Userprofil von Odin1985
Member since 6 / 2011


Odin1985
Punkte: 590
Modder Level 8
Rank: #3639
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.tt-gaming.com

About Odin1985

keine Angabe
  1. Odin1985 07. 10 2017

    Mod: Tierheizung
    So hab ich mir deine Kreativarbeit mal geladen und genauer angeschaut.
    Muss sagen dafür, dass das Teil nur mit dem GE "zusammengeschustert" (sorry ;-) ) ist sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Es wird sicher bei mir keine Verwendung finden, ABER: Es hat potenzial, die Idee finde ich nicht schlecht, die gewisse Liebe zum Detail ist zusehen. Vorallem bei den Schrauben XD.
    Kleiner Tipp von mir, lass die Schrauben weg, diese liebe mit in die Textur einbringen, wo wir eigentlich schon zum nächsten Punkt kommen.

    Ich komm mit Blender auch nicht ganz zurecht, da ist Maya für mich wesentlich nutzerfreundlicher. Besorg dir da am besten mal die Stundentenversion, die kostet nix und mach dich damit bissel vertraut, dann kann man das Texturmanagement auch viel besser gestalten etc etc etc.
    Nur nicht den Mut verlieren und dran bleiben.

    Bzgl nicht animiert, naja da kann man was machen, bei interesse einfach mal ne PN an mich und wir schauen uns das gemeinsam mal an. Kann allerdings nicht immer gleich Antworten zwecks Job und so weiter.

    Grüße THP1985


  2. Odin1985 14. 02 2016

    Mod: Baukasten für ein Lagerregal
    Danke für dein Feedback

    Und da es ja nen Baukasten ist das man sich die Regale so zusammenstellen kann wie man sie wirklich braucht is nen platzierbar machen eh sinnlos denn da geb ich ja wieder was vor kann sich die jeder halt selbst basteln. Was dann andere dbzgl. sagen naja egal. Die werden definitiv nicht plazierbar kommen.

    Noch mal danke für deine offene Meinung und schön das ich da mal wieder den Geschmack von jemanden getroffen habe :D


  3. Odin1985 28. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Hey ho, auf den ersten blick schöne modelle

    wie ist denn das washable zu verstehen? LS15 standart oder eigenständige dirt-texturen?


  4. Odin1985 30. 03 2015

    Mod: LSL Leitplankenset
    Alles klar danke also kann ich mir den DL sparen.


  5. Odin1985 19. 03 2015

    Mod: LSL Leitplankenset
    Was ist an denen anders als an denen für LS13?

    1 Antworten

  6. Odin1985 13. 03 2015

    Mod: JohnDeere 4730 Sprayer
    So hänge mich zwar ungern rein. Aber Micha04668 wenn ich so deine Antworte lese die in den Kommentaren gibts und mir dann deinen ersten post anschau Zitat: "Micha04668
    vor etwa 2 Stunden

    Kommentar, Bewertungen und Empfehlungen und auch Kritik werden gerne angenommen natürlich auch Bilder und Videos in Form von Modvorstellungen uns so :) " Kannst du diesen auch rausnehmen denn der is dann nen Fail...denk mal drüber nach ;) is nicht böse gemeint nur nen Rat. So dein Mod lade ich mir dann mal und schau ihn mir in Ruhe übers WE an.


  7. Odin1985 03. 10 2014

    Mod: Emily bucket
    beim verkaufen stürzt das game ab. hat noch jemand das problem?


  8. Odin1985 24. 09 2014

    Mod: Fendt 716 Vario TMS
    ja is schon komisch das in der Moddesc ganz andere Namen und eine Ganz andere Version des Mods drin steht.
    Schwache Leistung


  9. Odin1985 08. 12 2013

    Mod: Bergehalle Pack Umbau
    hab das problem selbst auch. bin schon daran das zu beheben kannst du aber auch selbst machen im GE bei der halle den trigger für die entnahme suchen und die Fruchtsorte die drinsteht korrigieren


  10. Odin1985 22. 09 2013

    Mod: flugzeug LS 4
    flugzeuge gabs auch schon im 09er und 11er...wer es für unnötig hält muss es sich nicht laden und kann seinen Senf für sich behalten.

    Sorry aber das Thema was und was nicht ins Spiel gehört ist so ausgelutscht und zu oft diskutiert worden.

    Jeder Modder und Spieler kann doch selbst entscheiden was er sich lädt oder zum dl stellt. Wer es für nicht notwendig hält kann es ignorieren.

    Solche Komentare wie deiner sind damit überflüssig. Sicher es ist deine Meinung aber hat wenn man es so nimmt nichts mit dem Mod zu tun. Respektieren tut man sie, teilen muss ich sie nicht. Sich sowas denken wäre ein Vorteil.


  11. Odin1985 18. 09 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    jupp habe das gleiche problem


  12. Odin1985 13. 09 2013

    Mod: Bergehalle Pack Umbau
    Leute warum postet ihr bilder die nichts mit dem mod hier zu tun haben?


  13. Odin1985 08. 09 2013

    Mod: Bergehalle Pack Umbau
    is ne gute idee mal sehen


  14. Odin1985 08. 09 2013

    Mod: Bergehalle Pack Umbau
    achso wo gabs die denn schon mit animierten toren zum dl hab ich noch gar nicht gesehen.

    Aber warum kommentierst du wenn du sie eh nicht brauchst?


  15. Odin1985 15. 06 2013

    Mod: Ursus Addon Schild
    Die Arbeit als komplett deine / eure auszugeben ist unterste Kanone


  16. Odin1985 15. 06 2013

    Mod: Ursus Addon Schild
    Wenn du schon mein Schild als Basis verwendest kannst du mich auch in den Credits nennen. Meldung geht heut Abend raus wenn du dich bis dahin nicht bei mir per PN gemeldet hast und mich in den Kredits nachgetragen hast.

    Hab ja kein Problem damit das ihr es dazu nehmt, nur wenn ihr mich nicht in den Credits erwähnt erwarte ich, wie andere es bis her auch gemacht haben, mich deswegen per pn zu kontakten. Sorry so nicht. Schick euch das ganze auch noch als PN

    1 Antworten

  17. Odin1985 22. 05 2013

    Mod: Schermbeck Damm Fixed
    könnte sein das die schaufel die du nutz nicht für diese fruchtsorten ausgelegt sind


  18. Odin1985 22. 05 2013

    Mod: Schermbeck Damm Fixed
    schließe mich an und wo gibts bitte genau rechteckige felder...


  19. Odin1985 22. 05 2013

    Mod: Schermbeck Damm Fixed
    machs doch selber...für dich allein macht das keener ;)


  20. Odin1985 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Wo findet man denn bitte den seine Werke das man vergleichen könnte?

    So kannst du dir sonst diese Äußerung auch sparen.


  21. Odin1985 19. 02 2013

    Mod: Werbeschild
    Ich geb keinen Support per PN !!!

    was hast denn genau gemacht?

    Entpackt -> Bilddatei bearbeitet und gespeichert -> im GE verbauen oder in Mod-Ordner je nach Version


  22. Odin1985 09. 02 2013

    Mod: Werbeschild
    am besten mit paint . net das is kostenlos


  23. Odin1985 07. 02 2013

    Mod: LagerhallenPack
    Das is keine zu hohe Colli...das schweben ist mir aber bekannt kenn auch den Grund...werd ich beheben wenn ich Zeit hab...


  24. Odin1985 07. 02 2013

    Mod: LagerhallenPack
    Man soll ja auch bis rangieren...:D


  25. Odin1985 27. 01 2013

    Mod: Werbeschild
    warum PN? und der nächste fragt dann wieder? ;)

    genauso wie bei den anderen...zip entpacken die texturdatei wo die aktuelle schrift drauf ist bearbeiten und dann wieder packen.


  26. Odin1985 27. 01 2013

    Mod: Werbeschild
    Danke an den jenigen der schon ein klares bild eingestellt hat...man sollte halt nicht auf andere pic´s verlinken.


  27. Odin1985 26. 01 2013

    Mod: Werbeschild
    Erstmal danke für dein Feedback... und es freut mich das es dir gefällt...

    Ja hab ja auch noch ein privatleben vergesst sowas mal nicht...!!! und das hat vorrang...

    wenn du es schon plazierbar gemacht hast tust du es gleich mal bitte zum DL stellen? Wäre aber nett wenn du mich in den Credits mit erwähnst ;)

    MfG


  28. Odin1985 10. 01 2013

    Mod: Werbeschild
    Danke für dein Feedback...wie gesagt es war ja auch nur ne halbe Stunde Arbeit wenn überhaupt und das aus langerweile...


  29. Odin1985 09. 01 2013

    Mod: Werbeschild
    Ich find es ja okay wenn ihr mit Furchtbar abstimmt aber dann sollte doch bitte auch ein Kommentar geschrieben werden in dem ihr sagt was euch nicht gefällt und ihr Vorschläge zur Verbesserung macht. Alles andere is sonst bisl sinnlos...

    1 Antworten

  30. Odin1985 09. 01 2013

    Mod: Autobahnschild
    Schicker Post :D

    war auch mein gedanke...nur wenn ich mir das ding ansehe naja hab ich in 5 min selber gebaut...

    und mal ehrlich wäre es so ein pro dann könnte man eigentlich davon ausgehen das es eine höhere optische Qualität hat. Sorry aber die Texturen sind meiner meinung nach *bäh*

    Bei Interesse an Tips und Hilfe einfach Fragen stellen


  31. Odin1985 08. 01 2013

    Mod: Autobahnschild
    Ein Bild wo man es besser sehen könnte wäre nicht verkehrt gewesen.

    "Dies ist ein Autobahnschild von einen Miterbeiter Gemoddet der Nicht geannt werden darf aus sicherheits gründen" LOL das würde ich dann auch noch hier reinschreiben...man man man dazu sag ich nix...echt intelligent sowas

    "Es ist verboten, dieses Schild, ohne Erlaubnis hochzuladen.


    Mfg LS 2013 Modmapper "

    Gut dann brauch man es ja eigentlich nicht runterzuladen denn wenn ich es z.B. auf meiner Map verbauen würde könnt ich die später nicht uppen. *FEIX*

    Was ist es nun eigentlich? ein Autobahn- oder ein Werbeschild?

    Ganz ehrlich...mein Fall ist es nicht...hab es mir gerade im GE angeschaut...aber jeder hat ja eine andere meinung


  32. Odin1985 16. 12 2012

    Mod: LagerhallenPack
    Hmm das is ja aber nicht mehr LS11 ;)

    meld dich mal per PN und schick mir mal das Verbrechen...will mir das mal anschauen was du da gemacht hast


  33. Odin1985 16. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    warum soll noch ein limiter verbaut werden?
    ich finde es unnötig da es aufm modhub ja einen gibt der sich in alle maschinen integriert so hat man nie mehr problem mit verschiedenen scripten vorallem im mp

    1 Antworten

  34. Odin1985 15. 12 2012

    Mod: LagerhallenPack
    Ich nutze ebenfalls nur den Radlader weitere FL-Schaufeln die multifruit sind, kenne ich noch nicht.

    Hast du auch die entsprechenden Planen erstellt und in die I3d eingebaut und dann die entsprechenden einträge mit den richtigen indexen gemacht?

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.