5von5 Sternen


  7. Mod: Halle LS08
    die fehler hast du beim hinzufügen vom gebäudeteil gemacht, wie die weg gehen kann ich dir leider auch nicht sagen, die warnung ist leicht zubeheben, einfach die textur anpassen länge und breite müssen da gleich sein.


  8. Mod: Rolltor
    Moin moin,
    also ich hab das genausop gemacht wie grafik-edv es sagt, und tatda es klappt.... super mod find ich klasse^^

    P.S.: hat nichtmla 5min gedauert das einzufügen und ich hab nicht wirklich ahnung vom GE oder Notepad


  9. Mod: Stroh und Ballenverkauf
    die müssen über den Editor eingebaut werden

    1 Antworten

  10. Mod: NI Modding Map Objects Pack
    cool, echt schöne models.... Freu mich schon darauf Sie in meiner map zuverbauen und das die plazierbar sind ist auch noch ein nettes goody^^


  11. Mod: Stroh und Ballenverkauf
    da wird ja nichts gelagert, das ist zum verkaufen.... es zwingt niemand das ihr das runterladet.... und diese Halle die ihr euch wünscht gibs längst, schaut erstmal bevor ihr mosert.... macht es erstmal besser....


  12. Mod: Stroh und Ballenverkauf
    bin dabei, hab es nur etwas auf die langebank geschoben da ich Grad auch noch an einer map baue.


  13. Mod: Verkaufssilo für Grasschnitt
    Habs nochmals getestet, es wird korrekt dargestellt.

    kopier den mod in: *ordner der Map*/models/objekt
    so hab ich es und es funtzt.


  14. Mod: Verkaufssilo für Grasschnitt
    Kommt evtl. noch wenn ich das verstanden hab wie es geht


  15. Mod: Futterlager
    Sehr geiler Mod, freue mich schon den in meiner map einzubauen.
    Hoffe es kommen noch weitere so geile mods von dir, weiter so


  16. Mod: Verladesilo
    super mod, funtzt gut nur das blau is nicht so der Hit aber da kann man mit leben^^ 5von5 punkten
    du bist ja Grad dabei ein grassilo zuertellen kannst Du auch eins für Stroherstellen? wäre cool, dann geht das befüllen vom futterwagen schneller^^


  17. Mod: Leere gepatchte Map, 100 Prozent funktionsfähigkeit
    ok, danke.

    ist auch nice das du die start fahrzeuge alle noch drinne hast, spart so etwas arbeit :P


  18. Mod: Leere gepatchte Map, 100 Prozent funktionsfähigkeit
    Endlich eine leere Karte die auch was taugt^^
    Vielen dank fürs hochladen.

    könntest du mir vielleicht per pn erklären wie ich wasser einfüge in die Map? Denn Hafen ohne Wasser is mist :P

    Dateiendung ->.zip<- müßt ihr noch anhängen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.