Userprofil von rainer strobel
Member since 3 / 2011


rainer strobel
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: rainer Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: stammbach Hobbys: ales rund um den traktor Homepage keine Angabe

About rainer strobel

keine Angabe
  1. Mod: K701P
    ich hab hier das reale dazu gefunden. es gibt ihn wirklich. http://public.fotki.com/labas99/k-701/?cmd=fs_slideshow


  2. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich hab jetzt mal getestet. also vorab, absolut genialer mod. für die v2 wünsch ich mir das die kabine etwas straffer gefedert wird und das anfahren etwas spontaner reagiert, sowie auch die bremsen. der helfer funktioniert bei mir nur bis ans ende des feldes. dann dreht und wendet er nicht, bleibt einfach stehen. endgeschwindigkeit könnte noch ca 4 kmh schneller sein. aber kein muss. er lässt sich gut und präzise steuern. also der mod ist für mich mehr als nur premium. danke dafür und weiter so. ihr seid spitze.


  3. Mod: Fendt 718 Vario TMS
    lieber fendt 828 profi: bitter erstelle einen mod und stell ihn hier zum download rein. du bist ja so perfekt, müsstest ja selbst den ls13 neu erfunden haben. ich find den mod hier nicht schlecht und jetzt möcht ich einen von dir um einen vergleich zu haben. danke und mit freundlichen grüssen.


  4. Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    ist ein klasse hänger. nur ein detail stimmt nicht. die kugelpfanne ist verkehrt rum so wie ich das sehe. aber nicht schlimm.


  5. Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    sieht gut aus. qualität wie man sie von tsl kennt. und ist der grubber mal zu gross, ist es doch der schlepper, was zu klein :)
    ich saug den mal und teste ausgiebig.


  6. Mod: Case 130MX
    ich hab den auch. nur ist er zu leicht. ein normal beladener hänger lässt in vorne steigen. und wenn man einsteigen will und rennt in an, fliegt er davon.


  7. Mod: Fliegl hydraulische Ballengabel
    ich find es nicht mal so schlecht. aussehen wie bei einen erfinderischen landwirt, was auch real ist, manche sachen selbst zu bauen. bin ja selbst so. der nutzen ist wichtig.


  8. Mod: Fendt 380 GTA
    kann man eigentlich den gt mit einer pendelachse versehen, so das wie in echt der vorder-rahmen sich mit dreht so wie das angebaute?


  9. Mod: Fendt 380 GTA Turbo Kipper
    kann man auch an der pritsche die relling entfernen und durch zusatzbordwände ergänzen?


  10. Mod: Fendt 380 GTA Turbo Kipper
    man muss ihn wirklich zweimal kaufen um einen fahren zu können. zur pritsche, man könnte diese noch ein wenig absenken und vielleicht zwei hydraulikzylinder verbauen. die idee ist super. sind bestimmt nur paar kleinigkeiten. was klasse wäre wenn man die pritsche einzeln auch an den normalen gta machen könnte. so wie den frontlader. aber weiter so. denke das der mod noch richtig potenzial hat :-)


  11. Mod: Scania HKL 5 asser ReSkin
    5 achser sind selbst in der schweiz gern und gebe. als betonmischer, als kipper oder auch als abroller. sind praktischer als sattel oder gliederzüge. nur weil es bei un s in deutschland sowas nicht gibt, und das auch nur weil die regierung nicht mitspielt.


  12. Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    der mod war doch schon klasse. warum nicht mal reifenspuren und staub? ich hätte bei ic noch nen button gemacht wo fenster und die dachluke zusammen aufgeht. und dann noch ne kipp-pritscche die es orginal auch gab.


  13. Mod: West-Erzgebirgs-Map
    der ist auf der liste mit wenn du oben schaust. da ist eine verlinkung


  14. Mod: Profi Forst map
    spiel wird nicht geladen, so das man es starten kann. schade eigentlich.


  15. Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    bei mir fängt das bild das stocken an. ist wohl nur für starke pc.


  16. Mod: John Deere 7530 Premium
    immer der stress mit dem klau. dann passt besser auf euer zeug auf


  17. Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    allso von den bildern her grandios. ich lad sie mir, wenn sie sich so spielt wie es auf den bildern aussieht, dann ist sie wahrlich ein meisterwerk.


  18. Mod: Agrar Map
    bei mir schmeisst die map fehler in die log ohne ende.


  19. Mod: Feuerwehrradlader
    es gibt soviele dinge die man im bereich landwirtschaft modden kann. und ich wäre dankbar für jedes kleine detail, sei es an schlepper, anbaugeräten usw. wenn jemand einen mod besser machen kann, bitte. aber wenn ich bagger fahren will, hol ich mir nen bau-simulator. ;-)

    1 Antworten

  20. Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    ich find den mod klasse. eine winde die man an den schlepper hängen kann wäre auch einen mod wert. ;-)


  21. Mod: T-16M
    also ich würd mir eine kipp-pritsche fürn gta 380 wünschen. eine die man auch an und ab-bauen kann. leider bin ich im modden nicht besonders talentiert.


  22. Mod: Fahrede Bierkiste
    ja solche einfälle haben die jung-landwirte wirklich in echt. kann man sich nicht vorstellen aber ich kenn das selbst gut genug. mir gefällt der mod. und wie gesagt, er zeigt das man fun hat. wie im richtigen leben. man darf nicht alles so verbissen sehen. ;-)


  23. Mod: Joskin 5 achs
    entpacke die datei in einen neuen ordner, dann funzt es. den benennst du auch so. das rar am ende kannst weglassen.


  24. Mod: Fendt 380 GTA Turbo-Pack
    total gut gemacht. wenn er jetzt noch ein funktionierendes zentral-dreh-gelenk hätte, wie der orginal, und eine hochrad-ausführung würd auch gut kommen ;-)


  25. Mod: Holzhanger-kran
    allso mir ist ja egal von wem der mod kommt, trotzdem ist es schön wenn der ursprung genannt wird. wenn verbesserungen zu erkennen sind und die genehmigung dafür vorhanden ist, dann ist es doch toll. wir alle wollen gute mods. wenn er den gut ist. und das will ich ich hier aus den kommentaren rausfinden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.