Userprofil von rc-king85
Member since 5 / 2013


rc-king85
Punkte: 1.155
Modder Level 10
Rank: #1766
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rc-king85

keine Angabe
  1. rc-king85 17. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Warum geht die Tore nicht? Auf der Version die du dafür genutzt hast gehen die Tore ja auch und das fehlerfrei.

    1 Antworten

  2. rc-king85 09. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Die Bantikow gibt es bereits im LS17.


  3. rc-king85 31. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    dann machen wir halt aus dem Ort Leipzig.


  4. rc-king85 31. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Gibt es nicht mehr? Nie zum DL gestellt? Sieht anders aus auf den ihrer Seite.


  5. rc-king85 30. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    den hat der Simsonschlosser der AG-BLk gemacht, und nur beim Nummernschild eine zahl weg machen und eine Blanke entfernt, sowie die Füllhöhe geändert. Man findet den in der originalen Version auf der Seite der AG-BLK


  6. rc-king85 30. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Liegt denn die genehmigung vor aus Gleina vom urmodder?

    3 Antworten

  7. rc-king85 01. 10 2015

    Mod: TGS 18.440 Brantneraufbau
    that´s right Vespel


  8. rc-king85 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    Die map ist klasse, kann sie nur empfehlen. Klasse arbeit.
    habt ihr die plane am Bunker der BGa gerichtet?


  9. rc-king85 08. 04 2015

    Mod: Kingholm
    Autos sind weg, GMK ist drin und auch das Kalklager ist drin.


  10. rc-king85 08. 04 2015

    Mod: Kingholm
    Auf den bleuen Button mit der Wolke drücken.


  11. rc-king85 08. 04 2015

    Mod: Kingholm
    Hallo, es hat sich ein Fehler eingeschlichen, die V2 der Map folgt die tage. sitze aktuell dran und überarbeite die Map nochmal.


  12. rc-king85 07. 02 2015

    Mod: Landschaftsobjekte Teil3
    Die meisten bewertet es negativ da es nicht platzierbar ist.
    Scheinbar viel geil auf platzierbare Objekte.


  13. rc-king85 17. 08 2014

    Mod: Tutotial zum manuellen abtanken eines Mähdreschrs
    habe es mal in mein Lexion-pack eingebaut, Nun macht es richtig Spaß damit. Im helfermodus bunkert noch automatisch ab aber dafür nicht mehr wenn ich selber drescher fahre. Klasse script, TuT. danke dafür 5/5Sterne.


  14. rc-king85 07. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Habe sie mir mal gezogen die map. Danke erstmal dass die map nicht verschwindet, sie gab es ja schon mal.

    Das Thema Kühe, Schafe usw schneide ich nicht noch mal an, wurde es ja schon. Beim kuhstall sind sehr hohe kanten um auf die Wege zu kommen.


    Mal ein paar Fragen an den Mapper:

    Hast du mal überlegt die lager in Form von Bergehallen als Extragrundstück zu machen?

    Würde richtig gut passen auf der map.

    Willst du den Silageberg bei der BGA lassen?

    Solche wie bei den Kühen wäre schön an der BGA.

    Zudem schau mal die Einstellungen der fruchthöhen dir an, da stimmt ein Wert für die Höhe der stoppel nicht, siehe Screenshot von mir.

    bin selber mapper,somit muss mir keiner dumm kommen wegen den fragen usw.

    Aber hast gute Arbeit geleistet, die basis ist geschaffen.


  15. rc-king85 18. 11 2013

    Mod: Liebherr L 550
    Die Pfade zu den Fruitplanes sollten überarbeitet werden, bei mir waren alle weis. Habe sie nun bearbeitet bei meinen.


  16. rc-king85 16. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    Klasse map, macht spaß. Nur eins ist mir nach 1h aufgefallen, das Fahrsilo am Hof zeigt nix an. also keinen Füllstand. Ist bestimmt nicht gewollt oder?


  17. rc-king85 28. 09 2013

    Mod: Kroeger HDK 302
    Wie dreist muss man sein einen Skin zu klauen und dann noch zum DL zu stellen.


  18. rc-king85 22. 09 2013

    Mod: R400 V8
    Jo mal wieder ein geiler Scania. Werde mich bei dir melden wegen umbau und eventuellen relaese. FB-seite schon geliked. :-)
    Mach weiter so.

    mfg rc-king85 vom CS Skins&more.


  19. rc-king85 30. 07 2013

    Mod: Scania 113H Kübler
    Der ist cool. nutz den gerne, danke für diesen Mod, endlich mal ein scania aus alten zeiten.


  20. rc-king85 20. 07 2013

    Mod: Bateria BIN fixed
    Habe mal 4Bilder hinzugefügt. So hab ich sie in eine Map eingebaut. Größe musst ich anpassen, das Gebüubde war eindeutig zu klein.


  21. rc-king85 20. 07 2013

    Mod: Bateria BIN fixed
    Habe es mir gezogen, fehler behoben, war ne sache von minuten. Wenn du die Fehler wegmachst dann schönes Obejkt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.