Userprofil von Redfox1972
Member since 10 / 2011


Redfox1972
Punkte: 146
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Redfox1972

keine Angabe
  1. Redfox1972 08. 12 2011

    Mod: LandEiIdylle
    BGA gib es im ordner map mit dlc oder ohne nur suchen. Die map ist super weiter so.


  2. Redfox1972 08. 12 2011

    Mod: Hamelner Land
    sorry habe die mods gemeint die man benötigt und nicht den haupt link. mape selbst ist super. noch mal sorry. Aber die links ligen auf einer seite wo mann sich auch im forum anmelden muss um Daten zu laden.


  3. Redfox1972 08. 12 2011

    Mod: Hamelner Land
    Du solltest die links prüfen error 404


  4. Redfox1972 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    Sorry habe den Faschen Mods Ordner geleert ( den von SRS ) da kanns ja nicht gehen.


  5. Redfox1972 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    Wie soll die date oder mod heisen ? habe alle mods heraus genommen und es ging auch nicht.


  6. Redfox1972 07. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    Wie Spielt man diese Map . Bei mir hängt sich der LS immer auf wenn ich die mape starte.:(


  7. Redfox1972 01. 12 2011

    Mod: Die FMJ zeitung
    Ich gebe dir recht FMJ GmbH&CO.KG viel spass


  8. Redfox1972 26. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    du solltest einmal die links für die Ballenpressen prüfen da geht kein einziger. aber der hänger ist super.

    1 Antworten

  9. Redfox1972 24. 11 2011

    Mod: Giants Editor vollständiges Tutorial
    Und wie entfernt man Vorhandene Felder oder Wege? Komme nemmlich nicht klar mit dem entfernen. Bitte um eine PN thx.


  10. Redfox1972 24. 11 2011

    Mod: Massey Ferguson Cougar 1400
    In rot findet man im besser im Feld Grins


  11. Redfox1972 24. 11 2011

    Mod: Krone Big Foot MX 1300
    hier mal ein Foto von Normal zu Grösser


  12. Redfox1972 23. 11 2011

    Mod: Crown Cutter Maiz
    die arbeits breite Micha00993 Kirovets


  13. Redfox1972 23. 11 2011

    Mod: Krone Big Foot MX 1300
    hänger und helfer kommt gut weil die fahrzeuge nicht mit hänger zurück setzen können zumindes jetz noch nicht.


  14. Redfox1972 23. 11 2011

    Mod: anleitung für gartenzwerge
    Ich will dich nicht runter mach aber bevor man was ins netz stehlt schaut man mal genau nach ob es so etwas schon gibt oder fragt in Foren nach. ich mach das ja auch und klopfe nicht alles ins netz und wenn man was richtig macht dauert es auch einige zeit . Sorry wollte dich nicht so kräncken.


  15. Redfox1972 23. 11 2011

    Mod: anleitung für gartenzwerge
    Du solltest lieber sachen ins Netz stellen die Nützlich sind, dieser dl ist nicht Nützlich sorry und wie gesagt das kenne ich schon seit dem erst LS und ein jeder moder und scripter kennt das genau so.

    1 Antworten

  16. Redfox1972 23. 11 2011

    Mod: anleitung für gartenzwerge
    Darf ich dich mal fragen was diese Anleitung soll. So ändere ich schon Seit dem ersten LS meine Daten und ich glaub das weis schon ein Jeder das man in der Savegame alles ändern kann.

    Falls du mal eine Richtige anleitung brauchst schau doch zu erst mal am Google oder hier in der Wiki für LS / SRS

    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Hauptseite

    Ich hoffe ich habe dich nicht gekränkt aber das ist nun mal so und der Text ist auch nicht sinnvoll von dir:

    "Es ist untersagt diese anleitung auch nicht in Veränderter form ohne meine erlaubnis auf anderen seiten hochzuladen!!"

    da mann diese Anleituzng schon oft im netz war und wieder verschwand. Sorry noch mal für meine Kritik. :)

    1 Antworten

  17. Redfox1972 20. 11 2011

    Mod: Maisschuif fur alternative tipping
    Für alle die nicht wissen was man damit macht, schaut euch das Video an da seht Ihr das gerät in original und echt im einsatz. Viel spass.


  18. Redfox1972 20. 11 2011

    Mod: Tönneshäuschen ohne DLC2
    Danke für die fehler behebung Super Map, weiter so.


  19. Redfox1972 20. 11 2011

    Mod: DiepholzerMap
    Mir ist das klar aber nicht jeden so wie knubi sagt. Und zur info für alle der PDA geht .


  20. Redfox1972 20. 11 2011

    Mod: DiepholzerMap
    Mit DLC oder Ohne bitte genau Auflisten bitte, es hat noch nicht jeder die DLC packs ich bin einer davon.


  21. Redfox1972 19. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Hoi das ist ein Super Mod entlich muss ich mich nicht mehr mit dem Lader ab mühen. Weiter so ist wirklich ein Super Mod und er sollte wirklich Premium bekommen den er funktioniert perfekt ohne fehler. Meine Stimme hast du.


  22. Redfox1972 19. 11 2011

    Mod: Benutzen des Courseplayers
    Hi super Idee mit den Video Aber mussen die Videos So gross sein. kann die Video bei mir drots Flash player nicht anschauen zu gross. Wenn ich Sie Sehen will muss ich mir noch zwei Monitore anschliessen zu meinen zwei die ich schon habe. bitte prüfe die Bild grösse.


  23. Redfox1972 18. 11 2011

    Mod: Pistenbully 400
    Hallo Ihr, ich sehe Ihr wundert euch über die Räder aber das ist ganz normal im Sommer da mann sonst die Strasseen und die Wiesen zerstören würde und in die Werkstadt kämme man auch nicht, Sie werden sogar mit Räderangeliefert und erst an der Piste mit Ketten versehen. Ich hoffe das hilft euch. Gruss Redfox1972


  24. Redfox1972 17. 11 2011

    Mod: Flaches Land
    Ich finde auch das dies eine Gute Mappe ist und courseplay freundlich. Super weiter so.


  25. Redfox1972 16. 11 2011

    Mod: Tönneshäuschen ohne DLC2
    Ich habe die dlc 2 noch nich also kann ich Sie auch nicht weg nehmen. das problem ist er zeigt mir die mape auch nicht an zum aus wählen.


  26. Redfox1972 16. 11 2011

    Mod: Tönneshäuschen ohne DLC2
    Ich habe mal eine frage an euch: Funktioniert die mape bei euch ? Den bei mir geht sie leider nicht obwohl ich sie im Mod ordner habe. Bitte um hilfe was ich falsch mache.


  27. Redfox1972 15. 11 2011

    Mod: MB Hills
    So mal zur Map die ist Super aber der eine Mähdrescher steht in einer Halle die nicht führ in gedacht ist und das man alle Farzeuge auch noch am an fang aufTanken muss ist nich gut.

    stelle das foto vom verunglückten Mähdrescher hinein ( nur gut das die kolisonsabfrage abgeschaltet ist )


  28. Redfox1972 14. 11 2011

    Mod: Clock Mod v2
    Ich habe da eine Frage: Wie hast du die Farbe geändert ich will sie gerne mit meiner farbe machen aber finde den eintrag nicht. bitte schreib mir per PN


  29. Redfox1972 06. 11 2011

    Mod: Manitou MLT735-120LSU
    da fehlt noch was an dem teleskop lader die seilwinde und die stüzen hinten. Ansonst ist er super gelungen.


  30. Redfox1972 06. 11 2011

    Mod: Schiebeschild
    Hallo an den Moder hast du eigent lich einen ahnung wie Schwer so ein Schnee Schild ist und zweitens ist das absurd das ein bauer mit so was am feld Fähr habe auch schon einen Mod in SRS12 gesehen der kommischer weise schneballen machen will ???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.