Userprofil von RasTho
Member since 10 / 2011


RasTho
Punkte: 190
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: 24392 Boren Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RasTho

keine Angabe
  1. RasTho 31. 12 2012

    Mod: Tehnostroj
    schade...macht sich einer die mühe und macht einen Mod,aber es downloadet kaum einer da es wieder kaum Beschreibung gibt..

    1 Antworten

  2. RasTho 31. 12 2012

    Mod: Car trailer
    Vielleicht weil es mit dem Auto schneller geht?
    PS:Dear modder when you cant speak german then dont use google translater!


  3. RasTho 29. 12 2012

    Mod: Silo speed
    Wenn man es nicht braucht muss man es nicht Laden :)
    ich finde den Mod schön ich bin immer schon so ungeduldig ^^


  4. RasTho 25. 12 2012

    Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    Erstmal Schöner Mod!Und ich finde es in ordnung wenn man etwas auf uploaded stellt,da der Modder ja auch eine "entlohnung" haben will :)


  5. RasTho 25. 12 2012

    Mod: Grüngerste für GPS
    Ich bin auch grade etwas verwirrt...warum LS2011 Geräte und dann eine LS2013 Textur...oder hast du dir die schon konvertiert???

    1 Antworten

  6. RasTho 25. 12 2012

    Mod: Krone Emsland Saat
    Der dritte Anhänger....und alle sind gleich :(


  7. RasTho 24. 12 2012

    Mod: Claas 5 Achser 86000L
    Ja den gab es schon bei LS2011 aber immerhin hat er den Urmodder hingeschreiben :)


  8. RasTho 22. 12 2012

    Mod: Claas Arion pegas
    Sagen das gelbe Felgen schwul sind aber selbst gelbe Felgen beim Profil Bild :D . Aber jetzt zum mod:ist schön geworden finde ich ^^


  9. RasTho 20. 12 2012

    Mod: Tucano 440
    Nice mod,but in real that doesn´t works.You must have a PTO shaft.Without this the press dont press.But when people dont want its real then nice :D


  10. RasTho 17. 12 2012

    Mod: Gerste Textur
    Warum kein Bild?Sollen wie sollen wir uns denn so eine Vorstellung machen wie der Mod dann aussieht?


  11. RasTho 17. 12 2012

    Mod: Monosem NG plus3
    Das kann man bei Dieser Hammerbeschreibung leider nur schätzen


  12. RasTho 16. 12 2012

    Mod: HAWE SLW 20
    Warum hat heutzutage niemand mehr die Zeit eine Ordentliche Beschreibung zu Schreiben?


  13. RasTho 16. 12 2012

    Mod: Krole
    Und keine Beschreibung


  14. RasTho 16. 12 2012

    Mod: Kehrmaschine Wintermod
    ist die nicht ein bisschen groß oder täuscht das?


  15. RasTho 15. 12 2012

    Mod: Raps Textur
    Irgendwie seh ich da kaum unterschied ausser das die Stängel etwas grüner sind!


  16. RasTho 13. 12 2012

    Mod: Halle LS08
    Schöner mod nur leider keine Bilder und bei den Errors sollte man lieber noch jemanden Fragen :)


  17. RasTho 30. 11 2012

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Tolle Idee!Finde es auch schön das man es einfach kaufen kann


  18. RasTho 28. 11 2012

    Mod: Beta status erreicht
    Okay danke,ich finde es auch toll das man sich einen acc machen muss und nicht einfach jeder es machen kann


  19. RasTho 28. 11 2012

    Mod: Beta status erreicht
    Tolles Idee nur ich find den download nicht


  20. RasTho 26. 11 2012

    Mod: Bomford TriBlade 3000
    Warum macht heutzutage niemand eine ordentliche Beschreibung?


  21. RasTho 26. 11 2012

    Mod: Courseplaykurse für Siekhof V2
    du musst die courseplay.xml in deinen Spielstand tuhen und (natürlich courseplay installiert haben!) und dann rechte Mausstaste da siehst du das menu von courseplay.Dann auf Speicherkurse (oder wie es heißt :D) und da sind sie


  22. RasTho 25. 11 2012

    Mod: Courseplaykurse für Siekhof V2
    Ja man braucht den Lkw nicht aber es kann sein das zum beispiel bei den Silos es dann nicht ganz genau passt


  23. RasTho 25. 11 2012

    Mod: Pöttinger Mex II Rotation
    Schönes teil aber es gibt jetzt schon 3 und die sehen alle zu 98% gleich aus (nur andere Textur?) aber dieser mod ist der erste bei dem auch das Rohr funktioniert!5 sterne :)


  24. RasTho 24. 11 2012

    Mod: Celli Supertiger
    Tolles teil!Es ist 6.3m groß,nur leider teleportiert sich das teil nach dem Kauf wenn man es anhängt irgendwo in die pampa,manchmal auch in den Fluss.Deswegen 4 von 5 sternen und eine Danksagung :)


  25. RasTho 22. 11 2012

    Mod: MengeleMaisBlitz300
    Kann es sein das es genau den gleichen nur als Class Jaguar 25 gibt?Der ist so ungefähr vor 2 Wochen rausgekommen :D

    1 Antworten

  26. RasTho 20. 11 2012

    Mod: Gnaye map
    Beschreibung aller google übersetzer :(


Noch keine Videos vorhanden