Userprofil von FarmingNerds
Member since 7 / 2015


FarmingNerds
Punkte: 54
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Die Landwirtschaft Homepage https://www.facebook.com/pages/FarmingNERDs/325456057609948

About FarmingNerds

keine Angabe
  1. FarmingNerds 31. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Die Seite gibt es zu deiner Enttäuschung nicht mehr.
    Und es wurden geändert:-Neue Planen verbaut
    -Urmodelle wurde so niemals zum DL gestellt
    -XML und ModDesc wurden bearbeitet
    -Andere Filltypes
    -Andere Texturen

    Diesen Mod gibt es so wie er ist nirgendwo anders.


  2. FarmingNerds 30. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    nein aber da daran soviel geändert wurde ist eigentlich nur noch einbruchteil davon. sind grad am nachtragen.
    Danke das du uns das noch mal näher bringst


  3. FarmingNerds 30. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    also für den 15er? weil wir sind grad am nach forschen was das zeug hält.
    daher schon mal danke das du der einzige bist der hier sachlich bleiben kann


  4. FarmingNerds 30. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Wartet mal kurz für welchen LS teil meint ihr das mit vom TSL oder TLS
    Für den 15er oder für den 11er


  5. FarmingNerds 30. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Wir wissen momentan auch nicht was los ist wir haben selber dran gebaut und das daher eigentlich nicht sein kann das es den woanders gibt.

    2 Antworten

    1. devin 30. 10 2015

      Mod: HW 80 Mistaufbau
      Da liegt der Hase begraben!
      Habt Ihr diesen HW80 von Grund auf selbst erstellt,sozusagen das Model in einem 3D Programm Modeliert?
      Weil wenn nicht dann solltet ihr mit gutem Beispiel voran gehen und den euch noch bekannten Urmodder in den Credits nach tragen.
      Da es sonst sehr unangenehm werden kann .
      Da die Ostalgie Gemeinschaft in LS darauf sehr genau achtet.

      Mfg Devin


    2. FarmingNerds 30. 10 2015

      Mod: HW 80 Mistaufbau
      nein aber da daran soviel geändert wurde ist eigentlich nur noch einbruchteil davon. sind grad am nachtragen.
      Danke das du uns das noch mal näher bringst


  6. FarmingNerds 30. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Ja das haben wir inzwischen auch mitbekommen aber wir Können nur sagen DAS DER NUR FAST so aussieht.

    5 Antworten

  7. FarmingNerds 30. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Der Maxxum ist nicht Privat


  8. FarmingNerds 30. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Nein das ist er nicht Tut mir leid das du einfach nur falsch informiert bist. Bitte holle das nach!!


  9. FarmingNerds 30. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    ich sag jetzt nur ein und das ist das ihr euch bitte richtig Informieren und nicht sone ***** hier abzieht!!

    4 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.