Userprofil von plutzer
Member since 11 / 2010


plutzer
Punkte: 153
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About plutzer

keine Angabe
  1. plutzer 01. 08 2014

    Mod: Erweiterung Apfelmod UPK
    Ja das mit dem Dünger hat mit dem hier:
    http://www.modhoster.de/mods/bulk-handling-equipment--2 dann doch geklappt. Allerdings kann ich kein Brunnenwasser ins Gewächshaus füllen.

    1 Antworten

  2. plutzer 01. 08 2014

    Mod: Erweiterung Apfelmod UPK
    Ich kann leider auch kein Brunnenwasser in das Gewächshaus füllen. Es kommt einfach kein Abladesymbol, egal wie ich an das Gewächshaus heran fahre. Habe jetzt 6000l Brunnenwasser im Wassertank aber es lässt sich einfach nicht am Haus entladen... :(


  3. plutzer 31. 07 2014

    Mod: Erweiterung Apfelmod UPK
    Danke für die Antwort.
    Wie wirkt sich das denn auf den Ertrag aus wenn man nur Mist und Brunnenwasser auffüllt ?
    Habe leider den Dünger "seeds" nicht auf der Map verbaut.


  4. plutzer 31. 07 2014

    Mod: Erweiterung Apfelmod UPK
    Vielen Dank für den tollen Mod, aber ich hätte da mal eine Frage:
    Wo bekomme ich den Dünger her und wie fülle ich ihn in die Gewächshäuser ?

    2 Antworten

  5. plutzer 30. 11 2010

    Mod: Claas Lexion770
    Das ist einer der besten Drescher die ich je hatte. Im Gegensatz zu den meisten anderen funktioniert der wenigstens einwandfrei und optisch find ich den auch sehr gelungen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.