Userprofil von MFfahrer
Member since 1 / 2012


MFfahrer
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MFfahrer

keine Angabe
  1. MFfahrer 28. 07 2014

    Mod: Status 22.05.2014
    also ich weiß leider nicht genau ob du es verbaut hast, aber ist der hundegang per taste einstellbar wie bei dem güllefass oben? und das man dann trotzdem lenken kann oder für den gps mod verwenden kann? :)


  2. MFfahrer 28. 07 2014

    Mod: Massey Ferguson 7626
    kann ich dir nur zustimmen.
    aber das ist leider mit vielen mf in ls so das sie nicht an die in RL rankommen..


  3. MFfahrer 17. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    dem kann ich nur zustimmen


  4. MFfahrer 01. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    vielleicht kann man in der nächsten Version die Felder ja für einen bestimmten Zeitraum pachten.

    1 Antworten

  5. MFfahrer 31. 05 2014

    Mod: Vorgewende ein und aussetzen
    sehr sehr geil!! sowas suche ich auch schon lange für mähwerke :D


  6. MFfahrer 28. 05 2014

    Mod: Krone BigSSM
    also ich finde den Mod auch Hammer. aber wie wärs wenn man jetzt auch noch die normalen Mähwerke an-/abbauen kann und eventuell auch Mulcher mit der Arbeitsbreite der Mähwerke ;)


  7. MFfahrer 08. 05 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    erstmal muss ich sagen super mod!! allerdings kann man damit ja nicht wirklich nen vollen kipper ziehen. bei mir kommt der maximal auf 25 dann.. vielleicht kann man das ja noch ändern :)


  8. MFfahrer 16. 02 2014

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    also einige Fragen sind echt lächerlich. Lest doch einfach mal die Beschreibung die der Map beiligt, die erklärt alles!


  9. MFfahrer 14. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    also der Mist Gülle Kalk Mod wurde eingebaut, das finde ich sehr geil!! aber 1. gefällt mir die Gülletextur nicht, das hat aber ja nichts zu sagen und kann man ja ändern, aber 2. und das viel wichtigere ist, dass ich keine Düngefunktion mehr habe, sondern nur die Textur und 3. wenn ich die Feldbegrenzung abschalte kann ich zwar auf Feldern die mir nicht gehören düngen, aber nicht auf Grasland.
    ich weiß nicht wie das kommt und ich weiß auch nicht ob du das weißt Niggels, aber ich weiß das das so ist.. ;)
    sonst eine super MAP!!!!


  10. MFfahrer 09. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    kannst du vielleicht den Gülle Mist Kalk Mod einbauen in diese geile Map? Ich selber kriege das irgendwie bei der Map nicht hin, weil der Ordner anders aufgebaut ist ;)


  11. MFfahrer 03. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    erstmal lob für die super map
    aber die bga muss noch mal überarbeitet werden. 1. kann man nicht richtig zur Güllegrube fahren, weil man immer gegen irgendetwas fährt und 2. verändert sich der füllstand der grube nicht wenn ich gülle raushole

    1 Antworten

  12. MFfahrer 23. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    und er müsste field shuttle heißen und nicht cargo ;)


  13. MFfahrer 23. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    wo ist dein problem?
    du musst den ja nicht downloaden! und außerdem den gibt es real


  14. MFfahrer 20. 03 2013

    Mod: Es geht Voran
    mir persönlich gefallen die reifen nicht so


  15. MFfahrer 20. 03 2013

    Mod: Es geht Voran
    damit bewässert man die felder wenn es zu tocken ist


  16. MFfahrer 16. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    ich wär für ne v 2 bei dem selbstfahrsilowagen mit der neuen farbe ;D


  17. MFfahrer 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    die pick up könnte vllt auf drei meter erweitert werden sonst sehr guter mod!


  18. MFfahrer 23. 02 2013

    Mod: Unia plows 2 Grooved
    der hat aber ja ne tiefere tiefe als son normaler zweischaar Pflug :P


  19. MFfahrer 04. 02 2013

    Mod: Extra Detach
    Auch im realen leben gibts manchmal leute die dir das an/abbauen und du drauf sitzen bleiben kannst ;D


  20. MFfahrer 28. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    das war bei mir so :D


  21. MFfahrer 24. 01 2013

    Mod: Foederband
    ein sehr geiles ding!!!! 4,5/5 was noch verbessert werden kann ist der triger zum abkippen und vllt ne plane hinzufügen ;)

    1 Antworten

  22. MFfahrer 02. 01 2013

    Mod: hesstonBigballe
    es ist alles gut bei mir nur das heuballen problem!


  23. MFfahrer 25. 12 2012

    Mod: Grüngerste für GPS
    guck dir die uhr an ;) die sind nicht konvertiert das ist alles in ls 11


  24. MFfahrer 02. 09 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    sehr schön nachgebaut!


  25. MFfahrer 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    kann mir jmd nen roder für die 3 sorten empfehlen?


  26. MFfahrer 24. 05 2012

    Mod: Guten alten Zeiten
    wo kann man ballen verkaufen?


  27. MFfahrer 23. 03 2012

    Mod: Rade Map
    ich find die map sehr geil dafür das sie wie du sagst ne 0,5 version ist :D
    aber i wie wächst das gras nicht nach oder mach ich was falsch?


  28. MFfahrer 22. 02 2012

    Mod: Klein Niedersachsen
    ich finde die map sehr gut zocke sie jetzt schon paar tage und alles läuft perfekt nur mein gras wächst nach ca 1 tag immer noch nicht nach was mach ich falsch?


  29. MFfahrer 24. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    warum kann ich die id3 datei nicht öffen??


  30. MFfahrer 15. 01 2012

    Mod: MB TRAC 1500
    was bringt ein maisgrill?

    1 Antworten

    1. Corsadaniel 17. 01 2012

      Mod: MB TRAC 1500
      Der Maisgrill hat ein Feinmaschigeres Gitter, und so kommt weniger dreck an den Kühler. Maisgrill deswegen, weil er meistens beim Häckseln eingesetzt wurde und wird


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden