Userprofil von Schlueter1
Member since 12 / 2010


Schlueter1
Punkte: 201
Stalljunge
Rank: #9971
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlueter1

keine Angabe
  1. Schlueter1 22. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Hallo, ich kann nur sagen, SUPER MODELLE, ich bin begeistert, weiter so.
    mfg Schlueter1


  2. Schlueter1 02. 05 2017

    Mod: Deutz d 80
    Hallo, frage ist das mit dem weißen Lenkrad nun behoben? Wann kommt das update?
    Gruß Schlueter1


  3. Schlueter1 01. 04 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Die Mod Xlm auf 32 setzen, war bei mir auch


  4. Schlueter1 15. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Hallo Schlueterfan,
    tausend Dank für den Tip, hat geklappt, nun kannst Du alle Schlüter bauen, jetzt weiss ich wie es geht, halt die Desk Version auf 32 setzen und alles läuft prima. Nochmal tausend Dank dafür. meinst Du, du könntest mal einen Euro Trac produzieren, der hatte immer gefehlt.
    mit freundlichen Grueßen
    Schlueter1


  5. Schlueter1 14. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Hi, bei Fox weiter unten ist auch das Problem mit dem nicht mehr in der Liste erscheinen, habe mal die V1 gelöscht aber es erscheint nichts. Mache ich die V1 drauf sind sie wieder da, sehr merkwürdig und ich hätte die so gerne . Wen es halt nicht geht, muss ich halt mit V1 fahren. Das Problem bei mir ist , das ich den neuen Patch nicht draufmachen kann, verträgt sich nicht mit meiner Map ( nur noch Zeitlupe). ich hab den letzten 1.3.1 drauf.
    mfg
    Schlueter1

    1 Antworten

  6. Schlueter1 14. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Hallo, habe mir die V2 gezogen und installiert, nun sind die Fahrzeuge nicht mehr in der Liste und ich kann sie auch nicht sehen, bei der V1 sind sie da. An was liegt das bitte ändern damit ich die V2 benutzen kann.
    mfg
    Schlueter1

    3 Antworten

  7. Schlueter1 14. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Super, das geht ja nun Schlag auf Schlag ich krieg mich ja gar nicht mehr ein. Das sind die besten Traktoren.Meinst Du es wäre möglich auch einen Euro Trac zu bauen ? oder auch die grösseren. Aber egal ich habe mich riesig gefreut, dass es nun meine Lieblingstraktoren wieder in dieser Qualitaet gib


  8. Schlueter1 13. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Hallo,
    ich bin begeistert, endlich hat man wieder eine Schlüterflotte, mit richtig gutgemachten Mods. Vielen, vielen Dank für die Schlütertruppe, hoffe die anderen großen kommen auch noch in dieser Qualitaet. Nochmals vielen Dank.
    Gruß
    Schlueter


  9. Schlueter1 07. 03 2017

    Mod: Old Streams Map
    Hallo,
    das ist die schönste Map finde ich, aber eine Frage kann die evtl. ein bisschen vergrößert werden ? Platz hinter den Bäumen wäre ja noch ( auch für plazierbare gebäude usw.)
    Gruß
    Schlueter1


  10. Schlueter1 28. 02 2017

    Mod: Old Streams Map
    Danke für die Info, aber Frage wie kann ich das Savegame neu einsetzen ?? Bitte nochmal Info
    Gruß Schlueter1


  11. Schlueter1 26. 02 2017

    Mod: Old Streams Map
    Hallo, an was kann das liegen wenn ich die Patsch 1.4 draufmache, läuft die Map sogut wie gar nicht mehr auch nicht beim allerneusten, alles sehr langsam. mache ich den letzten 1.3.1 drauf geht alles wieder bestens. Kann mir da jemand mal eine Info geben an was das liegen kann.
    Gruß
    Schlueter1

    1 Antworten

  12. Schlueter1 15. 05 2016

    Mod: CATERPILLAR - D4E
    Hallo, super Mod bitte noch als Laderaupe für Baustellen wäre super.
    Gruß
    Schlueter1


  13. Schlueter1 24. 03 2016

    Mod: Heimenkirch
    Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob für die schöne Map. Nun eine Frage oder Bitte könntet Ihr bitte die Verkehrsschilder so machen, dass sie nicht ständig umfallen ( kollision) dann wäre es wie schon andere geschrieben haben ein Wassermod für die Kühe nicht schlecht. Noch eine Frage, baut Ihr an der Map noch weiter ? ich frage nur weil ich schon andere Sachen verbaut habe und wann käme wenn ja das nächste Update. So das war es.
    mfg Schlueter1


  14. Schlueter1 12. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Hallo, kann man nicht einen 3 Wirtschaftszweig am Steinbruch machen, Sand Beton so das man an den Baustellen dies verkaufen könnte. Es gibt doch mitlerweile soviele Fahrzeuge das es doch schade wäre, dies auf der Map nicht zu nutzen. Platz genug ist doch am Steinbruch genug dafür. Denkt doch mal darüber nach, sonst finde ich die Map tadellos, vielleicht kann mir da mal jemand eine Info geben.
    Sonst weiter so..
    mit freundlichen Grüßen Schlueter1


  15. Schlueter1 09. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Hallo gute Map, aber könntest Du im Steinbruch nicht soetwas wie ein Kieswerk machen, damit man auch mit Bagger arbeiten kann und evtl. Sand oder Beton produzieren kann und an Baustelle verkaufen ?? wäre toll, vielleicht Sinnvoller wie Getreide. Sonst ist die Map ok. Achso kann man nicht bei den Kühen einen Wassertrog einbauen ??
    mfg Schlueter1


  16. Schlueter1 17. 12 2015

    Mod: animierter Weihnachtsmann
    Hallo, tolles Teil, allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Euer Schlueter1.


  17. Schlueter1 07. 12 2015

    Mod: Fruit Package Designer
    Hallo, habe das Paket in meinen Moidordner getan und dann lief meine Map nicht mehr., habe dann wieder diesen Mod gelöscht und funktioniert wieder.
    Gruß Schlueter1

    1 Antworten

  18. Schlueter1 07. 12 2015

    Mod: Kirche
    Hallo,

    das ist eine wunderschöne Kirche, könnte man die nicht plazierbar machen, daß wäre toll.
    Gruß Schlueter1


  19. Schlueter1 24. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo,
    also das ist ein SUUper Mod, fahre zwar sonst immer Schlüter, aber der ist echt super gemacht. Mach weiter so.
    Gruß
    Schlueter1


  20. Schlueter1 09. 11 2015

    Mod: Jcb 4cx
    Hallo,
    ja ich habe das gleiche Problem, gehen alle beide nicht. Schade hätte ihn gut gebrauchen können, aber ich habe zuviele Mods die ich benutze und auf die kann ich nicht verzichten. Vielleicht könnt Ihr da was ändern, damit er auch bei uns funktioniert, hatte das gleiche Problem mit dem JCB Kettenbagger Walkiri, konnte ich auch nicht benutzen.
    Gruß
    Schlueter1


  21. Schlueter1 06. 11 2015

    Mod: Jcb 4 Cx
    Hallo,

    bei mir geht das Spiel auch nicht mehr, hoffe es kann uns jemand helfen.

    1 Antworten

  22. Schlueter1 27. 09 2015

    Mod: Obst und Beerenstand
    Hallo,

    das ist ein super Mod, wäre es nicht möglich für die Wintrauben einen Vollernter zu bauen ?? wenn ich mich erinnere gab es mal einen Braud in der Vorgängerversion von LS15. Das wäre toll, der könnte ja so durch die Reihen fahren und er würde beladen, wie die Hänger.

    mfg Schlueter1


  23. Schlueter1 31. 07 2015

    Mod: Platzierbarer Haufen
    Hallo,

    kann man da noch evtl. Sand, dreck und was es seit neustem noch gibt einbauen ?? wäre toll

    Gruß
    Schlueter1


  24. Schlueter1 22. 07 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Das mit den Jungtieren wäre wirklich toll

    Gruß
    Schlueter1


  25. Schlueter1 12. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für den super Mod. Nun eine Frage was kann ich machen, das der Ropa nach dem Abstellen sich nicht weiterbewegt ?? Bitte um Info, sonst läuft er tadellos.

    Nun noch die Maus und ich bin glücklich.

    Gruß
    Schlueter1


  26. Schlueter1 05. 07 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo Funky,

    alles klar, danke für die Info. Also dann geht es weiter, schönen Sonntag noch.

    mfg
    Schlueter1


  27. Schlueter1 04. 07 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo Funky,

    da bin ich ja beruhigt. Ich kann zwar auch nichts mit GE einbauen, geht bei mir irgendwie nicht, weiss auch immer, sondern kann nur plazierbare Sachen einbauen. Bei mir war halt die Frage wegen mancher Felder, wenn ich die Grubben tue bleibt manchmal das Fahrzeug hängen, muss irgendwie mit bder Höhe bzw. der tiefe des Feldes zu tun haben. Gut Du hast jetzt wieder andere Sachen verbaut, die ich ja gerne benutzen würde, aber wie gesagt ich habe halt Angst das da dann meine Objekte da stehen und dann muss ich wieder von vorne Anfangen, ich hoffe Du verstehst was ich meine.
    Aber trotzalledem ist das eine super Map, die ich richtig toll finde. Ich könnte sowas nicht machen, bin halt schon zu alt (;-))

    viele Grüße
    Schlueter1


  28. Schlueter1 03. 07 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo,
    das war doch nicht böse gemeint, ich wollte doch nur fragen, wegen der Stellplätze da du nun eine neue Version gemacht hast, frage ich mich nur, habe angst das ich wieder alles neu machen muss.
    Du hast ja vieles nicht verbaut, anhand deiner Info was ich schon auf die Map gebaut habe. wenn ich nun überschreibe wird das denn mit meinen gehen, davor hatte ich Angst, wie ich schon geschrieben habe, das ist meine lieblingsmap, aber es ist immer eine menge Arbeit die ich da reingesteckt habe. sorry das es bei dir falsch ankam.

    Gruß Schlueter1


  29. Schlueter1 21. 06 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo zusammen,
    eine Frage es gibt nun etliche Sachen zum downloaden und ich habe vieles verbaut in die Map, nun meine Frage wan kommt ein Final von der Extrem, sonst muss ich alles evtl. wieder neu gestalten. Bitte um eine Info diesbezüglich, ich finde diese Map suuper.
    Gruß
    Schlueter1

    1 Antworten

  30. Schlueter1 13. 04 2015

    Mod: Mal wieder ein kleines Update....
    Könnte man nicht die Kühe anstatt auf der Besamungsstation ( also wo sich bewegen ) auf den Hof 2 mit der Wiese nebenan machen, wäre schöner.
    Gruß
    Schlueter1


  31. Schlueter1 23. 01 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo, wie bekomme ich anstatt den Hagel wieder normalen Regen in das Spiel ? kann mir da jemand helfen.

    mfg
    Schlueter1


  32. Schlueter1 16. 01 2015

    Mod: Alexia
    super Ideeund sieht verdammt gut aus, weiter so, macht sich gut auf meinem Hof.

    Gruß
    Schlueter1


  33. Schlueter1 25. 12 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Hallo,

    habe ein Problem mit der Wasserpupe und dem Gully. Ich kann alles plazieren bis auf die beiden, sowie ich diese gekauft habe und plazieren will bricht das Programm ab und es erscheint Gigant Edidor geht nicht mehr, was mache ich falsch, hat jemand eine Antwort ? Übrigens Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    mfg Schlueter1

    1 Antworten

  34. Schlueter1 15. 12 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Bei der Bäckerei Gruß Schlueter1


  35. Schlueter1 20. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo, das ist die Halle gegenüber am Silo vom Hof ( hinter der Halle ist die Kuhweide.

    Gruß
    Schlueter1


  36. Schlueter1 12. 11 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo, wollte nur mal sagen, das ist eine super Map, läuft tadellos. eine Frage hätte ich aber, kann ich das Stroh nach dem pressen irgendwo schon lagern, oder ist das noch nicht soweit ? Kann ich da mal eine Info bekommen, wäre toll. freue mich schon auf die nächste version.
    Gruß Schlueter1


  37. Schlueter1 03. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Hallo, kann mir mal jemand sagen, wo man Wasser tanken kann für die Kühe.


  38. Schlueter1 20. 08 2014

    Mod: Erweiterung Apfelmod UPK
    Hallo, den ganz normalen Dünger fürs Feld benutzen und mit dem Hänger an die Stelle fahren bei den Gurken oder Tomaten wo die 2 Düngersäcke stehen, wenn das Entladezeichen aufleuchtet einfach entladen und aus den 2 Säcken werden dementsprechend mehr.
    Gruß Schlueter1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.